Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Keine Gnade für deutsche Touristen : Prügelstrafe in Singapu

Do, 05.Mär 2015, 20:13
Für das Sprayen von Graffities sollen zwei Leipziger in Singapur die Prügelstrafe erhalten.

Ein Richter verurteilte sie am Donnerstag wegen Vandalismus zu neun Monaten Haft und drei Stockschlägen.

Ich denke, darüber werden hier einige nur müde lächeln, 3 lausige Stockschläge. In jeder "normalen" Züchtigungs-Session gibt es weit mehr Schläge von der Herrin.

http://www.stern.de/panorama/graffiti-i ... 32015-0845
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/

Re: Keine Gnade für deutsche Touristen : Prügelstrafe in Sin

Do, 05.Mär 2015, 22:41
FF-Lover hat geschrieben:Für das Sprayen von Graffities sollen zwei Leipziger in Singapur die Prügelstrafe erhalten.
...........
Ein Richter verurteilte sie am Donnerstag wegen Vandalismus zu neun Monaten Haft und drei Stockschlägen.
................
Ich glaube hier würde jeder Hauseigentümer diese Art der Strafe für Graffities befürworten.

Sind die drei Stockschläge einmalig oder täglich in den 9 Monaten? Wenn täglich, dann glaube ich wirklich das die 2 in Zukunft keine Graffities mehr sprühen.
%gern%

Fr, 06.Mär 2015, 12:19
Wie sub marine schon geschrieben hat - dies ist völlig unpassend und hat eben mit SM nichts zu tun.

Die Stockschläge sind brutal und nicht mit denjenigen, die sich hier einige vorstellen, vergleichbar. Einige verlieren nach 1-2 Schlägen das Bewusstsein.

Zudem macht nicht die Praktik/Art der Behandlung SM aus, sondern der Kontext. Und man soll zwischen einvernehmlich und einer Gewalttat unterscheiden. Wenn mich in der Stadt jemand verprügelt, finde ich dies auch nicht lustig und jemand der im Suff seiner seiner Frau schlägt oder jemanden gegen seinen Willen entführt und im Keller festhält, ist schlicht kriminell und nicht ein Witz.

Fr, 06.Mär 2015, 22:29
Wenn man so sieht, dass es bei uns im Rhein-Main-Gebiet seit zwei Monaten neue S-Bahn-Züge gibt und diese schon teils richtig großflächig versaut wurden, dann macht man sich schon seine Gedanken über derartig zerstörungswürdige Idis.

Aber ich denke mal, dass die Strafe in Singapur im Grunde einen anderen Hintergrund hat. Klar - die 3 Hiebe sind nicht von Pappe und sind wohl kaum mit dem zu vergleichen was einem Maso im Dominastudio passiert, zumal das ein Cold Caning ist ohne Aufwärmen und auch noch auf untrainierte Strafflächen ...

Der Hauptpunkt ist eher nicht der Schmerz - ich denke, dass es in erster Linie um die Demütigung und Bloßstellung geht, also ein sehr starker psychologischer Effekt.

Wenn man die Berichterstattung verfolgt, bereuen die zwei Vandalen das mittlerweile auch wirklich glaubwürdig und ernsthaft. Ob das nun aufgrund der Stockhiebe oder der zusätzlichen Gefängnisstrafe oder echter vernünftiger Einsicht erfolgt - und ob sie das bei ein paar Sozialstunden auch bereuen würden können wir nicht beurteilen - auch nicht wie groß der Abschreckungseffekt auf Nahahmungstäter ist. Wie man am Ende persönlich dazu steht muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden.

Sa, 07.Mär 2015, 07:37
da hab ich kein Mitleid - schon wegen Blödheit gehören die bestraft. Wäre hier auch ein gutes Mittel für Ersttäter, aber nicht nur einmal sondern regelmäßig, dann wäre klar, dass Knast nicht Urlaub mit weniger Bewegungsfreiheit heißt, gerade bei jungen Ersttätern.

Wie blöd muss man vor allem sein, in einem Land, dass für seinen fanatischen Sauberkeitswahn und harte Strafen bekannt ist, zu sprayen? Generation Internet weiß doch genau, worauf sie sich einlässt.

Also: Immer drauf o\o
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 07.Mär 2015, 20:37
Flagheart hat geschrieben:???????Und was hat das bitte hier mit SM zu tun ????????

