Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Linienstraße Haus 8

Di, 30.Sep 2014, 15:00
Hallo an alle Kollegen,

erstmal zu mir ich bin neu hier und habe mich mal ein wenig eingelesen bzw das Forum durchstöbert...mein Interesse gilt der Linienstraße und den Bizarr- Ladys, da ich mal lust auf etwas neues habe und gespannt bin wie diese erfahrung aussehen wird %frage%

ich bin bei meinen besuchen in der letzten zeit irgendwie immer bei der Lady in Haus 8 hängen gelbieben.. ich beschreibe sie kurz: Blonde lange haare, meist ein schwarzes Lackoufit an, osteuropäische Herkunft und ich würde sie auf ende 20 schätzen. habe mich ein zwei mal kurz mit ihr unterhalten, leider habe ich keinen namen mehr präsent. sie scheint wirklich nett zu sein und für den einstieg die richtige zu sein, auf jeden fall reizt sie mich sehr...

jetzt meine frage an euch experten bzw Forum-erfahrenen..kann mir jemand Infos über sie geben? Wann ist sie da? Was bietet sie an? usw..

ich danke euch und vielleicht könnt ihr einem Neuling ja auf die sprünge helfen winke winke

Re: Linienstraße Haus 8

Mi, 01.Okt 2014, 09:44
danke schon mal für die Auskunft ;)

ich muss mich allerdings korriegieren.. haus 8 ist korrekt. aber es gibt so wie ich das an dem abend gesehen habe zwei blonde Ladys in haus 8. eine direkt links neben der tür wenn man davor steht an diesem einzelfenster mit studio-schild. diese meine ich aber nicht. die Lady die ich meine sitzt rechts von der Eingangstür an dem mittleren 3er fenster von haus 8. erwähnenswert ist vielleicht das sie oft extreme Lackstiefel an hat..

den bericht konnte ich leider nicht öffnen da ich noch keinen zugang zum geschl. Bereich habe.

aber vielleicht könnt ihr mir auch so weiterhelfen

danke

Fr, 03.Okt 2014, 12:34
die blonde Dame im zweiten Fenster rechts vom Eingang heißt Nicole. Ich war auch noch nicht bei ihr drin, bin aber innerlich heiß drauf. Gestern wollte ich rein, aber sie war quasi ausgebucht. Sie wirbt übrigens auch an der Seite ihres Fensters auf einem "Sklavendienst-Schild" unter anderem auch mit Sklaven-Vorführungen. Weiß jemand mehr darüber (als Sklave und/oder Zuschauer)?

So, 05.Okt 2014, 20:56
Das hört sich ja alles durchweg gut an. Gibt es denn auch eine Möglichkeit sie zu kontaktieren um einen Termin zu machen? Oder hat sie sogar eventuell eine eigene Seite?

Danke euch allen für die Beiträge zu ihr ;)

Ach und berichte zu ihr finde ich wohl eher im geschlossenen Bereich!?

Mo, 06.Okt 2014, 14:51
Also überlaufen ist Nicole nicht. Einen Termin zu vereinbaren ist zwar ganz nett aber absolut überflüssig. Vielleicht musste maximal nen halbes Stündchen Wartezeit überbrücken.
Ich persönlich finde die Euphorie um Nicole ein wenig übertrieben. Ja. Sie ist ok. Aber meiner Auffassung nach mit deutlich Potential nach oben.
-j-

Mo, 06.Okt 2014, 15:33
Dann wird es sicher klappen, habe ja jetzt alle Möglichkeiten. Ich bin echt gespannt, nicht nur auf sie, sondern generell auf neue Erfahrungen. Natürlich gibt es hier dann auch einen Bericht.
Ich hätte auch schon gerne mehr über Sie gelesen, aber leider komme ich nicht in den geschl. Bereich bzw bin bisher nicht aufgenommen ( in dem ja scheinbar am meisten über sie berichtet wurde...) und weiß auch nicht so recht wie ich mein Alter nachweisen kann, aber ich hoffe das klappt auch bald.

