Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Gesuch: Meine Wunschliste als Domina

Fr, 06.Feb 2015, 20:11
Der Thread liegt zwar schon etwas zurück, ist aber sehr interessant. Lady Karin fordert von uns Typen bei der Kontaktaufnahme ein, dass wir siezen muessen, während sie uns mit du anredet. Sie erteilt damit selbstbewusst denjenigen eine Absage, die diese Regel nicht akzetieren wollen. Das ist doch geil, meine Stellung gegenüber der Lady wird geschwächt, ich muss respektvoll siezen und werde von der Lady geduzt. Ich werde zum Schwachen und die Lady zum Staerkeren mir gegenüber.
Es würde mich interessieren, ob Lady Karin noch als Domina tätig ist

Viele grüße Gruesse Fussballsklave cool
-----------------------
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER

Sa, 07.Feb 2015, 12:45
Warum fragst du sie nicht einfach? Schmunzel...

Erlebnismäßig auf dem Trockenen sitze ich sicherlich nicht, so viel steht fest. Ob ich mich aber auf eine Session als Profi einlassen möchte, kam seit jeher dauauf an, wie spannend das Gegenüber für mich ist. Also alles beim Alten? Nicht ganz.

Ich lebe mittlerweile ja in Aachen, und der Berg kommt üblicherweise nicht zum Propheten ;) - aber Hotels gibts ja auch hier. Und wo ein Wille ist, da wär - frei nach Element of Crime - auch ein Gebüsch. Für Studios hatte ich mich hier angesichts meines mannigfaltigen Alltages und vieler anderweitiger, toller Projekte nur wenig interessiert.

Konsumgutförmige Verfügbarkeit biete ich nicht, vom Dominasein zu leben reizt mich einfach nicht. Wenn du aber meine Wünsche und Gedanken (die Essenz meiner Texte) kennst und dich innig als das passende Gegenüber empfindest, könnten wir über eine ausführlichere Session (Open End) schon reden. Du kannst davon ausgehen, dass alle Regeln die ich zuvor aufgestellt hatte und die durch meine Teste schimmern, auch heute noch gelten.

Gruß,
LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Di, 10.Feb 2015, 17:37
Ein aussergewöhnlicher 'Gedankenaustausch'!
Obwohl ich schon lange in SM-Studios unterwegs bin und auch schon länger hier im Forum aktiv und passiv mitmache, war mir dieser Austausch gar nicht mehr geläufig.

Nun aber zu meinem 'Anliegen':

Verehrte Lady Karin:
Dass man Ihre Aussagen zum Mindest-Benehmen eines Bewerbers um Ihre Aufmerksamkeit überhaupt in Frage stellt, wundert mich doch sehr. Ich käme nicht im Traum auf die Idee Sie zu Duzen! Eine Lady!!! Ich weiss wo mein Platz ist und es wichtig ist immer zu Diensten zun sein!

Wobei ich bei meinen 2 Fragen wäre die ich gerne stellen würde:
1. Sind Sie noch aktiv und kann man Sie sehen/treffen? Oder haben Sie eine Internetpräsenz?
2. Sie erwähnen Lady Estee! Ich hatte das ausserordentliche Vergnügen Lady Estee im Studio Moderne Creation treffen zu dürfen. Leider ist Sie seit Jahren nicht mehr aktiv. Oder ist es doch noch möglich Sie zu treffen? Vielleicht zusammen mit Ihnen? Beginnend bei einem gemeinsamen Essen? (Ich weiss, mein Wunsch ist unverschämt!)

Verehrte Grüsse
Ping

Di, 17.Feb 2015, 17:42
Hallo Ping,

gut zu hören, dass du das grundlegende Benimm verinnerlicht hast: Das erfreut.

Nicht verinnerlicht hast du das, was ich kurz zuvor geschrieben hatte. Andernfalls hättest du deine Frage bereits erschöpfend beantwortet gesehen. Hinzufügen kann ich aber für dich, dass ich keine Webseite habe, da ich mich nicht aktiv auf Kundenfang oder auf einer ähnlichen Mission befinde. Bisher wussten mich die zu mir passenden Sessionpartner ganz wunderbar auch ohne eine Webseite zu schätzen ;-). Für eine Webseite fehlt mir daher der Bedarf.

Was Madame Estee angeht, nun, jene Zeiten sind wohl für alle Geschichte. Ich weiß, dass sie Spaß hatte an dem, was sie tat - und ich hatte Spaß an ihr. Zeit lässt sich aber nicht zurückdrehen, und ich weiß nicht wo sie heute ist und was sie macht. Sie wird ihre Gründe gehabt haben, sich zurückzuziehen. Ich respektiere diese Gründe und werde sie nicht suchen. Es ist ohnehin zielführender sich auf Dinge zu freuen die man haben kann, statt denen hinterher zu trauen, die Geschichte sind.

Besten Gruß,
LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Di, 17.Feb 2015, 23:50
Stellt sich also an dieser Stelle die Frage, ob SIE wehrte Lady Karin, trotz des Ausstiegs der Madame Estee noch immer diese eingangs erwahnte ungebundene Lust "auf einen Dreier" in geschilderter Form verspüren? ... und wenn ja, mit wem SIE, Lady Karin, diesen Wunsch ausleben / praktizieren?

Ich für meinen Teil hätte gerne zu Beginn IHRES Threats die Inhalte IHRER Wunschesdarstellung Kenntnis genommen. Habs aber iirgendwie übersehen oder sonstwas. Wie auch immer. Fakt ist: auch heute bin ich sehr gern devoter Masochist.

