Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

ppp

Moderatoren: DomHunter, Optimus

ppp

Mi, 10.Dez 2014, 14:16
moin zusammen ,
will mich kurz fassen , weil es einige im forum auch stört... außer nrw (da nicht so)
frage ist einfach , welches ppp ? zu was ?
hatte privat bestellt ,5 verschiedene ,3 waren mir bekannt(aus der herbert)
die anderen 2 machten mich jeweils auf verschiedene arten noch geiler und in verschiedene themenbereiche .
hätte auch in anderen unterforen schreiben können , glaube das thema passt hier hin .
macht mich schlau (auch , wenn es dauert )

mfg

Re: ppp

Mi, 10.Dez 2014, 21:28
moin
die üblichen rot/gelb wirst du kennen .
in den kleinen fläschchen , die anderen farben taugen meiner meinung nach nicht so viel .
habe nun welche mit meiner freundin (noch nicht im studio) getestet .
amsterdam Poxxxxxxx , super rush black label , jungle juice .(wie kleine jägermeister optisch)
amsterdam macht meiner meinung nach geil auf sex und super rush entspannend .
habe auch noch ein kleines klassisches fläschchen faust noch nicht angebrochen .
im studio(herbert) die besten erfahrungen mit .....und nur da , aber amsterdam schockt oder nacheinander (logischer pause dazwischen )
für anal super rush .
mfg

Mo, 15.Dez 2014, 07:25
moin ,
liegt vieleicht daran es zu oft zu benutzen , denke sollte immer ca 3-4 wochen pause zwischen den sessions sein .
geschlossen halten und kühl lagern .
auch mal zwischendurch die marke wechseln .
verschiedene anbieter im internet (nur wenige mit nachnahme bin da vorsichtig sind schon lieferungen ausgeblieben .
mfg

Sa, 24.Jan 2015, 18:28
Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus, von daher danke ich mal für den Link.

Einmal hab ichs aus Neugierde probiert, war aber ohne Wirkung. Liegt das dann an dem Poxxxxxxx oder kann es normal sein, wenn beim erstenmal keine Wirkung ist?

Ich habe auch gehört, dass dieses pp manchmal von Masos benutzt werden. Wird damit das Flowerlebnis erzeugt? Und gibt es da bestimmte Sorten für Masos?

Letzte Frage, wie seriös ist diese Bezugsquelle im Link?

So, 25.Jan 2015, 07:52
paul49 hat geschrieben:Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus, von daher danke ich mal für den Link.

Einmal hab ichs aus Neugierde probiert, war aber ohne Wirkung. Liegt das dann an dem Poxxxxxxx oder kann es normal sein, wenn beim erstenmal keine Wirkung ist?

Ich habe auch gehört, dass dieses pp manchmal von Masos benutzt werden. Wird damit das Flowerlebnis erzeugt? Und gibt es da bestimmte Sorten für Masos?

Letzte Frage, wie seriös ist diese Bezugsquelle im Link?
beim ersten Mal ist es eigentlich am heftigsten, irgendwann tritt eine gewisse Gewöhnung ein.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 26.Jan 2015, 14:49
rush oder rush ultra strong sind schon nicht schlecht.
fist oder xtrash finde ich auch ganz nett
Es hängt auch viel von der tagesfirm ab, mal wirken sie besser, mal schlechter.
Genauso ist es mit Kopfschmerzen. Manchmal bekomme ich nach den PPP Kopfweh, manchmal nicht.
Nachdem die Fläschchen immer die gleichen sind wird es wohl an mir liegen....

Mo, 26.Jan 2015, 19:30
Ich bevorzuge "Blue Boy" , "Iron Horse" oder "Men Scent".
Rush, Amsterdam, Ram, Gold, X-Gold, Jungle Juice, Push, Rave, Reds und alle anderen die bei uns in Österreich in vielen Sex Shops angeboten werden sowie meine bevorzugten Marken, sind einfach nicht mehr das was sie einmal waren. Die Zusammensetzung hat sich eindeutig verändert. Wenn ich in London bin, nehme ich ausschließlich "England".
Bei einer Domina habe ich einmal selbst hergestelltes Amyl ausprobiert. War bisher das beste was ich probiert habe. Langsames Anfluten, wohlig warm, relativ langes Andauern, bekömmlich, kein "ätzendes Brennen" in der Nase, kein Kopfweh, angenehmer Geruch.
Allgemeines Fazit: Qualität seit Jahren eindeutig gesunken und eine Beschreibung der Wirkung macht wenig Sinn, da es bei jedem anders wirkt.
Liebe Grüße: Morpheus
@ksar: ich glaube nicht, dass alle Fläschchen gleich sind.

Di, 27.Jan 2015, 19:21
@analyst
@FF-Lover
freue mich schon auf Eure Erfahrungsberichte. Wenn ich nächstes mal in London bin werde ich mich dort mal genauer umsehen und umhören. Wenn ich neues erfahre, dann werde ich es hier im Forum posten.
Liebe Grüße: Morpheus
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“