Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Re: Studios und ihre Öffnungszeiten

Di, 13.Jan 2015, 08:12
CM spricht auch meine Gedanken aus.
Und das, obwoh ich durchaus zu der Zielgruppe gehöre, die es schade findet, nicht spontan eine unbekannte Dame auch mal abends besuchen zu können.
Was mich zum lächeln bringt ist der vorwurfsvolle Aufbau dieses und auch anderer Threads. Es wird sogar manchen seit Jahrzehnten renommierten Studios jegliche geschäftstüchtigkeit abgesprochen. Wir wollen bestimmen, wann uns die naturdominante Herrin mit Leidenschaft uns willenlos macht und nach IHREN Wünschen dominiert. Sie hat da zu sein, immer!!!!

Hört sich schon lustig an, oder?

Di, 13.Jan 2015, 08:52
Es ist ja nicht so, dass man in Deutschland nicht am gleichen Tag oder auch ganz kurzfristig noch einen Termin bekommt, auch etwas später am Abend oder am Wochenende.

Da ich längere Erziehungen mag, mache ich idR relativ lange vorher Termine ab und dies klappt praktisch immer, egal ob am Wochenende oder an einer anderen Randstunde die Session anfängt oder endet. Wenn man die Dame kennt und bei den vorherigen Terminen zuverlässig, freundliche, etc. war oder wenn man bei einer unbekannten Dame höflich und klar nachfragt, Termin bestätigt bzw. Vorauszahlung macht, falls die nötig ist, hat man nie ein Problem. Aber man muss natürlich auch die "richtigen" Damen wählen und nicht eine völlig unbekannte Domina, von der es null Informationen gibt ausser einem Sexy-Bild und einem billigen Tarif.

Ich bin und war viel geschäftlich in grösseren Städten unterwegs und habe dann oft auch noch gegen Abend Geschäftstermine, bei denen ich nicht sicher bin, ob diese um 19 oder 24 Uhr zu Ende sind. Da ich die genaue Zeit nicht kenne, ist es natürlich nicht möglich einen Tag vorher einen Termin zu vereinbaren. Also war und bin ich auch in der Situation, dass ich ab und zu kurzfristig einen Termin möchte, wenn der geschäftliche Termin früh zu Ende ist und ich noch Lust habe. Wenn es dann geklappt hat noch einen Termin zu erhalten, fantastisch und wenn nicht, ist es auch kein Problem. Ich habe es schon mal geschrieben, wer auch in anderen Ländern in Studios war, weiss, dass es in Deutschland ein "Jammern auf sehr hohem Niveau" ist. Kaum in einem anderen Land sind die Dominas so flexibel und bieten die Dominastudios unterschiedliche Zeiten an. Man bekommt oft in Randstunden auch noch am gleichen Tag oder kurzfristig Sessions mit richtig guten Dominas. In anderen Ländern sind Termine mit guten, erfahrenen Dominas Wochen vorher zu vereinbaren. In London muss man jeden Termin mindestens 24-48 Stunden vorher vereinbaren und in anderen Städten gibt es sogar aus rechtlichen Gründen kaum bzw. nur kleine "illegale" Dominastudios.

Also sollte man sich eher freuen, dass das Angebot in Deutschland so vielfältig ist.

Di, 13.Jan 2015, 10:46
Lady MacLaine hat geschrieben:Hallo Werner: Es geht in dieser Diskussion doch gar nicht um zuverlässig und rechtzeitig angemeldete Besuche im Studio. Dass die jederzeit möglich sind und genug Damen gerne am Abend um am Wochenende empfangen, hat doch niemand bezweifelt.
Dem TE geht es aber um spontane Besuche.
Der TE möchte am späteren Abend und am Wochenende gut besetzte Studios aufsuchen können und vielleicht auch noch eine interessante Auswahl an Ladies vorfinden.
Und DAS gibts halt nicht..... (aus den oben genannten Gründen)

Gruss
Lady MacLaine
Hallo Lady MacLaine,
wenn ich eine meiner Lieblingsdominas besuchen möchte, kann ich im Normallfall noch mit drei Stunden Vorlauf kurzfristig einen Termin bekommen (auch spät abends oder am Wochenende), sofern die betreffende Dame gerade Dienst hat und nicht schon gebucht ist. Das ist doch auf jeden Fall auch ziemlich spontan!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 13.Jan 2015, 18:48
@Nur_Arno

Ich gehöre zu den (sicher sehr zahlreichen) Kunden, welche nur während der normalen "Arbeitszeit" können. Dank Familie kann ich mich leider nicht mit Verweis auf meine Lady einfach verabschieden und in einem "Kegelclub" bin ich auch nicht. Und ich denke, dass geht vielen der Kunden so ... mit stört sogar eher,das es viele Arten von Events nur am WE oder ab 20 Uhr gibt, wie z.B. CFNM ...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“