Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Re: Glamouresse

Fr, 07.Nov 2014, 17:18
Erst mal vorweg ... Was ist aus dem Forum geworden?
Als ich vor Jahren hier war war es cooler.
Jetzt werden Beiträge aus Nichtigkeit nicht frei gegeben.
Kein Wunder dass man kaum noch was findet.
Aber ok formulierte ich meine Antwort um
.......

Welche Frauen da arbeiten weiß ich.
Und die gefallen mir auch größtenteils .
Aber es gibt keine Berichte.
Von keiner.
Obwohl alle seit Jahren im Geschäft sind.
Daher die Frage ob einer etwas Berichten kann.

Gerne auch per pm sollten antworten nicht frei gegeben werden

Edit: Gerne auch per Telefon: 0163 2172958

Fr, 07.Nov 2014, 18:25
eines hinterher.
wenn in dem verweigerten Bericht gleich gemutmaßt wird, dass wir Moderatoren jegliche Berichte über Damen vom Glamoresse aus eigennützigem Interesse gelöscht hätten weil es keine Berichte dazu gibt, geben wir sowas auch nicht frei.

Nicht jeder der Studios besucht schreibt es auch gleich in dieses oder andere Foren.

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

So, 09.Nov 2014, 20:30
Ich hatte nicht gemutmaßt das die Moderatoren aus eigennützigen......

Ich hatte lediglich die Vermutung ausgesprochen dass etwas gelöscht wurde.
Dabei hatte ich mehr daran gedacht dass es von einigen Damen des Hauses
Veranlasst wurde.
Denn wenn es von Damen die jahrelang im Geschäft sind keine Berichte gibt. Denkt man drüber nach woran das liegen könnte.

Wobei man mir auch sehr nahe gelegt hat keinen Bericht zu verfassen.

Mo, 10.Nov 2014, 20:57
Ich kann Euch folgendes zum Glamouresse sagen:
Besucht habe ich bis jetzt Lola Blow, Lady Katy und Nikki Beach. Alle 3 sind sehr nett, zumindest im Vorgespräch und dann mit einem Service wie auf Modelle Hamburg beschrieben. Folienbondage-Facesitting-Trampling-NS+KV. Alles vom Feinsten.
Ich werde auf jeden Fall die Damen wieder besuchen.
Gruß
Jero

Sa, 29.Nov 2014, 21:25
Dieses Jahr hatte ich im Glamouresse eine KV-Session mit Lady Katy und Lady Paris.Die Session war gut.Als ich die jetzt wiederholen wollte,sollte es 100 Euro mehr kosten.Deshalb haben sich weitere Besuche für mich erledigt.Die Frauen in dem Haus sind recht attraktiv.Zum Teil sind es aber Huren,die auch SM-Dienste anbieten.

So, 30.Nov 2014, 14:18
Nun, es haben mehr auch ganz bekannte Dominas mal " klein " angefangen, wobei wir dann wieder das " Klein " näher definieren müssten.
Ich vermeide da ganz bewusst Wertigkeiten.

Nicht wenige Frauen wollen gar keine öffentlichen Berichte eben wegen jener Mutmaßungen - die wollen einfach nur in Ruhe ihrer Tätigkeit nachgehen und nicht evtl. mal öffentlich zerpflückt werden.

Es gibt im ganzen Land Studio - Beispiele für Komplett- Services. Wichtig ist doch allein ausschließlich, wie " gut " die Mehrheit den Service, die Frau anbietet, für sich empfindet und wie diejenige es rüberbringt, rein gefühlt und auch tatsächlich von den Kompetenzen her.

Das Glamouresse als dominanter SM Tempel in dieser Zusammensetzung ist noch recht neu, das dürfte hier auch der Grund dafür sein, dass es in diesem Fall nur wenige oder keine Berichte gibt.

Kann Gast aber jederzeit ändern...;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 30.Nov 2014, 17:56
Das meinte ich auch nicht negativ.Meine ersten SM-Erfahrungen habe ich auch bei einer Hure gemacht.Die Sessions bei der Frau waren besser wie bei mancher Domina die ich später erleben durfte.Der dominante Service lag ihr einfach.Meinen Fußfetisch lebe ich auch seit vielen Jahren bei Huren aus.

Mo, 01.Dez 2014, 08:05
[kleiner gedanklicher Ausflug]

ohne "normale" Huren wäre ich wohl nie zum SM gekommen.
Es muss so etwa 1989 gewesen sein als "Carmen Süß" in der Nordkanalstr. 111 in HH in der Bild inserierte und mich mit ihren Nylons und NS verrückt machte...

[/kleiner gedanklicher Ausflug]

Mo, 01.Dez 2014, 08:40
Bei mir war es die Morgenpost. Du wusstest nichts weiter außer, dass es sich um eine Domina handelte, erfuhrst eine Adresse am Telefon.
Du kanntest nur eine Stimme und der Rest war Risiko und Abenteuer in Einem.

Das stets schwarze Leder am Körper der " anderen " Frau machte dich dann sofort an.

Und komisch, es war jedes Mal richtig geil - nirgendwo bist du unbefriedigt nach Hause gegangen oder hattest das Gefühl, dass dir irgendetwas fehlte...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“