Dies ist eine KLARSTELLUNG!!!!
Leider ist es mir nicht möglich den Bericht jetzt noch zu ändern. Daher möchte ich diese Darstellung hier fertigen:
Zur Person Renate möchte ich mich auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin korrigieren.
Es ist richtig, dass Renate jetzt in Essen im Haus 50 tätig ist. Richtig ist auch, dass sie mich angeschrieben hat und mich zu einem Besuch in ihr Studio eingeladen hat. Als ich mein Interesse für den Abend negativ äußerte, reagierte sie schriftlich, deutlich gereizt und entsagte mir für die Zukunft weitere Besuche. Vielleicht habe ich mit den Worten "angepisst" und "agro" nicht die richtigen Worte. Das tut mir leid. Ebenso tut es mir leid, dass ich die Vermutung geäußert habe, dass diese Reaktion von Renate etwas damit zu tun haben könnte, dass ihre Geschäfte vielleicht nicht so gut gehen. Ich kenne ihr Arbeitsaufkommen nicht. Und selbstverständlich steht es mir nicht zu derartige Vermutungen ohne jedwede Grundlage zu äußern.
Ich hoffe sehr, ich konnte mit diesen Zeilen die Angesprochene rehabilitieren.
olli slave hat geschrieben:Renate ist jetzt auch in Essen. Als ich dort in der Straße war schrieb sie mich an .... ich könnte mir doch ihr Studio mal anschauen. Als ich dann für den Abend Desinteresse äußerte, war sie angepisst und etwas agro drauf. Geschäfte gehen vielleicht nicht so gut.
Ja und Cherina macht jetzt im Bedo. Hab sie dort besucht. Absolut zu empfehlen. Der Wechsel hat ihr gut getan. Hat mächtig aufgespielt.
Was die guten Berichte zu Caroline betrifft da lese ich aber auch immer nur die selben Verfasser.
Aber im Haus 8 gibt es doch noch die Dame links vom Eingang. Kann es sein? .... Natalia? .... Früher hab ich sie häufiger besucht. Ziemlich gut drauf gewesen die Dame. Seit kurzem gibt's da auch wieder einen Fan von ihr, der auch berichtet. Weiß aber grad nicht in welchem Thread.
Ansonsten haste Recht Salim. Die Linie hat deutlich an Attraktivität verloren. Linaist auch qquasi fort, residiert in der Stahl und hat, meines Erachtens, nochmal deutlich zugelegt.