Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Studio Palais unter neuer Leitung

Mo, 02.Mär 2015, 14:27
Ich wünsche Lady Monika Rose alles Gute und eine strenge Führungshannd in Ihrem neuen Studio Palais. Nun kann man sich auf 2 Etagen so richtig züchtigen lassen.

Das Studio Elegance bleibt wie es ist. Von der Einrichtung und der Atmosphäre ist das Studio Palais einzigartig in München, jetzt kommt auf die Dominas an.

Machter
Zeige niemals deinen Schmerz !

Re: Studio Palais unter neuer Leitung

Mi, 04.Mär 2015, 22:27
Wieso eine strenge Führungshand? Also klar, mit Ihren sklaven schon, aber wieso mit Ihren Mieterinnen? Irgendwo anders stand, dass Sie im Gegenteil stets sehr bemüht ist, das "Betriebsklima" auf einem guten und vertrauensvollen Niveau zu halten...Da hat Sie ja auch recht, sonst gibt es gleich wieder eine Damenfluktuation, die wir doch alle nicht wollen, oder?
Hoizhackabua

Do, 05.Mär 2015, 16:02
Hallo,

Als treuer Stammgast des "Studio Palais" bezw Penthouse Palais, wünsche ich der Monika Rose auch alles Gute bei ihrer neuen Leitung des Penthouse Palais, ich hoffe und wünsche mir das, das Studio so wunderschön und erstklassig bleibt wie es ist, und die Damen auch gerne dort gastieren, das Studio ist sicher, in einer guten Verwaltung, und ich freue mich darauf weiterhin wunderschöne Abende in dieser tollen Location mit meiner wunderschönen und sehr guten,erfahrenen
Stamm-Domina: Comtessa Loredana dort verbringen zu können

Also nochmals die besten Wünsche von meiner Seite an die neue Leitung unter Monika Rose und einen gelungenen Neustart des Studios.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 22.Mär 2015, 16:29
devotus321 hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten hierzu:

http://www.bdsm-guide.com/de/Studio-Akt ... hrung.html

Demnach wird das frühere Penthouse Palais von Lady Alexa Montez in das Studio Elegance von Lady Monika Rosè integriert. So sollen insgesamt über 500 Quadratmeter Studiofläche entstehen.
Also das "Penthouse Palais" wird soviel ich weiss auch ein klassisches Domina-Studio bleiben, unter der Führung von Monika Rose, wohingegen das Studio Elegance ja ein Bizarr-Studio ist..... es sind halt dann zwei unterschiedliche Studios unter der neuen Führung von Monika Rose.....

Das "Penthouse Palais " bleibt also das schöne klassische Domina-Studio das es immer war.... ich fühle mich dort jedenfalls als reiner SMer sehr wohl, denn es bietet genau das was man(n) als SMer auch möchte, die Geschmäcker sind natürlich verschieden, und jeder hat halt sein Lieblingsstudio, ( das er gerne weiterempfiehlt) aber ( nur mal als Beispiel) könnte ich, in keinem anderen Dominastudio in München, so eine klassische Session führen wie ich es im Penthouse Palais gewohnt bin, denn die Räumlichkeiten wie z.B. den Thronsaal der sehr klassisch und groß wirkt, und auch für Flagsessions durch Bock, Liege ect.. sehr gut geeignet ist, finde ich schon als etwas besonderes.... natürlich bietet diese Möglichkeit jedes andere Studio auch, denoch ist dies aber nirgendwo in dieser Form so zu finden. zudem ist die ganze weitere Einrichtung inklusive der schönen Bar, sehr elegant, luxuriös und gepflegt.... und die Monika Rose führt das Studio sicherlich gut.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Fr, 01.Mai 2015, 11:46
Liebe Fetischisten und SM-Liebhaber,

Herzlichen Dank für Euren lieben und netten Wünsche zum meiner Studiovergrößerung. Ich freue mich, dass Ihr Euch im Studio wohlfühlt und Spaß habt. Eure Zufriedenheit ist mir sehr wichtig.

Mein persönliches Ziel ist dieses Niveau natürlich beizubehalten und zu erhöhen. In Zukunft werde ich das Equipment weiter ergänzen und werde zusätzliche Spielmöglichkeiten anbieten. Denkt daran, bald kommt der Sommer und dann gibt es u.a. auch interessante Outdoorspiele auf der Terrasse. Lass euch überraschen was alles so kommt ;-). Schaut ab und zu unter News von dem Studio ELEGANCE. http://www.bizarrstudio-elegance.de/de/

Selbstverständlich nicht nur exklusive Räume und tolle Toys sind wichtig, sondern die Ladies sind am Wichtigsten. Danke an Euch Alle, Ihr seid klasse und ich freue mich auf eine weitere tolle Zeit mit Euch.

Also, Liebe Fetischisten und SM-Liebhaber, Euch allen wünsche ich viele weitere tolle Erlebnisse und neue Erfahrungen auf der Spielwiese des Studios ELEGANCE.

LG Monika Rosé
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“