Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

2. Besuch bei Lady Annita von Dix im AvS

Mo, 08.Dez 2014, 21:20
Hallo liebe Leser,

im Oktober war es mal wieder soweit...Ich hatte meine 2. Session mit Lady Annita von Dix.

Zu der im August bereits angekündigten Outdoorsession mit Lady Annita und Lady Eve schreibe ich an einem etwas kälteren Wintertag...die war nämlich sehr heiß. o\o

Wie gesagt besuchte ich im Oktober Lady Annita von Dix zum zweiten Mal und hatte mich diesmal für eine Gummisession entschieden. Ich muss dazu sagen, dass ich absolut keine Erfahrungen damit habe, aber man lernt ja nie aus und als Sub schonmal gar nicht. zwink

Nach dem wieder sehr angenehmen Telefonat besuchte ich die Herrin am Abend und wurde herzlich empfangen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das sie Zeitdruck hatte und merkte schon im Vorgespräch das ich langsam in ihre Welt eintauchte. Da ich ja -wie schon erwähnt- keinerlei Erfahrung hatte, habe ich Lady Annita von Dix gebeten einfach ihrer Lust und Fantasie freien Lauf zu lassen. Ok, ich gebe zu das ist immer so eine Sache, wenn man Geld dafür hinlegt, aber hey es war für mich mal wieder sensationell.
Sie konnte sich sogar erinnern, dass ich zum Beispiel auf Atemspielchen total abfahre und nutzte dieses Wissen auch herrlich gnadenlos aus.

Ich will hier aber jetzt keine detaillierte Erzählung meiner Erlebnisse abliefern, sondern einfach ein Feedback geben.

Denn jedem der so etwas mal erleben möchte, kann ich vorbehaltlos das Studio AvS und Lady Annita von Dix empfehlen. Natürlich fehlt mir bzgl der Studios in Dresden der Vergleich, aber warum sollte ich woanders hingehen, wenn ich von Sauberkeit, Diskretion, Erreichbarkeit und Ambiente überzeugt bin. Auch die Parkmöglichkeiten rund ums Studio sind komfortabel und somit für mich einfach stimmig.

Nun und zu Lady Annita kann ich einfach wieder nur schreiben, dass ich von ihrer natürlichen Dominanz absolut begeistert bin. In der Session ist sie so herrlich arrogant und unnahbar, so dass ich wie selbstverständlich das Gefühl...nein das Bedürfniss habe vor ihr auf die Knie zu fallen.
Im Gegensatz dazu ist das Vor- sowie das Nachgespräch von einer entspannten Atmosphäre geprägt.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal sehr bei Ihnen Lady Annita für dieses Erlebnis bedanken und freue mich auf weitere Grenzerfahrungen mit Ihnen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“