Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Danke Maya

Mo, 22.Dez 2014, 12:17
Verehrte Gemeinde,
dies ist ein kurzer Nachruf für eine Dame, die ich sehr geschätzt habe: Domina Maya aus Hamburg!

Wer meint, dass dies nicht ins Forum gehört, möge es löschen oder bitte einfach ignorieren - aber erst gestern erreichte mich die Nachricht von Ihrem
Ableben. Seitdem tobt ein Erdbeben in meiner Seele: da ich meine Lust und Leidenschaft nur im Verborgenen leben kann, suche ich ein Ventil, um meiner
Trauer Ausdruck zu verleihen.
Ich möchte niemandem zu nahe treten, langweilen oder gar verletzen: ich möchte nur einem Menschen gedenken, der mehr war als eine
"Dienstleisterin"... Es muss einfach raus.

Maya war ein ganz besonderer Mensch: sie hatte so ein herzliches Lachen, den Spaß an süßen Qualen und das Herz am rechten Fleck.
So haben wir uns auch viel über Privates unterhalten. Ich nehme für mich nicht in Anspruch, dass ich sie tiefer als alle anderen kannte. Ich hoffe, da gab
es andere Menschen. Nein, wir haben uns unterhalten wie alte Freunde. Haben gemeinsam über die jeweilige Herkunft und Lebenssituation gesprochen
und dabei gegenseitig Rat und Verständnis gesucht und gefunden.
Die Freude an einer Session bestand nicht nur aus der Vorfreude und dem Spiel selbst, sondern auch den Gesprächen vor, während und nach der Session.
Mir macht es Spaß, wenn auch Intelligenz im Spiel ist.

Bei einer ÜN-Session haben wir tief in der Nacht unsere Nähe entdeckt, die wie ich betone, rein platonisch war: Jeder hatte seine Grenzen, die der
andere respektierte und doch waren wir uns nahe. Wie Freunde eben.

Es hat so gut getan, in Hamburg eine feste "Heimat" zu haben: Vieles hatte ich schon probiert, und noch mehr Enttäuschungen erlebt (zur Ehrenrettung:
es waren meist keine professionellen Dominas, deshalb nehme ich die von meinem Urteil ausdrücklich aus).
Bis ich mich in einem bewussten Zufall entschied, mich in Maya's Hände zu begeben. Vom ersten Augenblick an war Sympathie im Spiel. Seitdem wusste ich, wo ich hingehöre. Wir haben viel gelacht und doch war klar, dass sie der Herr im Hause war.

Das hat es mir bei ihr leicht gemacht, mich fallen zu lassen. Sonst bin ich da eher schwierig. Von da an haben wir viele wundervolle Sessions
erlebt und gemeinsam auch Neuland entdeckt...

Sie war offen und doch immer ihren Prinzipien treu. Ich mag gerade Menschen, die dabei auch so sympathisch sind.

Sie war ein Mensch mit Sonne im Herzen, der immer eine kluge Antwort parat hatte. Oft spürte ich in unseren Gesprächen, dass sie "einen Plan hat": zielgerichtet und ehrgeizig, aber immer korrekt und fair. So war die Eröffnung ihres eigenen Studios wirklich ein Lebenstraum.
Wie tragisch, dass sie diesen Traum nur noch kurz in die Wirklichkeit setzen konnte.

Ich kenne die Umstände ihres Ablebens nicht, aber ich weiß, dass sie lange für ihren Traum gekämpft hat.

Im August noch haben wir eine "Supersession" geplant: Alle Rahmenbedingungen schienen günstig zu sein. Zusammen haben wir nachmittags noch
etwas für unsere "Schweinereien" eingekauft. Haben zusammen gegessen und gescherzt. Dann ging die Session los und... - wir haben irgendwann beide gemerkt,
dass wir Menschen sind, die an diesem Tag nicht programmierbar waren, sondern in jedem von uns etwas vorging, das den anderen betraf, aber nicht zusammen
führt. Trotzdem oder gerade deshalb hat sie meinen aller größten Respekt, weil sie immer authentisch, ehrlich und stark gewirkt hat.
Ja, das erwartet man gemeinhin von einer Domina, doch dahinter versteckt sich ein Mensch mit Gefühlen...
Sie war ein so klarer Mensch!

