Im Studio Noir gibt es eine neue Lady namens Vivienne. Hatte gestern dort meine 1. Session mit ihr und Lady Jill.
Ohne viel zu sagen - hammergeil. Macht Euch selbst ein Bild von dieser neuen Lady in der SM-Szene.
Re: Studio Noir - Lady Vivienne (neu)
Do, 23.Okt 2014, 11:37@
Na, das wär´s doch - ein "Kranke(r)s" Versuchskaninchen. Schaun mer mal, ob es schon Bilder gibt...
Na, das wär´s doch - ein "Kranke(r)s" Versuchskaninchen. Schaun mer mal, ob es schon Bilder gibt...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Fr, 24.Okt 2014, 09:14@kranker
guckst Du bei GDS unter Düsseldorf, suche Vivienne, da kommt sie schon,
mit Jill sicher ein schönes Duo...
bizarre Grüsse
kadokian
guckst Du bei GDS unter Düsseldorf, suche Vivienne, da kommt sie schon,
mit Jill sicher ein schönes Duo...
bizarre Grüsse
kadokian
Fr, 24.Okt 2014, 18:55Mag sein - beim "Day to Play" wird man(n) eh von allen (anwesenden) Damen "bestiegen". Homepage plus Vivienne plus F...-mas... = das wären dann schon Sechs. Da können sogar sieben Stunden ganz schön kurzweilig werden...mit Jill sicher ein schönes Duo...
So, 26.Okt 2014, 06:52Kranker hat geschrieben:.... Da können sogar sieben Stunden ganz schön kurzweilig werden...
Respekt wenn Du 7 Stunden es aushälst . Mehr wie 3 Stunden halte ich es nie aus, dann ist die Luft bei mir heraus. Wenn es soweit dann ist, lasse uns es wissen wie die 7 Stunden so waren.
So, 26.Okt 2014, 16:02@
Wir lassen es halt etwas langsamer angehen - ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Aber wenn es soweit ist, bin ich auch sehr gespannt, wieviele Ladys sich mit mir "beschäftigen". Es werden auf jeden Fall "die längsten Wasserspiele aller Zeiten"...
So wie es privat bei mir ausschaut, wird das aber November... (damit Ihr nicht so lange wartet).
Wir lassen es halt etwas langsamer angehen - ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Aber wenn es soweit ist, bin ich auch sehr gespannt, wieviele Ladys sich mit mir "beschäftigen". Es werden auf jeden Fall "die längsten Wasserspiele aller Zeiten"...
So wie es privat bei mir ausschaut, wird das aber November... (damit Ihr nicht so lange wartet).
Di, 09.Dez 2014, 21:20Hallo,
war gestern mal wieder bei Lady Vivienne. Mensch was hat diese Lady in kurzer Zeit alles dazu gelernt. Eine absolute tolle Session. Wenn dann auch noch Lady Jill unverhofft auftaucht ist alles zu spät. Dann gibt es für mich kein halten mehr.
Lady Vivienne hat glücklicherweise tolle Ausbilderinnen, Lady Nicole und Lady Jill.
Und dann gab es noch eine tolle Weihnachtsüberraschung für mich. Aber darüber möchte ich hier nichts verraten.
Ich freue mich schon auf die nächste Session im Studio Noir. Wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
war gestern mal wieder bei Lady Vivienne. Mensch was hat diese Lady in kurzer Zeit alles dazu gelernt. Eine absolute tolle Session. Wenn dann auch noch Lady Jill unverhofft auftaucht ist alles zu spät. Dann gibt es für mich kein halten mehr.
Lady Vivienne hat glücklicherweise tolle Ausbilderinnen, Lady Nicole und Lady Jill.
Und dann gab es noch eine tolle Weihnachtsüberraschung für mich. Aber darüber möchte ich hier nichts verraten.
Ich freue mich schon auf die nächste Session im Studio Noir. Wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Sa, 13.Dez 2014, 11:26@
Zunächst hat sie am vergangenen Donnerstag mein Poloch mit verschiedenen Dildos und Kugelstangen zum Glühen gebracht - bevor mir diese gelernte Friseuse sowas von den Kopf gewaschen hat...
Für Interessierte vielleicht auch eine Alternative für Friseurspiele, wenn es auch keinen "Salon" gibt...
Zunächst hat sie am vergangenen Donnerstag mein Poloch mit verschiedenen Dildos und Kugelstangen zum Glühen gebracht - bevor mir diese gelernte Friseuse sowas von den Kopf gewaschen hat...
Für Interessierte vielleicht auch eine Alternative für Friseurspiele, wenn es auch keinen "Salon" gibt...