Hallo Forums Gemeinde,
ich habe gerade die Kurzbeschreibung und das Interview im Domina Portrait über Carmen Gattano gelesen, also ich kann dem nur voll und ganz zustimmen.
Würde mich freuen eure Meinung darüber zu erfahren
LG Seydlitz
Re: Domina Portrait Carmen Gattano
Do, 18.Sep 2014, 21:06Ich Kann nur meinen Vorredner zustimmen. sie ist einfach Klasse. ich freue mich, dass ich sie bald in ihren neuen Räumen in Düsseldorf Besuchen werde. Übrigens finde ich auch die neuen eingestellten Fotos sehr ansprechend, es muss nicht immer Lack u Leder sein um eine Dominanz auszustrahlen. Würde mich über mehr Erfahrungsberichte freuen. Gruß buddy
Fr, 07.Nov 2014, 19:17Hallo Zusammen,
ich habe hier schon einiges über Carmen Gattano geschrieben. Dieses Portrait trifft den Nagel auf den Kopf. Carmen ist genau so, wie es beschrieben wird.
Ich bin in meinem Leben schon bei einigen Dominas gewesen, aber Carmen Gattano ist für mich das Maß aller Dinge.
Man(n) muss sie erlebt haben.
ich habe hier schon einiges über Carmen Gattano geschrieben. Dieses Portrait trifft den Nagel auf den Kopf. Carmen ist genau so, wie es beschrieben wird.
Ich bin in meinem Leben schon bei einigen Dominas gewesen, aber Carmen Gattano ist für mich das Maß aller Dinge.
Man(n) muss sie erlebt haben.
Fr, 07.Nov 2014, 20:30Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Carmen ist eine ausgezeichnete Domina! Ich kann einen Besuch bei Ihr nur empfehlen!
Sa, 08.Nov 2014, 07:12Dann fasse ich zusammen und deute folgerichtig, dass eigener Anspruch an Wahrhaftigkeit und zutreffende Darstellung in vollem Umfang gelungen ist.
Danke für das Feedback!
DomHunter
Danke für das Feedback!
DomHunter