Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Mein Besuch bei Baroness Davina Dust

Do, 01.Jan 2015, 17:07
Ich hatte im Dezember 2014 einen Termin bei Baroness Davina Dust.

Die Kommunikation fand im vorherein per eMail statt - und muss ich sagen, ich war da schon sehr angetan von Ihrer freundlichen aber bestimmten Art. Als nun der Termin anstand und mir die Türe geöffnet wurde, war ich platt. Die Bilder auf ihrer Homepage entsprachen dem, wie ich die Baroness in natura sehen durfte. Aus meiner Brille gesehen, eine bildhübsche Frau, eine sehr tolle Erscheinung und sehr freundlich.

Sie nahm sich nochmals Zeit um mit mir das Spiel (Latex, StrapOn etc.) zu besprechen. Auch da konnte sie mit ihrer freundlichen und menschlichen Art punkten.

In der Session kam ich voll auf meine Kosten und sie ging in ihrer Rolle als Baroness, Herrin bzw. Domina voll auf. Auch für das Nachgespräch nahm sie sich Zeit für mich.

Als Resultat kann ich nur hier schreiben... für mich waren diese 1,5 Stunden, die ich gebucht hatte eine geniale Session. Ich bin auf meine 100% gekommen und ich werde sie auch wieder besuchen.

@Baroness Davina Dust - Vielen Dank nochmals und ich freue mich, wenn ich sie wieder besuchen darf.

LG Stefan

Re: Mein Besuch bei Baroness Davina Dust

Do, 01.Jan 2015, 18:14
Bei Davina Dust bin ich fasziniert deswegen, weil sie das Spielerische mit akribischer Gründlichkeit und umfassender Vorbereitung vermengt.
Dinge die wir gar nicht mitbekommen, sind beispielsweise rund 7 Koffer, die sie auch auf Reisen mit sich führt, darin rund 30 -40 verschiedene, edelste Latexautfitis und auch Anderes.

Ich fragte sie, ob sie es damit nicht übertreibe - als Antwort kam, dass sie wirklich auf jeden Latexwunsch ihrer Gäste eingehen will, die sie in diesem oder jenem Outfit mal gesehen haben und dahingehend niemals ein " hab ich nicht dabei " kommen dürfe.

Wenn es z. B. von Hamburg nach München oder Zürich geht, könnte sie es sich ja leicht machen und mit einem Köfferchen den Flieger nehmen.
Stattdessen fährt sie bei Schnee und Sturm mit dem Auto, manchmal 1000 km an einem Tag, weil da gerade mal so alles reinpasst, was im Jet eben nicht möglich wäre.

Ich finde diese professionelle Einstellung sehr gut und ich weiß auch, warum ich sie unter Anderem so schätze. Und da gäbe es noch so einiges Konkretes mehr.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“