@ kliniksklave Extrem
Dieser "Arsch" wie Du es so schön nennst,ist auf den Bildern nicht mal annähernd so schön, wie im Original.
Aus Respekt (und ein wenig Angst) vor Miss Ann drücke ich mich etwas gewählter aus. Dieser Hintern ist live der Hammer. Ich werd mal frech und sage: diese Backen können Nüsse knacken. und nicht nur das. Da stört es auch nicht, dass Sie unberührbar ist.
Ich kenne Miss Ann noch nicht so lange, gebe Herrn Müller-Schulze aber recht. Sie hat etwas besonderes, das ich nicht beschreiben kann, weil ich es vorher nie erlebt habe. Es spricht aber nicht nur für Miss Ann, sondern auch für das HoP.
Die Atmosphäre und das Flair sind etwas ganz besonderes. Schwer zu beschreiben. Ich finde, man sieht es den damen an, das es Ihnen Spaß macht. Nichts künstliches oder Schauspielerei.
Das ist auch ein Verdienst von Lady Johanna und ihrem Führungsstil. Wenn der nicht so wäre, wie er ist, würden die Damen wohl häufiger wechseln.
Ich nehme als Vergleich mal eine Firma. Wenn die Mitarbeiter ständig wechseln, stimmt etwas nicht. Das liegt dann meistens an den Vorgesetzten, oder -was schlimmer ist - an der Geschäftsleitung selbst.
Wer sagt denn, dass SM und besonders der schwarze Bereich, dunkel um nicht zu sagen schwarz sein müssen? Hinter der Eingangstür ein Gang mit schwarzen Wänden und im besten Fall noch dunkelrote Fußleisten.
Die Fenster in den Räumen nicht nur blickdicht (was ja nachvollziehbar) sondern auch auch so zugekleistert sind, das kein Tageslicht mehr rein kommt. Maximal ein feiner streifen, von 2 mm Breite, weil beim zuschneiden jemand etwas verwackelt hat. Fenster raus und zumauern ist da einfacher.
Lady Johanna hat mir bewiesen, dass es auch anders geht. Ein heller, freundlicher Eingangs- und Empfangsbereich. Passend abgestimmte Räume. Der schwarze Bereich ist abgedunkelt, aber halt nicht vollkommen dunkel. Ich persönlich bin kein Freund von so dunklen Räumen, wo ich immer Gefahr laufe, beim betreten des Raumes gegen irgentwas zu laufen, weil ich keine Chance habe, es aufgrund der Dunkelheit zu sehen.
Jetzt habe ich die richtigen Worte gefunden, um das HoP zu beschreiben. Ehrlich. Die Damen, die Räume, alles ist ehrlich, nichts ist gestellt.
Das macht in meinen Augen den Reiz aus.
Ich gebe hier aber nur meine eigene, persönliche objektive wie subjektive Meinung wieder.
Nebenbei bemerkt trägt der Kaffee dort seinen Namen zu Recht und ist nicht ein Kapselgesteuertes angeblich koffeinhaltiges Heißgetränk was schon lauwarm aus der Maschine kommt. Ein lauwarmes Getränk gibt es zwar auch, heißt aber nicht Kaffee