Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Frau Dr. Isara im AVS, Erfahrungsberichte??

So, 21.Sep 2014, 09:45
Hallo an alle,

ich wollte euch mal fragen, ob schonmal jemand bei Frau Dr. Isara im AVS in Dresden war?
http://www.avs-klinikum.de/index.php/team/frau-dr-isara

Es gibt ja schon einen Bericht über sie als Lady Sky, mich interessiert aber speziell der Klinik-Bereich.

Falls also jemand bei ihr im Klinik-Bereich war, würde es mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Zeilen dazu schreiben könntet.

Vielen Dank schonmal!!

Grüße

Re: Frau Dr. Isara im AVS, Erfahrungsberichte??

Mo, 20.Okt 2014, 20:09
Moin Forum, Hallo Freiburger,

also...ich war kürzlich bei Frau Dr. Isara im AvS.
Hatte 3 Stunden in der Klinik gebucht, bin immer noch total begeistert von dieser Session aber vor allem von dieser tollen Frau, die hier nicht irgendeinen Job macht sondern mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen und Sachkenntnis untersucht und behandelt.

Wenn man ein Studio bzw. eine Ärztin nicht kennt, bleibt nur Empfehlungen zu folgen oder aber der inneren Stimme, seiner Intuition.
So hatte ich es gemacht, die Fotos auf der HP zeigen eine sehr attraktive Frau, die auf mich sehr natürlich und offen wirkte.
Ein Anruf hat mir das dann auch bestätigt, ich spürte sofort, dass die "Chemie" zwischen uns stimmt.

Das Studio ist diskret gelegen (Parken kein Problem). Hatte einen Vormittagstermin vereinbart, da ist im Studio weniger Betrieb.
Top sauber, praxisgerecht eingerichtet (Bilder auf HP sind real), modernes Bad mit Schließfächern.
Toll fand ich das vorgelagerte Arztzimmer zur Besprechung und Voruntersuchung. Dann gibt es noch 2 Behandlungsräume.

Einzelheiten der Behandlung möchte ich hier nicht posten, nur so viel: Absolut überzeugendes und realistisches Rollenspiel mit vielen medizinischen Möglichkeiten. Tabus wurden vorher abgesprochen und natürlich eingehalten.

Dr. Isara ist einfach eine Klasse für sich!
Meine klare Empfehlung!

Der Navigator
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“