Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Stahlstr. Bi Sklave wird Heute zwischen 15-16 Uhr erzoge

Do, 01.Jan 2015, 18:59
menor hat geschrieben:hallo bibock,

macht die etwas ältere Dame Carmen die Vorführung? +++Im Nachhinein editiert. DomHunter +++ .ist sie auch gut?

lg.
Also ich bin für kritische Anmerkungen durchaus und nahezu zu jeder Zeit empfänglich. Wenn dabei, sicherlich zu Recht, festgestellt wird, dass Lady Carmen Gatano, sagen wir mal, älter als 25 sein dürfte, ist dies noch eine tragbare Äußerung. Eines allerdings ist die Dame nicht, nämlich verbraucht. Ich kenne Carmen Gatano auch. Mit Sicherheit ist dieses Attribut unpassend. So wie es mitunter üblich ist, dass einige Damen, bevor sie ihre Fotos veröffentlichen, die Möglichkeiten von Fotobearbeitungsprogrammen nutzen, so kommt es sicherlich auch vor, dass die Damen den handwerklichen Unfähigkeiten ihrer Fotografen vertrauen. Also im Gegensatz zu einigen Ihrer Fotos zeigt sich Carmen Gatano eher als eine attraktive Frau. Daher finde ich die Anmerkung über ein mogliches Verbrauchtsein deplatziert und einfach nur unverschämt.
-j-

Do, 01.Jan 2015, 19:06
steelymann hat geschrieben:Ich würde mich also freuen, wenn einige von Euch morgen zur Stahl kommen. Ich bin nach einigen Wochen doch wieder ziemlich scharf auf sowas. Ich hoffe nur, es regnet morgen abend nicht, denn dann bleibe ich lieber zu Hause.
@steelyman:

Zur Info: Die Wettervorhersage für Essen lautet trocken bei 4 - 8 Grad. Musst also nicht zu Hause bleiben! :-D

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 01.Jan 2015, 20:30
@ menor:

Wenn Du Carmen oder auch andere Damen, von denen mal ein schlechtes Foto veröffentlicht wird, nicht kennst - dann halte Dich doch mit Mutmaßungen über das Alter einfach zurück.

Den Äußerungen von olli slave schließe ich mich da inhaltlich sofort an - Deine Folgemail dazu ist mehr als flüssig - nämlich überflüssig! rote_karte

Grüße
Lederfreak %red%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 01.Jan 2015, 20:49
Carmen ist eine wunderschöne Frau mit einer klasse Ausstrahlung!
Dies will ich hier auch mal sagen! belei
C
lederfreak hat geschrieben:@ menor:

Wenn Du Carmen oder auch andere Damen, von denen mal ein schlechtes Foto veröffentlicht wird, nicht kennst - dann halte Dich doch mit Mutmaßungen über das Alter einfach zurück.

Den Äußerungen von olli slave schließe ich mich da inhaltlich sofort an - Deine Folgemail dazu ist mehr als flüssig - nämlich überflüssig! rote_karte

Grüße
Lederfreak %red%

Fr, 02.Jan 2015, 07:05
@ menor

Respektlose Äußerungen entsprechen nicht der Nettikette dieses Forums sowie dem Selbstverständnis allgemein respektvollen Umganges miteinander.

Selbstredend wurden die betreffenden 2 Sätze zu Carmen Gattano von mir entfernt.

Und vorweg - das wird garantiert kein Dauerzustand werden. Auf sowas kann hier niemand. Und dein Kaffee dürfte genauso schei-ß-e schmecken.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“