Hallo zusammen,
laut GdS treten Sabine und Jill Donnerstags und Freitags als dominantes Duo auf.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Insbesondere interessieren mich Sessionsgestaltung, evtl. Spezialitäten, Berührbarkeit und Tribut ? Gerne per PM.
gruß subsuck
Re: Das Duo
Di, 21.Okt 2014, 16:46Hallo zusammen,
in der GdS ist die Seite von Sabine und Jill nicht mehr vorhanden.
Kennt jemand die Hintergründe und sind die beiden noch in der Stahl anzutreffen ?
gruß subsuck
in der GdS ist die Seite von Sabine und Jill nicht mehr vorhanden.
Kennt jemand die Hintergründe und sind die beiden noch in der Stahl anzutreffen ?
gruß subsuck
Di, 21.Okt 2014, 17:47@subsuck
Letzten Freitag waren beide wie immer anwesend. Das sie zur Zeit nicht in der Galerie de Sade erscheinen hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten.
Beide sind ein eingespieltes Team, die Preise liegen im ortsüblichen Rahmen.
Herbst: Der Regen peitscht, die Dominas auch.
Letzten Freitag waren beide wie immer anwesend. Das sie zur Zeit nicht in der Galerie de Sade erscheinen hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten.
Beide sind ein eingespieltes Team, die Preise liegen im ortsüblichen Rahmen.
Herbst: Der Regen peitscht, die Dominas auch.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Mo, 03.Nov 2014, 22:07@ subsuck und Stiefelfan:
Sabine und Jill sind weiterhin an ihren bisher üblichen Tagen (nachmittags/abends) an ihrem Arbeitsplatz anwesend. Auch wenn kein GdS-Eintrag mehr besteht, wie Stiefelfan ja bereits sagte.
Wenn sie am vergangenen Freitag (Halloween) nicht anzutreffen waren, so hat das keine Bedeutung.
Immerhin waren am vergangenen Freitag ja einige der bizarren Damen / Dominas in der Straße schon früh am Abend weg, bzw. erst gar nicht zum Arbeiten da.
Das war m.E. durchaus verständlich, wo fast überall in den Städten des Rhein-/Ruhrgebiets Halloween-Partys angesagt waren und einige (die ansonsten oft anwesend sind), diese Partytime "möglichst" nicht versäumen wollten.
Gruß
joyfan
Immerhin waren am vergangenen Freitag ja einige der bizarren Damen / Dominas in der Straße schon früh am Abend weg, bzw. erst gar nicht zum Arbeiten da.
Das war m.E. durchaus verständlich, wo fast überall in den Städten des Rhein-/Ruhrgebiets Halloween-Partys angesagt waren und einige (die ansonsten oft anwesend sind), diese Partytime "möglichst" nicht versäumen wollten.
Gruß
joyfan
Sa, 10.Jan 2015, 17:57@ subsuck und Stiefelfan:joyfan hat geschrieben:@ subsuck und Stiefelfan:
Sabine und Jill sind weiterhin an ihren bisher üblichen Tagen (nachmittags/abends) an ihrem Arbeitsplatz anwesend. Auch wenn kein GdS-Eintrag mehr besteht, wie Stiefelfan ja bereits sagte. . . . .
Sabine arbeitet seit Anfang Januar nicht mehr in Essen (Stahlstr. / Haus 46-48).
Vor einer Woche hat sie sich von (fast) allen, die sie schon seit sehr vielen Jahren aus E bzw. BO kennen, verabschiedet.
Für ihre weitere Zukunft wünsche ich ihr alles Gute.
Gruß
joyfan
Sa, 10.Jan 2015, 20:20Danke. Ich habe das schon seit gestern hier gemeldet: http://www.dominaforum.net/forum/topic30497-675.html. So das ist ein alte nachrichtejoyfan hat geschrieben: Sabine arbeitet seit Anfang Januar nicht mehr in Essen (Stahlstr. / Haus 46-48).
Vor einer Woche hat sie sich von (fast) allen, die sie schon seit sehr vielen Jahren aus E bzw. BO kennen, verabschiedet.
Mo, 12.Jan 2015, 12:35Liebe Sabine,
auch von mir einen schönen "Ruhestand" lach.Und das wo du noch so eine tolle
Frau bist.Du bist und bleibst eine von meinen besten Schülerinnen,weiter so.
Wir sehen uns ja am Samstag wieder.
lg. menor
auch von mir einen schönen "Ruhestand" lach.Und das wo du noch so eine tolle
Frau bist.Du bist und bleibst eine von meinen besten Schülerinnen,weiter so.
Wir sehen uns ja am Samstag wieder.
lg. menor