Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Bericht und Einladung

Sa, 24.Jan 2015, 12:35
Bericht meines letzten Besuch bei Madame Carmen:
Wie üblich führte sie mich ohne viel Federlesens hinauf in ihr Studio, wo ich mich vor Aufregung leicht zitternd auszog.
Ich mag es wenn sie bequem vor mir sitzt und ich nackt und ihren Blicken preisgegeben auf dem Boden sitze. Dann spreizte ich die Beine und rücke Stück für St näher an sie heran bis ich ganz dicht vor ihr sitze ohne sie jemals zu berühren und ihren Blicken gänzlich ausgeliefert bin. Langsam und erregend ängstlich gleitet mein Blick nach Oben, bis ich in ihre betörenden grünen Katzenaugen schaue. Zufriedenheit blitzt in ihren Augen auf, wenn ich mich ganz ihren Blicken und ihren Willen ausliefere. Lange schaut sie mir tief in die Augen und ich kann alle meine Wünsche und ihre Vorstellungen sich darin spiegeln sehen. Ich bin nun bereit alles zu tun, ws sie von mir verlangt, damit ich sie nur einmal kurz zufrieden Lächeln sehr.

Wer wissen will was dieses "alles" ist, der uns beiden zusehen oder aktiv mitmischen am Samstag den 31.01. ab 14 Uhr bin ich zu allen Schweinereien bereit und erreichbar in der linienstrasse bei Madame Carmen.

Voranmeldung unter der Telefonnr. :0179/3794639

Bis dann
Gruß von Fetti, Eigentum von Madame Carmen
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8779.html

Ich liebe die großen verachtenden,
denn sie sind Pfeile der Sehnsucht an das Ufer der Hoffnung.
Friedrich Nietzsche

Re: Bericht und Einladung

Di, 27.Jan 2015, 10:41
Hallo Gemeinde,
Ich wollte nur noch mal präzisieren, das ich am 31.01.(Samstag) ab 14 Uhr nicht nur zur Benutzung freigegeben werde, sondern auch als versuchsobjekt für angehende Master dienen kann. Auch Fotos machen oder filmen wird möglich sein. Ebenso passives wie aktives mitmischen. Ich bin zu allem bereit.

ps. Wenn das mit dem Anhang jetzt geklappt hat, könnt ihr schon mal sehen wie ich drauf bin. Anfragen bitte unter der oben hinterlassenen Tel.nr.

Gruß fetti, Eigentum von Madame Carmen.

Friedrich Nietzsche

Di, 03.Feb 2015, 02:41
Hallo forumsgemeinde,
ich wollte euch natürlich den Bericht über meine Session bei Madame Carmen nicht vorenthalten.
Also es war wieder mal eine denkwürdige Veranstaltung. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und, wie ich hoffe, auch alle anderen Beteiligten.
Wie schon traditionell bekam ich zu Beginn meine erbetene Portion Erniedrigung und Demütigung von meiner Herrin Carmen persönlich verabreicht, inklusive diverser schmerzvoller Zuwendungen an meinen Brustwarzen und einer ordentlichen Tracht Prügel vorwiegend auf mein dankbares Hinterteil.
Aber auch die psychologischen Komponenten verstand meine Herrin im geschickten Wechsel von Zuckerbrot und Peitsche wieder einmal ganz hervorragend auf meine Bedürfnisse hin zuzubereiten.
Daran anschließend kamen jede Stunde etwa ein neuer Gast der sich meines schamlos zur Schau getragenen Körpers ungeniert bedienen könnte, was auch reichlich geschah. Von französchen Freuden bis hin zu Verteilung von diversen körperflüssigkeiten auf meinen unwürdigen Leib.
Der eine staunte, der andere fand es absolut scharf.
Ich hoffe jeder hat es genossen.
Bis zum nächsten mal.

