Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Linienstraße Haus 8

Mi, 08.Okt 2014, 17:09
siebtzehn hat geschrieben: Wenn wir die selbe meinen, dann ist sie nicht neu, sondern wieder da. Ich bin mir ziemlich sicher das ich sie vor einiger zeit schon öfter in der Linie gesehen habe.. ca. 1 Jahr her. Vermutlich war sie zwischenzeitlich anders wo unterwegs. Sie ist relativ groß, schlank und hat eine große gemachte Oberweite. Und natürlich den blonden Pagenschnitt..
Das ist Elena aus russland und habe sie ein paar mahl besucht. Habe sie auf diese holländische forum beschrieben:
http://relaxxxboard.com/index.php?topic=15611.0

Fr, 10.Okt 2014, 10:19
Dies ist eine KLARSTELLUNG!!!!

Leider ist es mir nicht möglich den Bericht jetzt noch zu ändern. Daher möchte ich diese Darstellung hier fertigen:

Zur Person Renate möchte ich mich auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin korrigieren.
Es ist richtig, dass Renate jetzt in Essen im Haus 50 tätig ist. Richtig ist auch, dass sie mich angeschrieben hat und mich zu einem Besuch in ihr Studio eingeladen hat. Als ich mein Interesse für den Abend negativ äußerte, reagierte sie schriftlich, deutlich gereizt und entsagte mir für die Zukunft weitere Besuche. Vielleicht habe ich mit den Worten "angepisst" und "agro" nicht die richtigen Worte. Das tut mir leid. Ebenso tut es mir leid, dass ich die Vermutung geäußert habe, dass diese Reaktion von Renate etwas damit zu tun haben könnte, dass ihre Geschäfte vielleicht nicht so gut gehen. Ich kenne ihr Arbeitsaufkommen nicht. Und selbstverständlich steht es mir nicht zu derartige Vermutungen ohne jedwede Grundlage zu äußern.

Ich hoffe sehr, ich konnte mit diesen Zeilen die Angesprochene rehabilitieren.

olli slave hat geschrieben:Renate ist jetzt auch in Essen. Als ich dort in der Straße war schrieb sie mich an .... ich könnte mir doch ihr Studio mal anschauen. Als ich dann für den Abend Desinteresse äußerte, war sie angepisst und etwas agro drauf. Geschäfte gehen vielleicht nicht so gut.
Ja und Cherina macht jetzt im Bedo. Hab sie dort besucht. Absolut zu empfehlen. Der Wechsel hat ihr gut getan. Hat mächtig aufgespielt.
Was die guten Berichte zu Caroline betrifft da lese ich aber auch immer nur die selben Verfasser.
Aber im Haus 8 gibt es doch noch die Dame links vom Eingang. Kann es sein? .... Natalia? .... Früher hab ich sie häufiger besucht. Ziemlich gut drauf gewesen die Dame. Seit kurzem gibt's da auch wieder einen Fan von ihr, der auch berichtet. Weiß aber grad nicht in welchem Thread.
Ansonsten haste Recht Salim. Die Linie hat deutlich an Attraktivität verloren. Linaist auch qquasi fort, residiert in der Stahl und hat, meines Erachtens, nochmal deutlich zugelegt.
-j-

So, 28.Dez 2014, 12:45
Was Oli zu Nicole geschrieben hat kann ich bestätigen.
Ich finde sie sehr liebenswert und attraktiv, aber zur Domina ist noch Luft nach oben.

Caroline kann ich dagegen nur empfehlen. Ich komme sehr gut mit ihr klar. Sowohl was ihr Können in der Session angeht also auch die Fairness bei Preis und Leistung habe ich sie stets als absolut vertrauenswürdig erlebt. Und sie ist soooo sexy!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“