Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Bestes Dominastudio Bremens.

Mi, 20.Nov 2013, 20:14
Das ist wirklich eine frage die man einfach beantworten kann.

Das FA. gehört für mich zu dem besten Studios wo man gut spontan hingehen kann, wo man immer gut bedient wird. Hat eben den Vorteil das sie soviele Räume haben. Sehr großer Vorteil ist wenn man mit dem Auto kommt das man keine Parkplatzprobleme hat und es sehr diskret ist.

Die Pain Factory ist auch sehr Flexibel und gut. Dort durfte ich schon sehr gute Session erleben und wenn es mal nicht alles Super war dann konnte man es mit Katharina später besprechen und die Welt ist wieder in Ordnung.

Das Bizarr-Studio ist zwar sehr klein und die Klinik sehr niedrig, aber ansonsten sehr gut und dadurch das Jacky P jetzt dort ist, sind aufregende Session wo man(n) die Grenzen kommt garantiert.

Studio XS ist zwar auch sehr klein und man braucht einen Termin aber ein Besuch lohnt sich auf jeden fall bei Natascha. Wie sie die Session gestaltet ist einfach nur Topp!!!
Was Sandra im XS angeht kann ich meinen Vorgänger kein recht geben. Sandra sieht zwar super aus aber ich kann sie nun nicht weiterempfehlen und hoffe das sie nicht mehr in dem Studio ist.

Von der Sauberkeit her mus ich sagen das alle Studios sehr sauber sind.

Das aller beste Studio gibt es leider nur in meinen Träumen und in dem Studio wären Gina, Frau Mayer, Natascha, Jacky P, Nina, Inez, Katharina, Stella in einem Team

Sa, 23.Nov 2013, 13:19
Mein Vorschreiber empfiehlt alles bis Sabinie und die SML. Dann sind von sechs vier top. Die unziemliche Frage geht nach dem besten Studio. Da gibt es für mich zwei Antworten: So genau kann man das nicht sagen (legitim) oder man bekennt sich nach dem eigenen Maßstab, wissend, dass andere das anders sehen werden. Es ein Dreamtheam der best-of zu bilden, ist wohl irreal. Das könnte für die Damen ein Nightmare werden %zwinki% . Die haben sich ja nicht ohne Grund so zurechtgeruckelt. Ich habe mich inzwischen auf die PF fokussiert. Miss Nina kann ich uneingeschränkt empfehlen und Katharina hat den Laden gut im Griff. So hat sich die Teilung es FA für die Gäste gelohnt. In der PF wird man also umfassend elektrisiert %lol%.

Sa, 10.Jan 2015, 11:58
Max_friedrich hat geschrieben:Das FA hat doch personell durchaus ein paar Aderlässe hinter sich und je nach Betrachtungswinkel von der Bossin verschuldet oder unverschuldet. Sei es drum

Ich denke man kann auch die Pain Faktorie guten Gewissens empfehlen.

War gerne im DFA, als Leonie und Marie noch dort waren.

In der Pain Factory hatte ich eine tolle Session bei Miss Fiona.

Fr, 16.Jan 2015, 17:20
Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach dem besten Studio %lach% ;

ich bin ende 30 und Switcher (im Moment eher devot); seit einigen Monaten im bremer Raum ansässig und habe inkognito in der GdS mitgelesen!
Ich suche ein vertrauensvolles Studio, ich bin weniger an Kliniksessions interessiert, habe aber mitbekommen, daß hier der Klinikbereich ziemlich groß geschrieben wird, oder?!

Ich habe in Bremen schon einige Studios besucht (ohne eine Session zu buchen), nachdem ich diesen Thread aufmerksam gelesen habe...bisher war ich in der SMLounge, im FA und XS. Ich habe aber leider noch nicht die Herrin getroffen, die mich in die Knie zwingen konnte, der ich mein Innerstes zu Füßen legen möchte!

Einige Studios stehen noch aus... :-D

Di, 27.Jan 2015, 15:12
Hmmm
Ich bin seid über 10 Jahren in Bremen unterwegs und würde rückblickend sagen:
Es gab gute und schlechte Tage !

Angefangen habe hat meine "Karriere" im alten SAD, noch im Flachbau, bevor es dann schräg gegenüber weiterging.
Natascha kenne ich seid ihrer Anfangszeit und habe mich im XS auch immer bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Aus der Zeit kenne ich auch Stella und habe ihr in den Jahren immer die Treue gehalten. Ob SAD, SM Lounge, Bizzar Studio oder jetzt Underground. Nie war ich enttäuscht von ihr und freue mich immer auf ihre Überraschungen und Experimente an und mit mir. Daher freue ich mich ihr neues Reich kennen zu lernen.
Die Liste der "Ex" könnte bestimmt noch noch länger sein, daher nur die Highlights aus meiner Sicht:
SAD/SM Lounge; Laura,
SAD/SM Lounge; Passiv Tanja - der Hammer der Passiven in HB bisher-
SAD/SM Lounge/ usw.; Neele, als sie in den Anfängen war,
SAD; Die Gräfin (besonders wenn sie mit dem "Sir" gemeinsam aufgetreten ist)
SAD; Lady Angela - In den Anfängen der Hammer - zuletzt eher sehr schwankend-
SM Lounge; Herrin Anna

Heute noch würde ich mich nicht festlegen:
So genieße ich Frau Fr Meier" im FA, genau wie Gina, kann mich aber auch bei Natascha im XS fallen lassen. Lady Stella ist immer für mich eine sehr gute Wahl, In der SM Lounge liebe ich die Vielseitigkeit, auch ohne festen Termin Spass zu haben: Miss April, Cloe, Annika, u.a. . Aber auch Jacky P hat mich fasziniert und ich habe es genossen.

Es ist für mich so eine Sache:Neues ist gut, alltes hat auch seinen Reiz. Ich entscheide eben kurzfristig was ich will und worauf ich Lust habe. Wie beim Essen- manchmal bestelle ich dann sogar im vorraus einen Tisch ! winke winke

Was meiner Meinung nach in Bremen aber fehlt: Ein passives Objekt, ohne viel Einschränkungen auch im Dirty und vor allem Maso Bereich

PS: Entschuldigt die vielen die ich vergessen haben sollte...
Liebe das leben

Sa, 31.Jan 2015, 16:05
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Deine Aufzählung weckt Erinnerungen.

Eine wichtige hast Du vergessen - eine ganz Große im doppelten Sinne:
Gräfin Patrizia, die seit Jahren in Stuttgart ist und in Bremen früher schon in der Sommerstr aktiv war.
Eine der besten Dominas Deutschlands.

Danke !

Unter dem Titel Gräfin habe ich immer Suzanne abgespeichert. (Soll ja hin und wieder im XS anzutreffen sein?!?)

Neben Patrizia, fehlt noch Katharina, Zoe in Ihrer Anfangszeit u.v.a....
Liebe das leben
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“