Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Sarah Jill, Lady Nicole oder beide zusammen ?

Mo, 15.Sep 2014, 21:03
Ich möchte mich im Studio Noir http://www.studio-noir.de/web/ Zwangsentsamen lassen, bin aber nicht sicher bei welcher der beiden Damen ich mich der Behandlung unterziehen soll.
Es gibt im Forum sicher mehrere Berichte, aber einen eindeutigen Favoriten kann ich nicht ausmachen.
Daher habe ich auch schon überlegt, ob ich mich für beide zusammen entscheide.
Ein 4 Std. Spezial wird ja zur Zeit angeboten.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Re: Sarah Jill, Lady Nicole oder beide zusammen ?

Do, 25.Sep 2014, 19:03
Danke an "Ralf liebt Latex" und an "Hermes"
Leider habe ich einen unvorhergesehenen Kostenfaktor in meinem Budget, sodass ich sämtliche Kosten reduzieren muß.
Hierzu gehört auch ein Besuch der beiden, welchen ich aber sicher im nächsten Jahr nachholen werde.
Vorteil ist, ich habe noch etwas Zeit mir zu überlegen ob ich mir beide zusammen gönne, oder lieber jede einzeln.
Schade, schade,.....

Re: Sarah Jill, Lady Nicole oder beide zusammen ?

Mi, 15.Okt 2014, 13:45
Hi all,

ich kann euch sagen, auf jedenfalls beide. Sie ergänzen sich optimal. Wie Engelchen und Teufelchen wie heute Lady Jill zu mir sagte. Es war eine Session mit grosser Wiederholungsgefahr und hohem Suchtpotential.

Während Nicole die etwas strengere sich um Dein anales Vergnügen kümmert, mit verschiedenen Dildos, Strap-on und ganze Hand, verwöhnt Dich Jill mit Hand Vibrator und Ihrem wunderschönen Busen und kommt Dir sehr nahe. Sie riecht und schmeckt fantastisch. Irgendwann weisst Du nicht mehr wieviele Ladies Dich bedienen und worauf Du Dich am Meisten konzentrieren sollst. Lass es einfach geschehen. Ich hatte 2 megageile Abgänge. Und was noch kommt,Lady Jill hatte ohne das es abgesprochen war, mein Lieblingsoutfit an. Geile Lackoverknees, Röckchen und Slip sowie Oberteil, das ihre wunderschönen Brüste zur Geltung brachten, aus schwarzem Latex
Ich hab schon meinen nächsten Termin besprochen.
Achtung absolute Suchtgefahr

bizarre Grüsse
kadokian
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“