Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Wie lange halten Striemen?

Do, 26.Feb 2015, 07:00
Ich bin auf den Geschmack für Flagellation gekommen. Drei Sessions habe ich dazu erlebt, alle mit Schwerpunkt Rohrstock und richtig schönen Doppelstiemen. Ihr kennt diesen charakteristiscehn Fingerprint sicher. Bei den ersten beiden Sessions musste vor allem mein Hintern leiden. Die Striemen sind dann verschwunden wie halt normale blaue Flecke verschwinden. Nach ungefähr 2 Wochen war nichts mehr zu sehen. Bei der letzten Session ging es vor allem um die Oberschenkel, vorne und hinten. Auch da sind die Striemen wie oben verschwunden. Obwohl die Schläge gar nicht mal so hart waren, blieb danach bei einigen der Striemen eine leichte schmale Rötung zurück. Die fällt kaum auf, wenn man nicht davon weiß und genau hinschaut. Kennt das einer und weiß wie lange es dauert bis die weg sind? Ich habe mal gehört, Oberschenkel-Striemen würden generell einige Wochen dauern?

Re: Wie lange halten Striemen?

Do, 26.Feb 2015, 10:36
KrankerMann hat geschrieben:Ich bin auf den Geschmack für Flagellation gekommen. Drei Sessions habe ich dazu erlebt, alle mit Schwerpunkt Rohrstock und richtig schönen Doppelstiemen. Ihr kennt diesen charakteristiscehn Fingerprint sicher. Bei den ersten beiden Sessions musste vor allem mein Hintern leiden. Die Striemen sind dann verschwunden wie halt normale blaue Flecke verschwinden. Nach ungefähr 2 Wochen war nichts mehr zu sehen. Bei der letzten Session ging es vor allem um die Oberschenkel, vorne und hinten. Auch da sind die Striemen wie oben verschwunden. Obwohl die Schläge gar nicht mal so hart waren, blieb danach bei einigen der Striemen eine leichte schmale Rötung zurück. Die fällt kaum auf, wenn man nicht davon weiß und genau hinschaut. Kennt das einer und weiß wie lange es dauert bis die weg sind? Ich habe mal gehört, Oberschenkel-Striemen würden generell einige Wochen dauern?

Eine Frage, die so kaum zu beantworten ist, sorry. Aber das hängt von etlichen Faktoren ab, Durchblutung, Fettschicht, Intensität der Hiebe, Dicke des Schlagwerkzeuges, etc...
Und auch von der "Nachbehandlung", die auch nicht unwichtig ist. (Heilsalbe und dgl.) %doc%
;-)

Do, 26.Feb 2015, 12:42
Hallo,

Problematisch sind dünne Schlaginstrumente: die durchschneiden die Haut leichter, und können auch länger Spuren hinterlassen, ich finde allerdings dünne Schlaginstrumente als besonders wirksame Erziehungsmethode ( zumindest bei mir) und versuche das mich meine Domina auf diese Art bestraft, deshalb riskiere ich das dann auch, das mal Striemen etwas länger brauchen bis sie verschwunden sind, für mich persönlich ist das kein Problem und eine erfahrene Domina weiss das auch ganz genau: welches Schlaginstrument länger anhaltende Striemen verursachen kann und welches eben nicht.....und das sagt eine Domina auch im Vorgespräch, und wenn es sein muss auch unter der Session: wenn es darum geht das Striemen schnell wieder verschwinden sollen..... also es ist wirklich so: das eine erfahrene gute Domina auf Risiken und Nebenwirkungen hinweisst....wenn man(n) das dann riskiert ist man(n) dann eben auch selbst daran Schuld,

Ich selbst, hatte mal von einer ganz dünnen Stockpeitsche: Striemen am Po die ein Jahr brauchten bis sie vollständig verschwunden waren, aber ich wollte ja dieses Schlaginstrument unbedingt ausprobieren...wurde richtig frech zu meiner Herrin.... hab dies eben richtig rausgefordert und deshalb hat mich das dann auch nicht gestört, die Verantwortung trägt man(n) dann eben selbst...aber es hängt natürlich auch immer vom individuellen Hautgewebe einer Person ab, manche haben eine dickere Haut und die Striemen vergehen wieder schneller, und bei manchen Personen braucht es halt länger.....

Wichtig ist eben eine gute Vorbehandlung, wie z.B. Melkfett, das schützt die Haut besser vor Verletzungen, eine gute erfahrene Domina setzt auch wert auf eine gute Vorbehandlung......

Also ich kann dir nur eines raten: wenn du Angst hast das Striemen zu lange brauchen um wieder zu verschwinden, dann spricht mit deiner Domina offen und ehrlich darüber, sie wird bei der nächsten Session dann absolut Rücksicht darauf nehmen, und sollte sie das nicht tun, dann bist auch nicht bei einer erfahrenen guten Domina......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Sa, 07.Mär 2015, 23:06
Hallo Gemeinde,

bei mir können Rohrstockstriemen ziemlich lange halten.

Aktuell sind noch Spuren von einer Tracht Prügel zu sehen, die schon 24 Monate alt sind. Dabei habe ich diese Tracht als recht wenig schlimm in Erinnerung, ich wurde dabei nicht einmal zum "Singen" gebracht.

Solche Spuren sind bei mir besonders haltbar an den Flanken, wenn sich der Rohrstock "herumgewickelt" hat. Es hat bei mir nichts damit zu tun, ob solche Spuren blutig sind, eher im Gegenteil.

Dabei kann ich solche Spuren überhaupt nicht gebrauchen, weil ich mein Hobby zuhause leider geheim halten muss. Ich finde auch, dass Rohrstockspuren besonders charakteristisch sind und damit verräterisch.

Wenn eine Lady ordentlich mit dem Kochlöffel umgehen kann, ist mir das sehr viel lieber. Ein guter Kochlöffel tut wesentlich schlimmer weh als ein Rohrstock, frag' doch mal Undine, sie hat (aktiv) reichlich Erfahrung mit beiderlei Instrumenten: damit kann ein Bengel (oder eine Göre) mit dem Kochlöffel sehr viel erfolgreicher zum "Singen" gebracht werden, geht doch mal zu ihr. Und die Spuren vom Kochlöffel sind im allgemeinen wesentlich schneller verschwunden (einige Tage bis einige Wochen) und sie sind nicht so charakteristisch, also nicht so verräterisch.

So long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 08.Mär 2015, 12:42
Also bei mir halten Rohrstockstriemen nicht so lange, was mir nach einer konsequenten und harten Rohrstockabstrafung beim Red Ass Day in Berlin klar geworden ist - kann auch an den Damen und ihre Erfahrungen gelegen haben.

Mein Hintern und auch der Rohrstock sah zwar ziemlich blutrot aus- Bild ist in der Sklavengalerie. Aber der Heilungsprozess war nach ca 14 Tagen vollständig erledigt, was ich so nicht erwartet hatte.

Der Schreck war für mich da schlimmer wie das Aushalten und der Heilungsprozess.
Trotzdem habe ich für mich beschlossen, dass es zukünftig nicht mehr so blutig sein muss.

Gegen Rohrstock, Schmerzen und Striemen habe ich aber grundsätzlich nichts, insbesondere wenn die Abstrafung erfahren, konsequent und strafend durchgeführt wird. Und Striemen sind für mich auch eine schöne Erinnerung für die Tage danach.

Apropo Kochlöffel, also ich werde demnächst die Haarbürste meiner Oma mit auf Reisen nehmen. Hab grad einen Selbsttest gemacht. Die zieht richtig gut und klatscht recht laut. :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“