Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Studio Lady Chantall

Fr, 20.Jun 2014, 15:57
Lady Chantall (ehemals im Domicil Dark Emotion aktiv) hat ja bekanntlich das Studio von Madame Cora übernommen. Ich war mittlerweile zweimal bei ihr. Beide Besuche waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Studio ist irgendwie eine außergewöhnliche Erscheinung. Es befindet sich in einem Keller im Norden Augsburgs und hat eine ganz eigene Ausstrahlung ( niedrige Räume, zum Teil Holzverkleidung an den Wänden). ABER: Das Studio ist absolut TOP!! ausgestattet. Egal ob Latex, Leder oder Klinik. Hier bleiben wirklich keine Wünsche in Bezug auf die Ausstattung offen. Ich war begeistert und werde bald wieder eine Termin vereinbaren.

Re: Studio Lady Chantall

Sa, 19.Jul 2014, 19:40
Nach meinen Erfahrungen sind sowohl das Studio und auch Lady Chantall empfehlenswert. Preise wie in Augsburg üblich
Lady Chantall ist ein gutes Beispiel das die klassischen und unberührbaren Dominas halt doch nicht aussterben und von den SMlern sehr geschätzt werden.

Anton

Mo, 13.Okt 2014, 19:42
Zum Thema Latex ist Latex Manu im Haus der schwarzen Witwe, seit meinem letzten Besuch gibt es ein gummizimmer mit vielen latexsachen, es kommt wohl auf deine Groesse an, ob dir die Anzüge passen. Ich bin 1.80 mit rund 85 kg und mir passten die Klamotten, frag einfach mal nach.

So, 11.Jan 2015, 16:44
ich kann sagen ich war begeistert von Lady Chantall und ihrem Studio.
Sie ist sehr streng und zieht das auch konsequent die ganze Session durch.
Als Bereicherung ist jetzt auch Lady Charis ebenfalls eine klassische unberührbare Domina im Studio anzutreffen.

mohikaner

Di, 01.Sep 2015, 22:22
Auch ich kann nach einem ersten Besuch bei Lady Chantall dieses Studio empfehlen. Nach einem sehr ausführlichen Vorgespräch konnte ich eine sehr schöne einstündige Flag-Session bei Ihr erleben, bei der Lady Chantall sich sehr genau an alle Absprachen wie z.B. Vorlieben und Limits für Spuren hielt. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und während der Session gab es dann auch noch den einen oder anderen kleinen Überraschungseffekt. Alles in allem ein gelungener Erstbesuch bei einer sehr sympathischen Lady.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“