Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Heavy-Rubber im Studio Centric

Mo, 12.Jan 2015, 18:42
Hallo zusammen; ich möchte gerne eine Heavy-Rubber-Session erleben und habe mich mal im Studio Centric "umgesehen". Auf deren Homepage sind die Preise für die jeweiligen "Dienstleistungen" aufgeführt. Ich frage mich, ob das die üblichen Preise für Stuttgart sind oder ob das doch etwas hoch angesetzt ist? In anderen Studios muss man für einen Maskenwechsel während der Session auch keinen Aufpreis bezahlen. Hat jemand da Erfahrung? Oder sind die Preise der einzelnen Ladies abweichend? (ja, ich weiss: keine tribut-angaben hier, aber evtl. kann man die Frage auch ohne detaillierte Angabe von Preisen beantworten)

Viele Grüße

Re: Heavy-Rubber im Studio Centric

Do, 05.Feb 2015, 22:19
Hallo zusammen, ich kenne und besuche das Studio Centric seit Jahren. Nach meiner Erfahrungen gibt es durchaus Studios die vielleicht günstiger sind. Ich kann aber sagen das ich bei meinen zahlreichen Besuchen noch nie enttäuscht wurde. Auch wenn meine Lieblingsdame Lady Laetitia nicht immer anwesend war. Das zeigt auch die hohe Qualität von allen Damen oder eine gute Leitung des Studio durch die Chefin.
Für ein geiles Gummierlebnis, spare etwas länger und geniesse es noch schöner.

Der Preis liegt im üblichen Rahmen.

Viel Spass
%Dominas%
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Do, 05.Feb 2015, 23:59
hi... ich stelle gar nicht in Frage, dass dort eine Session nicht einen höheren Preis/Wert hat, nur frage ich mich, ob die "Preisliste", die auf der Homepage zu finden ist überhaupt so gültig ist. Dort steht z.B. "für Maskenwechsel + X Euro". Gibt das Studio die Preise vor oder die Dame? Antworten gerne auch via PN. Danke.

Mo, 09.Mär 2015, 16:59
Also meiner Meinung nach ist das Centric mit dem Centric von früher nicht mehr zu vergleichen. Auch wenn die Leitung dieselbe ist, die entsprechenden Ladys sind halt einfach nicht mehr da. Allein wenn ich schon sehe daß in jedem Raum eine Uhr steht :shock:

Und wenn ich hier lese daß ein Maskenwechsel einen gewissen Aufpreis kostet frage ich mich nur noch

GEHTS EIGENTLICH NOCH ?????? %puh%

Do, 11.Jun 2015, 11:06
Hallo liebe männliche Kollegen
Ich habe mich weiter oben schon einmal geäussert. Macht es doch einfach so wie im täglichen Leben. Auch im Studio Centric gibt es ein Telefon und alle Damen haben bis jetzt immer sehr freundlich Auskunft über meine Fragen gegeben.
Natürlich auch was die Preise anbelangt. Es muss ja nicht gleich wie auf dem Bazar sein, aber alles ist mindestens besprechbar....

:-D
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“