Danke euch Allen trotzdem schon mal, ist echt nett wie man hier als " Neuling" angenommen wird winke winke

Mo, 06.Okt 2014, 18:53
Stimmt Nicole muss nun den entscheidenen Schritt nach vorne machen und Ihr Angebot ausbauen. Sie macht Ihre Sache gut aber zur Spitzenkraft fehlt nun die Entwicklung. Mache gerade eine Nicolepause, werde sie sicher wieder besuchen warte aber mal ein Jahr. Lady Renate, Martha und Linda scheinen ja auf alle Zeiten entschwunden zu sein aus der L-Straße, so schade. Gerade mit Linda und Martha hatte ich einen recht freundschaftlichen Umgang und konnte mich bei Ihnen sehr gut fallen lassen. Eine alternative gibt es leider für mich derzeit nicht, bei Caroline bin ich mir unsicher und vertraue ihr irgendwie nicht. Obwohl hier viel Gutes über sie steht. Vielleicht überwinde ich mich doch mal.

Mo, 06.Okt 2014, 21:21
Renate ist jetzt auch in Essen. Als ich dort in der Straße war schrieb sie mich an .... ich könnte mir doch ihr Studio mal anschauen. Als ich dann für den Abend Desinteresse äußerte, war sie angepisst und etwas agro drauf. Geschäfte gehen vielleicht nicht so gut.
Ja und Cherina macht jetzt im Bedo. Hab sie dort besucht. Absolut zu empfehlen. Der Wechsel hat ihr gut getan. Hat mächtig aufgespielt.
Was die guten Berichte zu Caroline betrifft da lese ich aber auch immer nur die selben Verfasser.
Aber im Haus 8 gibt es doch noch die Dame links vom Eingang. Kann es sein? .... Natalia? .... Früher hab ich sie häufiger besucht. Ziemlich gut drauf gewesen die Dame. Seit kurzem gibt's da auch wieder einen Fan von ihr, der auch berichtet. Weiß aber grad nicht in welchem Thread.
Ansonsten haste Recht Salim. Die Linie hat deutlich an Attraktivität verloren. Linaist auch qquasi fort, residiert in der Stahl und hat, meines Erachtens, nochmal deutlich zugelegt.
-j-

Di, 07.Okt 2014, 22:14
Natalia oder Natalie (?) sitzt weiter links vom Einganng und gehört zum Stammpersonal. Sie ist korrekt aber ich bin kein Fan von ihr, halt Geschmackssache. Sie hat durchaus ihre Kunden. Hatten mal das Vergnügen aber es passte nicht so gut.
Stimmt und tatsächlich gibt es eine neue Dame in der 8 im perfekten Domina-Outfit. Jung und hübsch mit blondem Pagenschnitt. Allerdings ist sie keine Domina, sondern arbeitet im normalen Bereich. Sie bekundet Interesse am SM-Bereich aber so weit ist sie noch nicht. Ihre Sprachkenntnisse sind auch noch recht begrenzt (max. A2 Niveau), ist noch nicht lange in Deutschland. Habe bei so jungen Mädels aus dem Ausland mit schlechten Sprachkentnissen ein komisches Gefühl und hoffe Sie macht den Job freiwillig. Würde stets von einen Besuch absehen, zum Glück ist das Thema "Zwangsprostitution" im SM-Bereich (hoffentlich) kein Thema.

Mi, 08.Okt 2014, 08:57
Salim hat geschrieben: Stimmt und tatsächlich gibt es eine neue Dame in der 8 im perfekten Domina-Outfit. Jung und hübsch mit blondem Pagenschnitt. Allerdings ist sie keine Domina, sondern arbeitet im normalen Bereich. Sie bekundet Interesse am SM-Bereich aber so weit ist sie noch nicht.
Wenn wir die selbe meinen, dann ist sie nicht neu, sondern wieder da. Ich bin mir ziemlich sicher das ich sie vor einiger zeit schon öfter in der Linie gesehen habe.. ca. 1 Jahr her. Vermutlich war sie zwischenzeitlich anders wo unterwegs. Sie ist relativ groß, schlank und hat eine große gemachte Oberweite. Und natürlich den blonden Pagenschnitt..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“