Wie ich erfahren habe wird Heute in der Stahlstr ein Bi Sklave abgerichtet!
Der Sklave ist völlig tabulos!
Alles was geschieht bestimmt die Herrin!
Sollte die Eziehung gerade nicht öffentlich sein so steht ein Schild im Koberraum!
Es werden Gutbestückte Bi Herren gesucht!
Re: Stahlstr. Bi Sklave wird Heute zwischen 15-16 Uhr erzoge
Mo, 29.Dez 2014, 09:12Der Skklave wurde schön öffentlich im Treppenhaus von Carmen Gattano vorgeführt!
Es waren auch einige Schaulustige da!Carmen Gattano forderte einige auf ins Haus zukommen aber keiner hatte den Mut!
Es sollaber am wochenende nochmal etwas geschehen!
Es waren auch einige Schaulustige da!Carmen Gattano forderte einige auf ins Haus zukommen aber keiner hatte den Mut!
Es sollaber am wochenende nochmal etwas geschehen!
Di, 30.Dez 2014, 17:46Also ich hätte schon Bock, dabei mitzumachen. Einen Tag Vorlaufzeit benötige ich allerdings auch.
Mi, 31.Dez 2014, 14:42in welchen haus arbeitet Carmen den jetzt?
Mi, 31.Dez 2014, 15:40Samstags im Haus 50.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 31.Dez 2014, 18:18Hallo BiBock,
bist Du auch am dritten Januar bei Carmen?
bist Du auch am dritten Januar bei Carmen?
Do, 01.Jan 2015, 05:19#Maddino1 bzgl 03.01. hatte erst vor ein paar Tagen Lady Monique aus der 56 nach einer erneuten Vorfuehrung ihres Bisklaven gefragt.Antwort war Vorraussichtlich entweder 03.01. oder 10.01. .Sie wuerde dies aber ankuendigen.Aber wenn du eh schon in der Stahl bist wuerde ich halt auf Lady Monique bzw die 56 ein Auge werfen
Do, 01.Jan 2015, 09:47Also wenn einer Lust hätte ich würde mitmachen!
Hätte Samstag oder Sonntag Zeit!
Hätte Samstag oder Sonntag Zeit!
Do, 01.Jan 2015, 09:55was ist den am 3.1. angesagt?
Do, 01.Jan 2015, 11:47Ich hatte mich in den letzten Wochen auch öfters bei offenen Vorhängen von L. Monique, L. Lane und denen gegenüber vom Bizarrstudio behandeln lassen. Dir Erfahrung zeigt, dass die Zuschauer meist respektvollen Abstand halten. ;-)
Do, 01.Jan 2015, 13:24Also mir geht es dann aber so das ich will das mitgemacht wird!
Do, 01.Jan 2015, 13:45hallo bibock,
macht die etwas ältere Dame Carmen die Vorführung? +++Beitrag editiert. DomHunter+++ Ist sie auch gut?
lg.
macht die etwas ältere Dame Carmen die Vorführung? +++Beitrag editiert. DomHunter+++ Ist sie auch gut?
lg.
Do, 01.Jan 2015, 13:53Ich war am Sonntag auch bei Carmen es war sehr geil!
Mir ist lieber eine mit Erfahrung!
Sehr gut fand ich auch Nelly!
Sollte einer Lust haben auf eine Geile Session einfach melden!
Mir ist lieber eine mit Erfahrung!
Sehr gut fand ich auch Nelly!
Sollte einer Lust haben auf eine Geile Session einfach melden!
Do, 01.Jan 2015, 18:26Frohes neues Jahr zusammen!
Mit den Vorführungen (und Gemeinschaftserziehungen) ist das immer so eine Sache. Ich werde morgen abend mal in der Stahl vorbeischauen und erfahrungsgemäß ergibt sich dabei immer was: vorzugsweise bei Sabrina, Ginger, Nelly oder neuerdings Renate (die war vorher in Dortmund auf der Linie).
Ich bin aber hierbei nicht der Typ für Verabredungen. Der Moment muss einfach rüberkommen und oft geniesse ich es, eine Zeit lang vorher in der Stahl auf und ab zu spazieren und zu spannen: die Spannung wird dann immer größer
Für eine Gemeinschaftssession bin ich offen (ich hatte sie auch schon mal mitgemacht), sie darf aber nicht der Vorführung entgegenstehen: wenn Gemeinschaftssession (wohl am ehesten zu dritt), dann also im Koberraum oder bei "offenem" (also nicht bedecktem) Fenster. Gerne lutsche ich dann auf Anweisung der Herrin auch einem Anderen den Schwxxz (bzw. lasse mir ihn zwischendurch zur Abwechslung lutschen, wenn der Andere auch mal lutschen will). Die Demütigung durch die Herrin steht bei mir also im Vordergrund (und die wäre natürlich beim Lutschen eines anderen Schwanzes vor Zuschauern schon ziemlich geil), nicht das Spiel mit einem anderen Mann.
Ich würde mich also freuen, wenn einige von Euch morgen zur Stahl kommen. Ich bin nach einigen Wochen doch wieder ziemlich scharf auf sowas. Ich hoffe nur, es regnet morgen abend nicht, denn dann bleibe ich lieber zu Hause.
Mit den Vorführungen (und Gemeinschaftserziehungen) ist das immer so eine Sache. Ich werde morgen abend mal in der Stahl vorbeischauen und erfahrungsgemäß ergibt sich dabei immer was: vorzugsweise bei Sabrina, Ginger, Nelly oder neuerdings Renate (die war vorher in Dortmund auf der Linie).
Ich bin aber hierbei nicht der Typ für Verabredungen. Der Moment muss einfach rüberkommen und oft geniesse ich es, eine Zeit lang vorher in der Stahl auf und ab zu spazieren und zu spannen: die Spannung wird dann immer größer

Für eine Gemeinschaftssession bin ich offen (ich hatte sie auch schon mal mitgemacht), sie darf aber nicht der Vorführung entgegenstehen: wenn Gemeinschaftssession (wohl am ehesten zu dritt), dann also im Koberraum oder bei "offenem" (also nicht bedecktem) Fenster. Gerne lutsche ich dann auf Anweisung der Herrin auch einem Anderen den Schwxxz (bzw. lasse mir ihn zwischendurch zur Abwechslung lutschen, wenn der Andere auch mal lutschen will). Die Demütigung durch die Herrin steht bei mir also im Vordergrund (und die wäre natürlich beim Lutschen eines anderen Schwanzes vor Zuschauern schon ziemlich geil), nicht das Spiel mit einem anderen Mann.
Ich würde mich also freuen, wenn einige von Euch morgen zur Stahl kommen. Ich bin nach einigen Wochen doch wieder ziemlich scharf auf sowas. Ich hoffe nur, es regnet morgen abend nicht, denn dann bleibe ich lieber zu Hause.