Friedrich Nietzsche

Di, 03.Feb 2015, 02:54
Nachtrag:
Ein für mich interessanten Aspekt möchte ich noch hinzufügen. Durch meine Zurschaustellung im Hintergrund des fensterraumes zur linienstrasse kam es zeitweise zum Auflauf eines so großen Anteils der Laufkundschaft, das sich die ein oder andere der Damen dahingehend beschwerte, das sich die Aufmerksamkeit der potenziellen Kundschaft zu sehr auf mich bezog und damit möglicherweise ihr Geschäft negativ beeinflussen. Das tut mir natürlich leid.
Ach was, es war einfach geil. %klatsch%

Friedrich Nietzsche

So, 22.Feb 2015, 22:13
Also ich mag am liebsten die gröberen Freuden der sexuellen Erfüllung. Ich mag es, wenn es schmutzig wird. Ich mag es, wenn es weh tut. Ich mag es, wenn erniedrigend und demütigend für mich ist.
Wenn ihr dabei zusehen möchtet, oder selbst aktiv mitmischen möchtet, dann könnt ihr das am Samstag den 28.02. bei Madame Carmen in der linienstrasse ab 15 Uhr alles ausleben, weil ich dann dort wieder zur Benutzung freigegeben werde.

Interessierte können auch unter folgender Telefonnummer einen festen Termin klarmachen:01379/3794639
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fetti am So, 22.Feb 2015, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Friedrich Nietzsche

Mo, 23.Feb 2015, 19:04
...allerdings hat mir Lina lane gesagt, dass sie aufgrund der seltsamen Straßenbesucher nicht mehr in der Linie tätig sein will. Wäre schade!

Bei dieser gelegenheit: Gibts eigentlich immer noch keine nachfolgerin für Lina und Caroline? Die Straße wird immer schwächer...

Mo, 02.Mär 2015, 17:45
Also ich kann für mich nur sagen, das ich in der Linie immer voll auf meine Kosten komme. So pauschal ein schlechtes Urteil über die linienstrasse abzugeben, halte ich für falsch. Es kommt immer auf eine Vielzahl unterschiedlicher Aspekte an. Wie lange kenne ich die Dame; in wie weit kennt sich die Dame auf dem Gebiet meiner speziellen Wünsche aus; wieviel bin ich bereit finanziell zu investieren?
Und noch viele andere Dinge müssen bedacht werden.
Natürlich ist das Publikum auf der Linie nicht immer High Society, aber auch das mag für manche seinen Reiz haben.
Ich bin noch nie belästigt worden, obwohl ich mich sehr exponiere(siehe Anhang).

Friedrich Nietzsche

Di, 03.Mär 2015, 17:50
Fetti hat geschrieben:Also ich kann für mich nur sagen, das ich in der Linie immer voll auf meine Kosten komme. So pauschal ein schlechtes Urteil über die linienstrasse abzugeben, halte ich für falsch. Es kommt immer auf eine Vielzahl unterschiedlicher Aspekte an. Wie lange kenne ich die Dame; in wie weit kennt sich die Dame auf dem Gebiet meiner speziellen Wünsche aus; wieviel bin ich bereit finanziell zu investieren?
Und noch viele andere Dinge müssen bedacht werden.
Natürlich ist das Publikum auf der Linie nicht immer High Society, aber auch das mag für manche seinen Reiz haben.
Ich bin noch nie belästigt worden, obwohl ich mich sehr exponiere(siehe Anhang).
Dem kann ich mich nur anschließen. Stimmt vom ersten bis zum letzten Wort!

Di, 03.Mär 2015, 20:48
Wenn ich IM Studio bin, ist es mir herzlich egal, was draußen auf der Straße los ist- ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine gute, zuverlässige Domina in der Linienstraße gutes Geld verdienen kann, und manche Studioräume brauchen nur kleine Investitionen, um ansprechend zu sein.
Die Enge der Straße hat auch ihren Reiz bei Vorführungen, wie ich sie selbst z.B. bei Lady Cherina oder Lady Margret erlebt habe- man ist sehr nah dran an den Besuchern der Straße, das kann den, der darauf steht, mehr erregen oder erniedrigen, als wenn er in der Stahl im 1.Stock steht und 30 Meter entfernt schauen ein paar von weitem zu...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“