Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Die Erzieherrin

Mi, 22.Okt 2014, 19:26
...ist zunächst eine gute Domain, die Domain, von der ich spreche, wird aber mit einem r geschrieben. Dort tummelt sich in Verbindung mit der f***pension eine Frau aus der Ecke HH und Lüneburg. Sie verspricht immer sehr viel, sieht fantastisch aus, aber es gibt kaum einen Erfahrungsbericht von ihr. Daher meine Frage nach eigenen Erlebnissen jeglicher Art!!!

Einen spannenden Abend wünsche ich Euch!

Re: Die Erzieherrin

Fr, 24.Okt 2014, 17:39
Hallo,

vor Jahren schon gab es hier im Forum einen thread über eine Dame, die diese webadresse benutzte:

http://www.dominaforum.net/forum/post69651.html

Sie war aktiv in München, zunächst in der Innenstadt und später dann am Stadtrand. Sie benutzte auch den Namen Tamara Jakunin.
Sie hat sich dann zurück gezogen. Die webadresse war nicht mehr erreichbar.

Ob es sich nun bei dem neuen web-Auftritt um diesselbe Dame handelt oder nicht, kann ich nicht sagen.

Weiss jemand mehr?

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 29.Okt 2014, 13:14
Ich habe mich vor ein paar Tagen mal registriert. Es gibt täglich mindestens eine mail von >Hochimins< mit der Aufforderung, aus der Tributliste etwas für die Erzieherin auszusuchen.

Klickt man die Tributliste an, beginnt der erläuternde Text >>> Am Anfang einer Verbindung ist es nötig, einen Tribut vom Sklaven zu verlangen. Hiermit siebt man die ernsthaft Interessierten aus den vielen Tastenerotikern heraus.<<<

Ich verkneife mir hier eine Kommentierung. Jeder sollte seine individuellen Schlüsse ziehen.

Mi, 29.Okt 2014, 18:48
peizu hat geschrieben:Ich habe mich vor ein paar Tagen mal registriert.
Sehr mutig, hoffentlich bleibt das ohne negative Folgen für Dich und Du kannst es wieder abmelden.

Solche Seiten klick ich lieber gar nicht erst an oder sofort weg, sollte ich da mal per Zufall landen....

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 07.Nov 2014, 22:04
Hey Leute, vielen Dank für Eure Antworten. Die Tendenz ist eindeutig und bestätigt meine vagen Verdacht einer Fälschung! Ich finde Tribute im Voraus mit Amazon-Gutscheinen oder ähnliches schon immer komisch und lasse mich nur ungern auf derartigen Vorkassen ein. Aber wer wlll, kann sich gerne darauf einlassen. Ich jedenfalls nicht und habe mein Profil nach Euren Antworten ganz schnell wieder deaktiviert....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“