Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Stahlstr. Bi Sklave wird Heute zwischen 15-16 Uhr erzoge

Do, 01.Jan 2015, 18:26
Frohes neues Jahr zusammen!

Mit den Vorführungen (und Gemeinschaftserziehungen) ist das immer so eine Sache. Ich werde morgen abend mal in der Stahl vorbeischauen und erfahrungsgemäß ergibt sich dabei immer was: vorzugsweise bei Sabrina, Ginger, Nelly oder neuerdings Renate (die war vorher in Dortmund auf der Linie).

Ich bin aber hierbei nicht der Typ für Verabredungen. Der Moment muss einfach rüberkommen und oft geniesse ich es, eine Zeit lang vorher in der Stahl auf und ab zu spazieren und zu spannen: die Spannung wird dann immer größer :shock:

Für eine Gemeinschaftssession bin ich offen (ich hatte sie auch schon mal mitgemacht), sie darf aber nicht der Vorführung entgegenstehen: wenn Gemeinschaftssession (wohl am ehesten zu dritt), dann also im Koberraum oder bei "offenem" (also nicht bedecktem) Fenster. Gerne lutsche ich dann auf Anweisung der Herrin auch einem Anderen den Schwxxz (bzw. lasse mir ihn zwischendurch zur Abwechslung lutschen, wenn der Andere auch mal lutschen will). Die Demütigung durch die Herrin steht bei mir also im Vordergrund (und die wäre natürlich beim Lutschen eines anderen Schwanzes vor Zuschauern schon ziemlich geil), nicht das Spiel mit einem anderen Mann.

Ich würde mich also freuen, wenn einige von Euch morgen zur Stahl kommen. Ich bin nach einigen Wochen doch wieder ziemlich scharf auf sowas. Ich hoffe nur, es regnet morgen abend nicht, denn dann bleibe ich lieber zu Hause.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“