Langsam frage ich mich ob das hier noch das "Dominaforum" ist ?

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
schonmal den Titel des Unterforums gelesen, Flagheart? "OFFTOPIC" - also alles was nicht wirklich was mit SM und Dominas zu tun hat. Hier könntest Du auch ein Rezept für einen Kuchen einstellen, der mit SM Symbolen verziert ist. In sofern bist Du da wohl mit Deinen Einwand erheblich auf dem Holzweg.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 07.Mär 2015, 21:48
Latexus hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:???????Und was hat das bitte hier mit SM zu tun ????????

Langsam frage ich mich ob das hier noch das "Dominaforum" ist ?

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
schonmal den Titel des Unterforums gelesen, Flagheart? "OFFTOPIC" - also alles was nicht wirklich was mit SM und Dominas zu tun hat. Hier könntest Du auch ein Rezept für einen Kuchen einstellen, der mit SM Symbolen verziert ist. In sofern bist Du da wohl mit Deinen Einwand erheblich auf dem Holzweg.

Gut zu wissen, da schaue ich beim nächsten mal Kuchen backen, hier ins "OFFTOPIC" *lach* vieleicht ist da auch ein gutes Rezept zu finden.....

Nix für ungut

Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 08.Mär 2015, 07:59
Den Gefallen, dass eine Top-gedresste Domina die Hiebe setzt, werden sie dem Täter nicht machen.

Und in D lauern U- und S- Bahnwachen durchaus in den sogenannten Kehren auf Graffiti- Sprayer, nebenbei bemerkt, und dann setzt es deutlich mehr mit dem Gummiknüppel.
Muss ja nicht alles reglementiert sein. Manchmal spricht das Real- Life seine eigene Sprache...;-)

Mitleid hab ich mit den oben erwähnten Sprayern jedenfalls nicht. Hätten sie sich vorher überlegen sollen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 08.Mär 2015, 19:05
cm hat geschrieben:Wie sub marine schon geschrieben hat - dies ist völlig unpassend und hat eben mit SM nichts zu tun.

Die Stockschläge sind brutal und nicht mit denjenigen, die sich hier einige vorstellen, vergleichbar. Einige verlieren nach 1-2 Schlägen das Bewusstsein.

Zudem macht nicht die Praktik/Art der Behandlung SM aus, sondern der Kontext. Und man soll zwischen einvernehmlich und einer Gewalttat unterscheiden. Wenn mich in der Stadt jemand verprügelt, finde ich dies auch nicht lustig und jemand der im Suff seiner seiner Frau schlägt oder jemanden gegen seinen Willen entführt und im Keller festhält, ist schlicht kriminell und nicht ein Witz.
Wer sich über Prügelstrafe in Singapur informiert hat, weiß, dass diese äußerst brutal ist. Die Opfer müssen teilweise ins Krankenhaus. Die Schläge hinterlassen tiefe Fleischwunden (vergleichbar mit starken Operationswunden), die Narben bleiben ein Leben lang.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 08.Mär 2015, 20:08
MWerner hat geschrieben:
cm hat geschrieben:Wie sub marine schon geschrieben hat - dies ist völlig unpassend und hat eben mit SM nichts zu tun.

Wer sich über Prügelstrafe in Singapur informiert hat, weiß, dass diese äußerst brutal ist. Die Opfer müssen teilweise ins Krankenhaus. Die Schläge hinterlassen tiefe Fleischwunden (vergleichbar mit starken Operationswunden), die Narben bleiben ein Leben lang.

M(aso)
Werner

Vollkommen und absolut richtig ! Sadomasochismus ist NICHT mit absoluter unfreiwilliger schädigender Gewalt zu vergleichen,

Wer SM ohne SSC betreibt, und SM nur noch als Pseudonym für jede Gewalt sieht, hat den Bezug zur Realität bereits verloren, leider gibt es solche SMer, die stufe ich allerdings als krankhaft ein: das hat dann nämlich mit einem "normalen" SMer nichts mehr zu tun, DENN wir werden eh schon teilweisse in der Gesellschaft, als krankhaft dargestellt, SMer die eben dann keine Grenzen und keine Vernuft mehr kennen, schaden der ganzen Sache ungemein.

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“