Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Meine Erfahrungen zu 30 Min. im Fantasy Palast

Fr, 10.Okt 2014, 21:21
Vor einigen Wochen hatte ich im Fantasy Palast während einer Party-Veranstaltung eine angenehme Session mit Lady Alexa.

20 Min gratis waren im Party-Preis bereits enthalten, ich hatte noch weitere 30 Min zusätzlich bezahlt.

Der Preis war im Vergleich zu anderen Düsseldorfer Studios eher im unteren Bereich. Lady Alexa hat die Zeit ziemlich genau eingehalten und nahm auch Rücksicht auf meine Wünsche. Ich war gerne bei ihr. Auf ein Happy End hatte ich selbst verzichtet, da ich auch so genug Spaß hatte. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich ok. Es besteht akute Wiederholungsgefahr.

Die bisher geäußerte Kritik kann ich - wenn sie wahr ist - natürlich eindeutig nachvollziehen. Bei vorzeitigem Happy End könnte einen die Dame doch wenigsten noch langsam und allmählich vom Höhenflug runterholen. So läßt sich die Zeit doch wunderbar nutzen für das, was sonst wegen Zeitmangel oft auf der Strecke bleibt.

M(aso)
Euer Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: Fantasy Palast - wie lang ist eigentlich eine halbe Stun

Fr, 10.Okt 2014, 23:13
Der Punkt ist - von mir in einem anderen Kontext angesprochen - gearbeitete Zeit gegen Geld. Es ist doch nicht so, daß das Studio anbietet: Komm wir machen eine geile session und am Ende zahlst du Summe X.

Und das vermeintlich Messbare, Gerechte entwickelt sich natürlich auch zur Anspruchshaltung des Gastes, der das Honorar im Vergleich zu seiner Arbeitszeit als ausgesprochen hoch empfindet. Warum sollte jetzt ausgerechnet der Gast so grosszügig sein ( das kann er sich vielleicht gar nicht leisten ) zu sagen: Och war schön und dann kommt es auf die letzten 10-15 Minuten auch nicht mehr an?

Das Problem ist, daß man beiden Seiten irgendwann nicht mehr gerecht wird. Und dann kommt noch der von domhunter m.E. zu Recht angeführte Kontext, daß man die postings ja auch hinterfragen muss, ob die geschilderte Darstellung in etwa auch der Realität entsprach.

Sei es wie es sei, diese Form der Auseinandersetzung hat dem Studio Fantasy Palast wahrscheinlich mehr geschadet als genutzt und dass bei einer Diskussion um 10 - 15 Minuten. Verrückt nicht wahr?

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Sa, 11.Okt 2014, 17:24
michsch hat geschrieben:Das Problem von domhunter ist doch - wenn ich ihn richtig verstanden habe -, daß die negative Kritik auf das Studio zurückfällt und nicht auf die ausführende Dame.

Sorry, aber das ist das Geschäftsrisiko. Wenn ich in ein Studio gehe, ist die mir anvertraute Person die Visitenkarte. Geht da etwas schief, gehe ich nicht mehr in das Studio.

Ich mag mich nicht beschweren. Ick kommen mir dann kleinkariert vor bzw. ich muss mich rechtfertigen, warum ich nicht zufrieden war. Ich ärgere mich im Stillen und ziehe meine Konsequenz daraus.
Ist im übrigen beim Friseur, Textilgeschäft usw. nichts anderes; die Inhaber bekommen das oftmals gar nicht mit, warum ihre Kunden wegbleiben.

Denn Hand aufs Herz; wenn ich mich einmal so geärgert habe oder das Gefühl hatte abgezockt worden zu sein, stellt mich eine Kompensation wie immer auch geartet dann zufrieden? Ein schlechtes Gefühl bleibt doch, oder?

