Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara

Re: fifty-shades-of-grey.

Fr, 13.Feb 2015, 11:39
slave-nrw hat geschrieben:Nein..... die sechs Hiebe mit dem Gürtel auf den zarten Damen-Popo........ o\o

Jaaaa Jürgen das war ja mal was %lol%
Oder das mit der Pfauenfeder , oder das "Staubwischen" mit dem Flogger über den Körper pies
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

Fr, 13.Feb 2015, 15:52
Weil das Thema "Fifty Shades of Grey" gerade in ist, widmet das Magazin der Stern dem Bereich BDSM und dem Film einige Seiten und das Titelblatt.

Immerhin kommen als Experten Undine vom Studio Rex, der Autor Matthas Grimme und Lisa von der BDSM-Manufaktur Stuttgart zu Wort.

Am besten hat mir der Spruch von M. Grimme gefallen: "Pervers ist man erst, wenn man niemanden mehr findet, der da auch Bock drauf hat."
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/

Sa, 14.Feb 2015, 11:36
Das Thema zeigt:Ort und Zeit ändern sich, Geschichte wiederholt sich. Die älteren von Euch werden sich an 9 1/2 erinnern. Danach schmierten sich alle mit Sprüshahne und Honig ein, leider ist das ja nicht mehr möglich, weil die Hühner heut zu Tage alle vegan leben oder lactoseintolerant sind. %klatsch%

Sa, 14.Feb 2015, 17:55
Die Filmkritiken sind ja nicht so berauschend, was aber nichts heißen muss. Mich würde interessieren, ob der Film aus SM-Sicht sehenswert ist. Regt er die Fantasie an? Sind die SM-Szenen realistisch? Werden nachahmenswerte Spielideen gezeigt? Vielleicht kann jemand, der den Film bereits gesehen hat, hierzu etwas sagen. Vielen Dank.

So, 15.Feb 2015, 11:39
Der Film war wirklich sehr langweilig, auf SM-Szenen konnte man warten und warten. Und kamen eigentlich auch gar nicht. Die Luftaufnahmen waren tatsächlich spektakulärer und eindeutig beeindruckender als der Rest.

Der Film wirkt wie eine Abwandlung von Pretty Woman, reicher und erfolgreicher Mann...

Vor allem das Ende war überraschend und läßt alles offen. Soll vermutlich Platz für einen evtl. Fortsetzungsfilm geben. Wer nicht weiß, dass der Roman mehrere Bände hat, kann es nicht verstehen. Und der Film hinterläßt eine falsches Bild vom SM.

Insgesamt finde ich, dass der Film der BDSM-Szene eher nicht gut tut. Wieder mal wird SM als psychopathische Zwangsneigung und Bewältigung der Vergangenheit dargestellt. Und sie hatte keinen Bezug und keine SM-Lust.

Hatte mir auch mehr versprochen. Da sieht man, was die Promotion-Maschinerie errichen kann.

Gruß
Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“