Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara

Nadine wieder in Essen Haus 50 ?

So, 16.Nov 2014, 12:38
Hallo Gemeinde,

habe am Donnerstag im Koberraum der 50 eine blonde Frau gesehen, die
Bizarrlady Nadine sehr ähnlich sah.
Daraufhin habe ich mal in der Web-Site vom Fantasypalast Düsseldorf nachgeschaut
und dort ist sie auch verschwunden.

Nächstes Come Back in der Stahl?

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Re: Nadine wieder in Essen Haus 50 ?

So, 16.Nov 2014, 16:26
nightlover1 hat geschrieben:..... habe am Donnerstag im Koberraum der 50 eine blonde Frau gesehen, die Bizarrlady Nadine sehr ähnlich sah....
Nächstes Come Back in der Stahl?
Ja, back to the roots. Sie ist seit Donnerstag wieder (mit etwas verändertem Haarschnitt/Farbe) an ihrer alten Arbeitsstätte in der 50/52 tätig.

Gruß
joyfan

Di, 18.Nov 2014, 20:06
rubberfriend hat geschrieben:Wenn ich mich erinnere hat doch letztlich jemand schlechte Erfahrung mit Nadine im FP gehabt.

Vielleicht war das kein Einzelfall.

Das ganze ist gerade mal einen Monat her,. da kann man eigentlich schon dran fühlen.
Leider sind solche Vermutungen und/oder Unterstellungen von Unbeteiligten auch kein Einzelfall!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 22.Nov 2014, 19:10
Troll hat geschrieben:ja die goldenen Zeiten im Ruhrgebiet die sind vorbei, mal sehen wo das Schätzchen wieder aufschlägt evtl. wieder im FP?

Nicht sehr wahrscheinlich, in der GdS steht nämlich seit heute die gesamte Studioeinrichtung vom Fantasy Palast zum Verkauf!!

Sa, 22.Nov 2014, 22:20
nylonfan007 hat geschrieben:der FP wird nciht geschlossen, man will umbauen und dann in neue Gerätschaften investiern.
Von einer Schließung habe ich auch nichts geschrieben!

Und wenn das so zutrifft, wie Du es schreibst, dann kann man der/dem oder den Verantwortlichen nur empfehlen, gleichzeitig eine(n) neue(n) Pressesprecher/in zu bauen!

Um Irritationen zu vermeiden, gehört der Grund des Einrichtungsverkaufes an die allererste Stelle. Bis jetzt findet man darüber aber weder in der GdS, hier im Forum noch auf der Homepage etwas darüber.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“