Hallo Forumgemeinde,
scheinbar ist das Studio in Kempten wieder offen.
http://www.themistress.de/home.html
Hat jemand schon Erfahrungen?
Gruße
Noch keiner dort?
So, 13.Nov 2011, 17:50Dieses Studio würde mich ebenfalls interessieren.
War den bisher noch niemand dort?!
LG
War den bisher noch niemand dort?!
LG
Session eher unmotiviert
Sa, 26.Nov 2011, 15:46Zwischenzeitlich hatte ich eine Session in diesem Studio.
Die Dame des Hauses ist durchaus attraktiv und symphatisch und es gab ein ausführliches Vorgespräch.
Das Studio soweit ist ganz ok und befindet sich in einem Laufhaus mit "normalen" Damen und deren Gästen.
Es fehlten ständig irgendwelche Utensilien in der Session, weswegen die Lady oftmals unterbrechen und umhersuchen musste oder geplante Aktionen garnicht durchführen konnte.
Die Session war nach meinem Geschmack eher unmotiviert und ohne echte SM-Leidenschaft.
Während der "Schniedelbearbeitung" Gestöhne der Dame!
(Um mich zum finalen Schuss zu motivieren?)
Ein bisschen Dies, ein wenig Das, alles ohne erkennbare Richtung.
Zwischendurch auch mal 5 Minuten alleine im Raum (Keine Anhnung warum)
Zwei Stunden waren vereinbart und bezahlt - Ich war ehrlich gesagt froh, als die Session nach 1,5 Stunden vorbei war.
Wiederholungsgefahr kleiner 0%
Schade, der vorangegangene Mailkontakt und das Vorgespräch waren vielversprechend.
Nun ja: Wieder um eine Erfahrung reicher ;-)
Die Dame des Hauses ist durchaus attraktiv und symphatisch und es gab ein ausführliches Vorgespräch.
Das Studio soweit ist ganz ok und befindet sich in einem Laufhaus mit "normalen" Damen und deren Gästen.
Es fehlten ständig irgendwelche Utensilien in der Session, weswegen die Lady oftmals unterbrechen und umhersuchen musste oder geplante Aktionen garnicht durchführen konnte.
Die Session war nach meinem Geschmack eher unmotiviert und ohne echte SM-Leidenschaft.
Während der "Schniedelbearbeitung" Gestöhne der Dame!
(Um mich zum finalen Schuss zu motivieren?)
Ein bisschen Dies, ein wenig Das, alles ohne erkennbare Richtung.
Zwischendurch auch mal 5 Minuten alleine im Raum (Keine Anhnung warum)
Zwei Stunden waren vereinbart und bezahlt - Ich war ehrlich gesagt froh, als die Session nach 1,5 Stunden vorbei war.
Wiederholungsgefahr kleiner 0%
Schade, der vorangegangene Mailkontakt und das Vorgespräch waren vielversprechend.
Nun ja: Wieder um eine Erfahrung reicher ;-)
Re: The Mistress in Kempten
Fr, 03.Feb 2012, 08:51Danke für Deinen Bericht.
Vorgewarnt bin ich in ein Vorgespräch und hatte einen persönlichen Eindruck, der sehr in die von dir beschriebene Richtung ging. Ich bin dann nicht geblieben, deshalb auch eine abschließende Bewertung oder Bericht möglich.
Schade, da ich immer wieder mal in der Ecke bin.
Vorgewarnt bin ich in ein Vorgespräch und hatte einen persönlichen Eindruck, der sehr in die von dir beschriebene Richtung ging. Ich bin dann nicht geblieben, deshalb auch eine abschließende Bewertung oder Bericht möglich.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Nur privat hier.
So, 05.Feb 2012, 09:52hey, ich sehe gerade, daß da ein "NICHT" gefehlt hat. Aber aus dem Zusammenhang war es auch so erkennbar, hoffe ich.SwitchMann hat geschrieben:Danke für Deinen Bericht.
Vorgewarnt bin ich in ein Vorgespräch und hatte einen persönlichen Eindruck, der sehr in die von dir beschriebene Richtung ging. Ich bin dann nicht geblieben, deshalb auch eine abschließende Bewertung oder Bericht NICHT möglich.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Nur privat hier.
Nur privat hier.
Do, 13.Nov 2014, 13:57die dame war vorher in leonberg und ivh muss sagen ivh war auch nicht begeistert.
Sa, 07.Feb 2015, 16:38auf ihrer Webseite steht aktuell Leonberg zu ihrem Aufenthalt in Kempten kann ich nichts sagen das war vor meiner Zeit.
mohikaner
mohikaner
Sa, 11.Jul 2015, 12:43Telefonnummer und Bilder passen zu Lady Cora im Institut Cora in Leonberg