Wenn ich an Maya denke, erinnere ich mich an eine Textzeile in einem Lied von Bettina Wegner: "...Gerade klare Menschen wär'n ein schönes Ziel - Menschen ohne Rückgrat, haben wir schon zu viel!"

Maya, Du warst ein Klasse-Mensch. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Ruhe in Frieden!

Re: Danke Maya

Mo, 22.Dez 2014, 13:33
Superklasse! Das nenne ich mal einen echt würdigen Nachruf, ja eine Art Liebeserklärung über den Tod hinaus!

R ESPEKT!!!!
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mo, 22.Dez 2014, 21:06
Danke latexns für diesen tollen Nachruf auf unsere Maya. Treffender kann man sie nicht beschreiben. Ich kann es bis Heute immer noch nicht glauben das sie nicht mehr bei uns ist. Auch ich habe viele schöne Stunden mit ihr verbracht und ja auch einiges davon hier im Forum präsentiert. Es waren unvergessliche Erlebnisse mit einer tollen Domina , aber auch einem Menschen den man verehren mußte. Ich hatte noch einmal das Vergnügen im September im Refugium eine Session zu erleben. Von dieser habe ich noch einen Bericht den ich zur Eröffnung des Refugiums veröffentlichen wollte.Zu dem Zeitpunkt im September befand sich das Studio noch im Aufbau. Es war ihr Traum ein eigenes Studio zu führen. Eine weitere Session im November wurde dann bereits von ihr wegen einer OP abgesagt.Mitte November dann der letzte Kontakt wo sie mir mitteilte das es ihr besser ging. Und dann dieser Schock.Unfassbar und das ganze auch noch kurz vor ihrem Geburtstag.

Auch ich schließe mich an , danke Maya für eine tolle Zeit mit dir , ich werde dich nie vergessen.

PS. wenn jemand weiß wo sie beigesetzt wurde , bitte eine PN an mich ich würde gerne ihr Grab besuchen um Abschied zu nehmen.

In tiefer Trauer
der Sklave Frank

Domina Maya , geliebt und unvergessen

Mo, 22.Dez 2014, 21:58
Ich finde den Nachruf auch toll.
Auch wenn ich Sie jetzt nicht näher gekannt habe, so sind mir trotzdem ihre überaus herzlichen Beiträge hier im Forum in guter Erinnerung.
Und dafür Danke Maya.

Di, 23.Dez 2014, 01:26
Ja...

Schön geschrieben. Sowas hatte mir hier auch gefehlt...

Das kam ja sehr überraschend. Ich hatte wenige Sessions bei ihr aber es war sozusagen ein Abschluß vieler viriger SM Erfahrungen für mich und sie gab mir die Möglichkeit viel zu reflektieren. Abgesehen davon war es tatsächlich die beste Session, die ich jeh hatte bei ihr bzw. eine krasse körperliche Erfahrung sowie geistig.

Dann hatten wir über ne längere Zeit immer mal wieder einen Austausch über whats app. Da sie wie ich Hermann Hesse wohl sehr mochte, schrieben wir zb. über ihn. Ich denke, sie hatte die Eigenschaft, bei Begegnungen sehr weit auf zu machen und so ihr Gegenüber ankommen zu lassen.

Ich will sie mit Hesse verabschieden...

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Hermann Hesse - Stufen

Di, 23.Dez 2014, 04:34
Bei mir sind es nicht Sessions, die mir in Erinnerung bleiben, vielmehr der großartige " Mensch " Maya, eine Kämpferin, die nie etwas geschenkt bekam, immer das nächste Ziel vor Augen, niemals aufgebend.

Den Ellenbogen holte sie niemals heraus, sie dachte stets viel an ihre Mitmenschen - lieber Geduld haben, warten können, bevor sie anderen schaden würde.
Das kam niemals vor.

Ihr warmes, großes Herz machte ihre Ausstrahlung im Ganzen aus, ihre Fröhlichkeit war ansteckend und übertrug sich auf jeden in ihrer Umgebung unmittelbar.

