Hallo liebe Pain Factory-Gäste,
es kursieren die Gerüchte, dass Miss Nina wieder in der Pain Factory anzutreffen wäre.
Das widerlegen wir, Miss Nina ist hier nicht mehr präsent.
Sollten Sie in Zukunft Informationen zu den aktuellen Ladies benötigen, kontaktieren Sie uns, wir sind zu Auskünften gerne bereit!
Bizarre Grüße,
Das PF-Team
Re: Pain Factory - Miss Nina
Mo, 27.Okt 2014, 20:49Oh. Jetzt ist Nina doch nicht da
hat wohl was falsches gegessen und muss dauerhaft zu Hause bleiben. 

Di, 28.Okt 2014, 08:46Und warum wird dann von ihnen groß Werbung für Miss Nina gemacht in der Galerie de Sade auf Platz eins ? Bewusste Kunden- und Werbungstäuschung ?Pain Factory hat geschrieben:Hallo liebe Pain Factory-Gäste,
es kursieren die Gerüchte, dass Miss Nina wieder in der Pain Factory anzutreffen wäre.
Das widerlegen wir, Miss Nina ist hier nicht mehr präsent.
Sollten Sie in Zukunft Informationen zu den aktuellen Ladies benötigen, kontaktieren Sie uns, wir sind zu Auskünften gerne bereit!
Bizarre Grüße,
Das PF-Team
Di, 28.Okt 2014, 13:57Das ist doch unlogisch. Vielleicht ist das ja keine Anzeige der PF sondern von Miss Nina selbst und die Anzeige ist halt nicht mehr ganz aktuell. Schon kann man sich entspannen.
Di, 28.Okt 2014, 18:12Wenn Pain Factory sagt, sie sei nicht mehr dort anzutreffen, dann wird das auch so sein.
Wenn eine Seite immer noch als Top Act in der Bremer GDS gelistet ist, dann wurde diese Werbung eben noch nicht abbestellt.
Ersteller dieser Seite ist jene Nina gemäß dem, was ich sehen kann, selbst.
Also ist damit alles geklärt und die GDS wird sich darum kümmern ( Verzerrungen oder Falsch- Infos sollen nicht sein )
DomHunter
Wenn eine Seite immer noch als Top Act in der Bremer GDS gelistet ist, dann wurde diese Werbung eben noch nicht abbestellt.
Ersteller dieser Seite ist jene Nina gemäß dem, was ich sehen kann, selbst.
Also ist damit alles geklärt und die GDS wird sich darum kümmern ( Verzerrungen oder Falsch- Infos sollen nicht sein )
DomHunter
Mi, 29.Okt 2014, 09:50Hallo,Achtererer hat geschrieben:Wo war sie denn so lange ? Die gleichen Wege wie Sandra etwa ?
mag mich mal jemand bzgl. Sandra aufklären? Gibt es etwas das ich wissen sollte? Ich plane bereits seit einiger Zeit einen Besuch bei ihr in DEL
Danke!
So, 02.Nov 2014, 15:46Jetzt hat sie auch die GDS-Anzeige gelöscht. Das ging ja schnell. 

So, 23.Nov 2014, 15:17Erstaunlich. Die gute ist jetzt gut drei Monate "verschollen" und inzwischen in der GDS abgemeldet. Privatservice statt Studio.
Mo, 24.Nov 2014, 16:44hallo
ist Miss Nina in der PF anzutreffen ?
man sieht keine Bilder von dir auf der HP ?
ist Miss Nina in der PF anzutreffen ?
man sieht keine Bilder von dir auf der HP ?
Mi, 26.Nov 2014, 09:02MISS NINA IST ZURZEIT IM STUDIO BB AN ZU TREFFEN.
Mi, 26.Nov 2014, 21:41Interessant. Bei SAD-Angela. Gibt es auch Werbung im Netz für Nina?
Mo, 01.Dez 2014, 18:54Was ist die Bildzeitung?
Es wird zeit für eine neue Kategorie Miss Nina Blackbox und Eröffnungsgeschenke dürfen sicher auch mitgebracht werden.

Es wird zeit für eine neue Kategorie Miss Nina Blackbox und Eröffnungsgeschenke dürfen sicher auch mitgebracht werden.