Auf bald.

olli slave
-j-

Do, 19.Feb 2015, 00:18
Es freut mich wirklich sehr, wieder einmal von Ihnen, liebe Lady Karin, zu lesen. Sie waren für mich immer eine der interessantesten Mitglieder dieses Forums und ich habe ihre Beiträge hier im Forum sehr gerne gelesen. Mit hat auch ihre offensive Art gefallen, mit der Sie sich insbesondere die Männer hier im Forum "zurechtgelegt" haben. Manchmal haben sie sich mit der ebenfalls von mir sehr geschätzten Roxana Sallès, für mich einerseits ihre Rivalin, andererseits aber auch ihr Alter Ego, regelrecht hochgeschaukelt...

Mich haben Ihre Individualität, Ihr Eigensinn, Ihre Fantasie, Ihr Scharfsinn, Ihre Neugier und Toleranz gegenüber allem Ungewöhnlichem sehr beeindruckt. Leider habe ich es - durchaus auch aus eigenem Unvermögen, das ich im Nachhinein bedaure - nicht geschafft, Sie kennenzulernen. Umso mehr wünsche ich Ihnen aber, dass es Ihnen gut geht und Sie die dominante Powerfrau mit Herz bleiben, als die ich Sie damals wahrgenommen habe. Ich erinnere mich sehr gerne an Sie und Ihre Beiträge !

Do, 19.Feb 2015, 19:10
Hallo ping,
ich stimme mit deiner Ansicht voll ueberein, die du in deinem Beitrag zum Ausdruck gebracht (wir Sklaven werden von den starken Frauen geduzt und sprechen die Damen im Gegenzug mit sie an). Ich wuerde mich aber nicht deiner Einschätzung anschliessen wollen, dass dich Lady Karin nicht zu den Gluecklichen zählen wuerde. Ich wollte die ähnlichen Fragen stellen wie du und hätte dann auch einen Anschiss gefangen. Lady Karin hat einen scharfen Verstand, da muessen wir sicherlich immer damit rechnen, Fehler zu machen.
Es würde mich sehr freuen, sehr verehrte Lady Karin, eine Antwort auf die von Olli Slave gestellte Frage lesen zu dürfen.

Gruesse Fussballsklave
-----------------------
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER

Do, 30.Apr 2015, 17:22
Sieh mal einer an, die Diskussion hier geht fröhlich weiter - und ich bekomme es nicht mit. Einfach keine Benachrichtigungen mehr. Ob sie ein Opfer des Spamfilters wurden?

Wie dem auch sei, durch eine private Nachricht (hier kommen die Mitteilungen an, zumindest gelegentlich?) auf den Thread aufmerksam gemacht, las ich in Ruhe alle Kommentare. Einigen von euch habe ich bereits über private Message schon geantwortet, doch für die Allgemeinheit habe ich auch keine neuen, bahnbrechenden Informationen (warum auch?). Bereits meinen Antworten vom 7ten und 17 Februar 2015 wohnt die Aussage inne, dass ich für besonders spannende Sessionpartner weiterhin aktiv bin. Also durchaus an verbindlichen, kommerziellen Langzeittreffen mit in ihren SM-Bedürfnissen an meinen Vorlieben orientierten Sklaven mit spannender Persönlichkeit interessiert bin. Das kann gerne einen Dreier beinhalten, sofern von mir nicht erwartet wird, die Rolle einer "Bizarrlady" zu übernehmen. Ich habe meinen Spaß an Fußerotik sowie eher klassischen Inhalten einer Session - und verleihe diesen gern besonderen Nachdruck, bei dem die Spuren eines Seiles oder auch Rohrstockes gerne einige Tage sichtbar sein dürfen. Gar kein Interesse habe ich an Dirty Talk und Dirty Games! Auf meine intime Unberührbarkeit lege ich ausgesprochen viel Wert. Und es ist vollkommenl okay, wenn ich mit diesem Selbstverständnis als potentielle Domina für die meisten submissiven Besucher dieses Forums ausscheide. So bleibt mehr für Damen mit anderen Ansichten übrig, und alle sind glücklich ;-).

Mit einem Schmunzeln nehme ich deinen Kommentar wahr, Leopard. Und finde es reichlich unangemessen, mit Roxana verglichen zu werden. Ich kenne sie flüchtig, und wir sind zu unterschiedlich, um einander Rivalinnen oder gar Alter Egos zu sein. Ich habe natürlich keine Ahnung wie sie mich gesehen hat, aber ich sie nie als Rivalin. Meine Ansichten und Handlungen waren und sind vor allem der privaten SM-Szene verbunden, ob sie jemals einen 24/7 hatte oder wünschte, wage ich zu bezweifeln. Wir sind unterschiedliche Welten und du hattest dich damals für ihre Welt entschieden. Das ist okay, und der Rest darf mir egal sein. Sind das zwischen all denn netten Komplimenten etwa ganz kleine Krokodilstränchen an einem Leoparden? Sei versichert: Ich bin weiterhin wirklich gerne ich selbst.

Max-Treu, du bist wirklich niedlich, wie eh und je! Eine treue Seele, indeed. Seit ich nicht mehr in Düsseldorf lebe, sehen und sprechen wir uns nicht mehr oft - aber der Kontakt reißt auch nicht ab. Und warum? Weil ich grundsätzlich Menschen schätze, die Wort halten und sich respektabel zu verhalten wissen. Apropos deine Grenzen! Sollten wir sie nicht irgendwann demnächst bei einer kleinen gemeinsamen Motorradtour noch ein wenig Diskutieren?? Wie "Diskussionen" mit mir ablaufen, ist dir ja hinlänglich bekannt ;-)))))

Herzlichst,
LK
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“