Bis zuletzt sprach sie bei mir nicht von ihrer schweren Krankheit - sie wusste um eigene Trauer in meiner eigenen Familie und wollte mich offenbar nicht belasten.
Einige Krankenhausaufenthalte in Niendorf und Harburg begleitete ich noch anfangs bis vor rund einem Jahr, sie tat alles ab mit Vorsorge, Routine, Fehldiagnose usw.

Ich weiß auch um ihre christliche Gemeinde, in der sie stark involviert gewesen ist, die all das, was sie anderen gab, ihr auch zuteil werden ließen.
Die Zeiten, in denen sie kaum genug Geld hatte für ein Auto und die Gemeinde dann zusammenlegte, um sie mobil zu halten - ihr Stolz, als sie dann ihren eigenen TT vor der Tür hatte.

Ich hatte einige Zeit überlegt, hier an dieser Stelle etwas über sie zu schreiben, mir geht es aber ähnlich wie anderen hier, die mit guten Worten ihre Trauer zum Ausdruck bringen und mit anderen teilen wollen.

Maya hinterlässt eine niemals zu schließende Lücke als wirklich guter Mensch mit Werten und Charakter und auch ich werde sie sehr vermissen.

Ich wünsche ihr Frieden in der Welt, in der sie jetzt lebt. Ganz sicher wird sie ihn gefunden haben.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 23.Dez 2014, 16:27
Auch und gerade wir, Madame Zarah und La Marfa von MZ Labyrinth, kannten Domina Maya, die Frau mit den vielen Gesichtern. Und wir kannten einige davon, denn wir als ihre längste und letzte Wirkungsstätte waren von allen hier und aus der Pro-BDSM-„Gemeinde“ (samt Gästen) am längsten und zugleich engsten mit ihr verbunden. Und so war es uns stets eine Selbstverständlichkeit, sie zu unterstützen und zu begleiten in ihren schweren Tagen, soweit sie es zuließ.
De mortuis nil nisi bene.
So möge Maya, falls es denn diesen anderen Ort gibt, diese Zuflucht nach dem Leben, dort genauso angesehen und geehrt werden, wie hier.

Madame Zarah, La Marfa und alle, die mit Maya ins Team gehörten

PS: Eine Überlegung und Anregung zu Mayas letzter Ehre: Ob Mayas richtige Familie, Ehemann und Kind wohl von Gästebesuchen an ihrem Grab erbaut sind??
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 31.Dez 2014, 22:32
Vielen Dank an alle für die warmen Worte für "Maya". Habe eben aufgrund der Forumsbeiträge Gewissheit bekommen, dass das eingetreten ist, was ich insgeheim befürchtet hatte, nachdem - bei ihr ja unüblich - sms seit Ankündigung ihrer unmittelbar bevorstehenden großen Operation nicht mehr beantwortet wurden. Sie hat ihre Schmerzen tapfer ertragen. Ich bin sehr traurig um den Menschen. Sie hatte - wie hier zu Recht gesagt wurde - es sehr schwer und manchen Kampf auszufechten. Mögen alle, die sie geschätzt haben, ihr ein liebevolles Andenken bewahren. Und möge sie Trost in einem anderen Leben finden, mögen gnädige Hände sie liebevoll auffangen. Adieu, Du lieber Mensch.

Sa, 03.Jan 2015, 12:35
Die Nachricht hatte mir vor einigen Wochen geschockt.

Meine Momente, die ich mit Maya genießen durfte, werden mir diese tolle Kämpferin immer in bester Erinnerung halten.

Mehr noch als jede Session, habe ich es genossen, mich hinterher mit ihr zu unterhalten und diese zierliche und doch so starke Kämpferin in den Arm zu nehmen.

Ihr herzliches Lachen wird für immer in meinem Herzen bleiben!

Liebe Maya, ich wünsche Dir, das Du es dort, wo Du nun bist, einfacher und unbeschwerter hast!

Du hast es verdient!
je sers condition féminine de la domination !

Re: Danke Maya - Eine Bitte

Di, 28.Jul 2015, 22:09
Ich möchte dies doch noch einmal aufgreifen, und zwar mit einer Bitte. Ich habe versucht, im Kreis ihrer früheren Kolleginnen den genauen Todestag in Erfahrung zu bringen. Aber ich bekam nur "in-etwa-Angaben". Sollte hier jemand den genauen Tag kennen und mitteilen, wäre mir das ein wenig hilfreich.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“