Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ideen für ein Tattoo

Mo, 26.Jan 2015, 18:47
Hallo Zusammen,

meine Haut ist ein Bilderbuch, da ich mir seit vielen Jahren Motive stechen lasse, die in meinem Leben von Bedeutung sind bzw. waren oder mich an besondere Erlebnisse erinnern. Das geht von Bildern, die meine kleine Tochter gemalt hat, über Erinnerungen an frühere Arbeitgeber bis zu Motiven, die ich mit verflossenen glücklichen Beziehungen in Verbindung bringe.

Eines der unvergesslichen Erlebnisse war auf jeden Fall auch meine erste KV-Session, über die ich hier auch ausführlich berichtet habe, und die zweite, die gerade in Planung ist, wird hoffentlich ähnlich verlaufen. Nun fehlt mir aber eine Idee, wie ich das in einem Tattoo festhalten kann, das mich auch an die jeweiligen Damen erinnert. Momentan schwirrt mir z.B. eine Peitsche als mögliches Motiv im Kopf herum, auf deren Griff die jeweiligen Initialen stehen und ggf ergänzt werden können. Eine andere Idee ist ein Aschenbecher, in dem sich jede "meiner" Dominas mit einer Narbe durch ihre selbst im Tattoo ausgedrückte Zigarette verewigen darf. Aber das nur als grobe Richtung, denn wirklich begeistert bin ich von diesen Ideen nicht, da sie auch zu unspezifisch für das Thema sind. Bei meinem High Heels- und meinem Fußfetisch war es leichter und ich habe bereits die zugehörigen Bildchen auf der Haut cool

Nun seid Ihr gefragt! Habt Ihr eine Idee, welches Motiv zu meinem KV-Sessions passen könnte? Bitte kommt mir nicht mit einer Kloschüssel oder einem beschrifteten Schxxßhaufen zwink Es soll schon etwas Stil haben, auch wenn es in einem Bereich gestochen werden soll, der von meinen Unterhosen verdeckt wird. Lasst einfach Euren Gedanken freien Lauf. Wenn ich es passend finde, muss es auch nicht absolut spezifisch für KV sein.

Vielen Dank im Voraus für Eure Ideen!

Und bitte verzichtet auf Belehrungen, dass ich das irgendwann mal bereuen werde. Ich habe jetzt schon unzählige Tattoos, bei denen Ihr das auch sagen würdet und ich liebe jedes einzelne seit vielen Jahren und die Menschen, mit denen ich mich umgebe, mögen mich, weil ich bin, wie ich bin cool..

Gruß, flashhead
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“