Do, 30.Apr 2015, 17:22
von HERRISCHundJUNG
Sieh mal einer an, die Diskussion hier geht fröhlich weiter - und ich bekomme es nicht mit. Einfach keine Benachrichtigungen mehr. Ob sie ein Opfer des Spamfilters wurden?
Wie dem auch sei, durch eine private Nachricht (hier kommen die Mitteilungen an, zumindest gelegentlich?) auf den Thread aufmerksam gemacht, las ich in Ruhe alle Kommentare. Einigen von euch habe ich bereits über private Message schon geantwortet, doch für die Allgemeinheit habe ich auch keine neuen, bahnbrechenden Informationen (warum auch?). Bereits meinen Antworten vom 7ten und 17 Februar 2015 wohnt die Aussage inne, dass ich für besonders spannende Sessionpartner weiterhin aktiv bin. Also durchaus an verbindlichen, kommerziellen Langzeittreffen mit in ihren SM-Bedürfnissen an meinen Vorlieben orientierten Sklaven mit spannender Persönlichkeit interessiert bin. Das kann gerne einen Dreier beinhalten, sofern von mir nicht erwartet wird, die Rolle einer "Bizarrlady" zu übernehmen. Ich habe meinen Spaß an Fußerotik sowie eher klassischen Inhalten einer Session - und verleihe diesen gern besonderen Nachdruck, bei dem die Spuren eines Seiles oder auch Rohrstockes gerne einige Tage sichtbar sein dürfen. Gar kein Interesse habe ich an Dirty Talk und Dirty Games! Auf meine intime Unberührbarkeit lege ich ausgesprochen viel Wert. Und es ist vollkommenl okay, wenn ich mit diesem Selbstverständnis als potentielle Domina für die meisten submissiven Besucher dieses Forums ausscheide. So bleibt mehr für Damen mit anderen Ansichten übrig, und alle sind glücklich ;-).
Mit einem Schmunzeln nehme ich deinen Kommentar wahr, Leopard. Und finde es reichlich unangemessen, mit Roxana verglichen zu werden. Ich kenne sie flüchtig, und wir sind zu unterschiedlich, um einander Rivalinnen oder gar Alter Egos zu sein. Ich habe natürlich keine Ahnung wie sie mich gesehen hat, aber ich sie nie als Rivalin. Meine Ansichten und Handlungen waren und sind vor allem der privaten SM-Szene verbunden, ob sie jemals einen 24/7 hatte oder wünschte, wage ich zu bezweifeln. Wir sind unterschiedliche Welten und du hattest dich damals für ihre Welt entschieden. Das ist okay, und der Rest darf mir egal sein. Sind das zwischen all denn netten Komplimenten etwa ganz kleine Krokodilstränchen an einem Leoparden? Sei versichert: Ich bin weiterhin wirklich gerne ich selbst.
Max-Treu, du bist wirklich niedlich, wie eh und je! Eine treue Seele, indeed. Seit ich nicht mehr in Düsseldorf lebe, sehen und sprechen wir uns nicht mehr oft - aber der Kontakt reißt auch nicht ab. Und warum? Weil ich grundsätzlich Menschen schätze, die Wort halten und sich respektabel zu verhalten wissen. Apropos deine Grenzen! Sollten wir sie nicht irgendwann demnächst bei einer kleinen gemeinsamen Motorradtour noch ein wenig Diskutieren?? Wie "Diskussionen" mit mir ablaufen, ist dir ja hinlänglich bekannt ;-)))))
Herzlichst,
LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome