Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Gummistudio Fetishlady Madleen

Di, 02.Sep 2014, 18:20
Das hat nix mit persönlichen Differenzen zu tun, sondern mit meinem Unverständnis ob deiner Ausführungen.
Und dabei lasse ich es bewenden weil es hier um Madleens Studio geht und um sonst nix.

Und dazu sage ich nur eins, ich schätze sie als eine Latexlady die sich mit den meisten anderen messen kann und da dies meine persönliche Meinung ist kann jeder einen Termin machen und sagen ob er mir Recht gibt oder lieber nach etwas anderem sucht. Schöne Woche noch!
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!

Mi, 15.Okt 2014, 16:21
Ich habe Lady Madleen angerufen. Sie ging beim ersten Mal ans Telefon. Und schon am Telefon lotete sie aus, was denn meine Vorlieben wären. Sie wollte wissen, ob das mit uns beiden klappen könnte. Wir haben uns gut unterhalten und einen Termin vereinbart.
Was ich erleben durfte, war mit das Beste, was ich im Bereich Latexerziehung bisher erleben durfte.
Ich bin froh, daß ich diese Lady kennen lernen durfte.
Sie hat Niveau. Sie ist unterhaltsam. Sie ist als Frau optisch ein Genuss - besonders in Latex!
Nichts ist so wie es scheint!

Fr, 27.Feb 2015, 16:58
So jetzt melde ich mal zu Wort. Natürlich kann es mal etwas dauern bis mails beantwortet werden. Da ich meine Nachricht wenn eine mail ankommt aufs Handy bekomme werden die noch am gleichen Tag beantwortet. Und zum Umzug ins neue Studio ging das nicht mit einer Ankündigung da wir von heute auf morgen aus dem alten Studio rausmußten. Und ja....etwas weiblicher bin ich geworden :-).Lg Malou

Mo, 02.Mär 2015, 07:46
guten morgen meine liebe malou,

thema mail: es geht nicht darum, das es mal bissel dauert, keine frage. es geht darum, das madleen gar keine mails beantwortet.
aber das ist geschichte und ich möchte da auch nicht mehr drauf rumreiten.

ja, meine liebe malou, Du hast Dich verändert.
positiv.
und das ist schön.

das studio von madleen, und da gehören die frauen mit dazu, ist in chemnitz das beste.
die ausstattung, die räume, usw. alles sehr schön.
klar, größer geht immer, nur muss es dann auch ausgelastet werden....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“