Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Zigarettenspiele

Fr, 26.Sep 2014, 07:44
Hallo Weltenfarbe,

ich weiß nicht, für welche Region du eine Dame suchst. Wenn für dich Würzburg, Koblenz oder Zwickau nicht zu weit sind, kann ich dir Domina Fabienne empfehlen.

Ich persönlich habe schon an fast allen Körperteilen Erfahrungen mit ihren brennenden Zigaretten sammeln dürfen, sichtbare und unsichtbare. Mein Cutting am Hintern wurde mit einem glühend roten Punkt veredelt. An den Brustwarzen ist es besonders schmerzhaft. Manchmal kommt der Schmerz schnell und unerwartet, manchmal kann man ihm schon Minuten vorher in die Augen sehen. Die abgestimmten Grenzen wurden aber nie überschritten.

Gruß
Hans

Fr, 26.Sep 2014, 09:05
Meine Herrin, Lady Leyla, hat mir vor einiger Zeit in einer Session auf jeder Pobacke eine Zigareette ausgedrückt. Ich empfand es als recht schmerzhaft, die Spuren sind sehr lange zu sehen.

Ich denke, wenn es Dein Wünsch ist, wird Lady Leyla Dir die Zigaretten auch gerne an den Eiern aufdrücken. Einfach mal anrufen, fragen und ggf. Termin vereinbaren.
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/

Fr, 26.Sep 2014, 15:09
FF-Lover hat geschrieben:Ich denke, wenn es Dein Wünsch ist, wird Lady Leyla Dir die Zigaretten auch gerne an den Eiern aufdrücken. Einfach mal anrufen, fragen und ggf. Termin vereinbaren.
Seit 2004 müssen doch in der Europäischen Union Eier lt. EU-Norm gekennzeichnet werden! %lach%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“