Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Besuch bei Lady Sara

So, 16.Nov 2014, 07:52
Hallo zusammen,

hier ein Bericht von meinem Besuch bei Lady Sara letzte Woche:

Aus beruflichen Gründen musste ich für einige Zeit in die Nähe von Frankfurt und suchte im Internet nach entsprechenden Angeboten in dieser Gegend. Sehr schnell fand ich die extrem gut gepflegte Website von Lady Sara. Ich war erschlagen von der Fülle an Informationen, die Sie hier zusammengetragen hat und der Liebe und Hingabe zum Detail, mit der diese Seiten gepflegt sind. Wer diese Seiten vor einem Anruf liest, der weiß genau, was er erwarten kann und kennt die Professionalität, aber auch die Begeisterung, die Lady Sara dem Thema SM entgegenbringt. Man spürt schon hier, dass einen keine lustlos abgespulte Session erwartet, sondern ein fein inszeniertes Spiel. So kam es dann auch:
Ich schrieb Lady Sara über das Kontaktformular der Website an und in mehreren Mails teilte ich ihr meine Wünsche und Interessen mit. Sie bestätigte, dass meine Phantasien realisierbar sind und wir vereinbarten einen Termin. Um uns vor der Session etwas kennen zu lernen, verabredeten wir uns vorher zu einem Plauderdinner.
An dem Abend holte ich die Lady ab und wir verbrachten 1,5 sehr kurzweilige Stunden in einem netten Restaurant. Lady Sara ist eine intelligente und aufmerksame Gesprächspartnerin. Man musste etwas aufpassen, dass der Kellner und andere Gäste keine langen Ohren bekamen, wenn wir über unsere SM Erfahrungen oder Wünsche redeten, aber das ging eigentlich ganz gut. Schon dieses Gespräch gab mir das Gefühl, dass die Lady auf mich und meine Bedürfnisse eingehen kann und meine Phantasien umsetzen kann. Wir besprachen auch noch einmal die kommende Session vor und das fühlte sich niemals peinlich oder "pervers" an.
Nach dem Essen fuhren wir zu Ihr und Sie zeigte mir erst einmal Ihr Reich: Ich war überwältigt über die Menge an "Spielzeug", die Lady Sara hier zusammen getragen hat. Schon auf den Fotos der Website kann man einiges davon sehen, aber hier war ich schon fast erschlagen von der großen Auswahl und der Hochwertigkeit der Utensilien. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Über die eigentliche Session möchte ich gar nicht so viel berichten, denn das ist etwas, was sich tief in mich eingebrannt hat und mich stark berührt hat. Das möchte ich nicht öffentlich teilen. Nur soviel: Es gab einen Moment während dieser 3 Stunden, da habe ich fast angefangen zu weinen, so intensiv war das Gefühl. Lady Sara konnte immer hervorragend auf mich eingehen und mich manchmal auch wieder auffangen. Ich habe noch nie etwas so großes in meinem Po gehabt und hätte nicht gedacht, dass das überhaupt geht. Nicht mit Schmerzen und Gewalt, sondern einfach dadurch, dass ich so sehr "loslassen" konnte. Sehr schön fand ich es auch, dass Lady Sara nach der Session einen Scherz machte und wir beide sehr herzlich darüber lachen mussten. Das war ein Signal, mit dem Sie uns beide wieder auf Augenhöhe brachte und wir zu etwas Abschiedsplauderei übergehen konnten.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das eine der besten Sessions meines Lebens war und ich dieses Erlebnis sicherlich in einiger Zeit wiederholen möchte. Ich habe da einen sehr interessanten "Stuhl" bei Ihr gesehen, den ich unbedingt einmal ausprobieren muss.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“