Hallo liebe Fetischgemeinde,
nach sehr langer abwesenheit in der Szene habe ich versucht einen Termin im Klinikparadies zu bekommen.
Aber:
1) Es gibt die Internetseite nicht mehr! Siehe hier: http://www.klinikparadies.de/
2) Telefonisch sind die Damen Diana und Sandra nicht zu erreichen
3) Lady Madelein ist nicht mehr zu erreichen und wird auch nicht mehr bei Klinkzone etc. aufgeführt.
Weis einer nähres?
Re: Klinikparadies Paderborn / Gibt es die nicht mehr?
Sa, 27.Dez 2014, 10:13Schau mal hier:
http://www.klinikzone.com/Bizarrklinik/ ... adies.html
(Hoffe, ich durfte den Link hier posten?)
Sa, 27.Dez 2014, 17:40sub5 hat geschrieben:Schau mal hier:
Na ja...
Madelein ist nicht mehr vorhanden
und unter den Telefon Nr erreicht man nur die Mailbox.
Werde morgen noch mal versuchen.
Sa, 27.Dez 2014, 18:16Hallo!
Die Webseite wird zur Zeit neugestaltet. !
Madeleine ist nicht mehr im Team ( Studium in den USA) !
Der Rest ist im Urlaub!
Es ist eine Neue im Anmarsch!
Die Webseite wird zur Zeit neugestaltet. !
Madeleine ist nicht mehr im Team ( Studium in den USA) !
Der Rest ist im Urlaub!
Es ist eine Neue im Anmarsch!
Sa, 27.Dez 2014, 19:35Hallo PB,
ist doch im Augenblick schwierig jemanden zu erreichen. Habe allerdings nichts gehört, dass Diana und Sandra nicht mehr tätig sind.
Die neue könnte vielleicht als dem LC stammen. Hat dort voreiliger Zeit aufgehört. So wie man mir zugetragen hat, soll sie demnächst dort anfangen. Möglich wäre es. da wird man sehen was passiert.
Ein guten 2015
ist doch im Augenblick schwierig jemanden zu erreichen. Habe allerdings nichts gehört, dass Diana und Sandra nicht mehr tätig sind.
Die neue könnte vielleicht als dem LC stammen. Hat dort voreiliger Zeit aufgehört. So wie man mir zugetragen hat, soll sie demnächst dort anfangen. Möglich wäre es. da wird man sehen was passiert.
Ein guten 2015
So, 28.Dez 2014, 14:34Hallo,
ich war noch vor ca. 2 Wochen bei Lady Sandra. Da wurde mir erzählt, dass die
Seite neu gestaltet wird. Von Aufhören war nicht die Rede und glaube ich auch nicht. Wer soll des Neues dort kommen??
Gruß
patient01
Seite neu gestaltet wird. Von Aufhören war nicht die Rede und glaube ich auch nicht. Wer soll des Neues dort kommen??
Gruß
patient01
Mo, 29.Dez 2014, 12:39patient01 hat geschrieben:Hallo,
Gruß
patient01
Kann ja nur Sara oder Alexa sein.
Sara wollte eigentlich in eine andere Branche wechseln und wohnt auch wieter weg.
Ich denke eher das es Alexa ist. Sie ist geil und hat viel gelernt im La-Clinca. Denke da werden auch einige Kunden folgen.
Di, 30.Dez 2014, 12:28Habe es heute noch ein paar mal versucht auf allen angegbenen Telefonnummern.
Geht keiner dran.
Ist schon sehr komisch.
Geht keiner dran.
Ist schon sehr komisch.
Di, 30.Dez 2014, 19:13patient-pb hat geschrieben:Habe es heute noch ein paar mal versucht auf allen angegbenen Telefonnummern.
Geht keiner dran.
Ist schon sehr komisch.
Ich find es auch sehr komisch, das immer während der Feier- und Brückentage so um den 23.12. bis ca 5.1. nie eine ans Telefon geht. Eine Unverschämtheit uns Gästen gegenüber !!
Spaß bei Seite. Könnte es sein das im Klinikparadies Betriebsferien sind ?
Mi, 31.Dez 2014, 08:54Nix ist komisch, alles ist gut. Lady Diana ist für ein paar Tage verreist, ist zu Jahresbeginn aber wieder da. Sandra wird wohl gleiches tun oder getan haben, hat ja auch Familie. Kristina ist wie oben geschrieben "auf und davon" zum Auslandsstudium, damit vorerst raus.
Do, 01.Jan 2015, 15:42Tja...
da ich wiederholt keine Lady im Klinikpardies erreicht habe,
habe ich mir einen Termin im La-Clinica geholt.
- Keine Betriebsferien
- Keine Mailbox
- Sofort einen Termin für nächste Woche bekommen (Sind halt gut ausgebucht da im Klinikparadies "angeblich" Urlaub ist)
da ich wiederholt keine Lady im Klinikpardies erreicht habe,
habe ich mir einen Termin im La-Clinica geholt.
- Keine Betriebsferien
- Keine Mailbox
- Sofort einen Termin für nächste Woche bekommen (Sind halt gut ausgebucht da im Klinikparadies "angeblich" Urlaub ist)
Do, 01.Jan 2015, 17:17Hallo patient-pb,
ist doch prima und alles gut, wenn Du mit Deinem Wunschtermin versorgt bist. Aber auch ich bin seit heute in Besitz eines Termins für den Anfang der kommenden Woche bei Lady Diana, und daß ohne Telefonat. Ich habe in nun knapp vier Jahren noch nie ein Problem bei der Terminfindung gehabt. "Betriebsferien" im Bereich von Weihnachten und Jahreswechsel halte ich für legitim.
ist doch prima und alles gut, wenn Du mit Deinem Wunschtermin versorgt bist. Aber auch ich bin seit heute in Besitz eines Termins für den Anfang der kommenden Woche bei Lady Diana, und daß ohne Telefonat. Ich habe in nun knapp vier Jahren noch nie ein Problem bei der Terminfindung gehabt. "Betriebsferien" im Bereich von Weihnachten und Jahreswechsel halte ich für legitim.
Do, 01.Jan 2015, 19:04tommy0262 hat geschrieben:Hallo patient-pb,
aha
ohne telefonat?
wie geht das?
per mail?
mir ist bekannt das das immer telefonisch gemacht wird.
Mo, 02.Mär 2015, 06:012 Monate später und immer noch keine neu gestaltete Homepage. War mal einer in der Zwischenzeit dort ?patient01 hat geschrieben:Hallo,
Gruß
patient01
Mi, 04.Mär 2015, 07:38alles bestens im Klinikparadies, ich war gestern dort und habe eine sehr schöne Session bei Lady Diana erlebt!