Michael
Das ist sehr schade das Du so denkst.
Wenn eine Frau von dem Studio ein Fehler macht, gewollt oder ungewollt, dass dafür andere Frauen aus dem Team und das Studio darunter leiden, finde ich traurig. Wenn in meinem Studio sowas passieren wüde, dann möchte ich schon gerne informiert werden, sowas sehe ich absolut nicht als kleinkariert, sondern bin froh über offene Worte, damit ich handeln kann. Denn mir ist es sehr wichtig, dass die Gäste meines Studios sich hier wohlfühlen und gerne wiederkommen.
Wie soll man etwas ändern, oder verbessern, wenn keiner was sagt?
Wenn eine Frau in meinem Studio Fehler macht, möchte ich eingreifen können.

Sicher haben Gäste ein Recht darauf die gezahlte Spielzeit zu erhalten.
Denn es ist ja nun mal auch für einige nicht gerade wenig Geld und dafür dürfen und sollen sie auch eine schöne Session haben, nach der Zeit die sie gebucht haben.

Man sollte Unterscheiden, ob das jetzt eine Abfertigung war, oder ob das Spiel so geil war, das man nicht einfach mehr halten wollte oder konnte.
Mit manchen kann man dann weiterspielen und bei manchen ist die Luft raus.
Wichtig ist letztendlich, dass der Gast zufrieden war.

Also, nicht einfach das Studio verteufeln, so dass auch andere darunter leiden.
Führt mit der betreffenden Dame ein offenes Gespräch und wenn das nicht zufriedenstellend ist, dann direkt zur Studiochefin.
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

Sa, 11.Okt 2014, 19:07
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch einmal dazu melden.

Generell habe ich auch ein großes Problem wenn die vereinbarte Zeit unterschritten ist.

Leider hatte ich persönlich auch schon zwei solcher Termine.

Einmal habe ich im Forum drüber geschrieben und die Dame hat meine Kritik komplett persönlich genommen. Die Studioleiterin hat aber, nachdem sie davon gehört hat ganz souverän reagiert.

Einmal wurde auch die Zeit unterschritten und ich habe die Dame beim Verlassen darauf angesprochen, ganz freundlich, und Sie hat nur gemeint das war ein Sonderangebot und mit so einem wie mir müsste Sie sowieso nicht diskutieren und hat mich rausgeschmissen.
Nachträglich habe ich die Studioleitung per E-Mail angeschrieben, diese hat mir geantwortet das sie das prüft. Dananch kam, trotz Erinnerung, keine Nachricht mehr.

Also eine Patentlösung wann und wie Kritiken angebracht werden sollen gibt es nicht.

Zu diesem Fall nur eine Anmerkung. Alex_du ist der Leibeigene von Niky und hat hier im Forum darauf bereits geantwortet. DomHunter hat Lady Niky angerufen und sie wusste von nichts!! Ups, wenn der leibeigene das nicht der herrin gesagt hat, dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken.
%Dominas% arsch

Das Forum wird für Werbung der Studios sehr konsequent und zeitnah genutz. Bei Kritiken wird zu lange geschwiegen und dann gewinnt das Thema immer mehr an Dynamik und wird unangenehm. Also mein Rat an alle Studiobetreiberinnen, gerade bei Kritiken sollte man schnell antworten, das muss ja nicht öffentlich sein. Eine PN sollte doch schnell möglich sein.

Für mich persönlich gibt es nur eine Lösung um dieses Problem möglichst selten zu erleben. Ich gehe nur noch in große renomierte Studios zu Damen die schon eine längere Zeit im Geschäft sind. Da ist die Gefahr einfach geringer so etwas zu erleben. Aber es gibt keine Garantie dafür, wie überall im Leben.

Trotzedem wünsche ich allen viele schöne Sessions bei den Damen.

house-slave

Sa, 11.Okt 2014, 19:12
Herrin Jessy hat geschrieben: Das ist sehr schade das Du so denkst.
Wenn eine Frau von dem Studio ein Fehler macht, gewollt oder ungewollt, dass dafür andere Frauen aus dem Team und das Studio darunter leiden, finde ich traurig. Wenn in meinem Studio sowas passieren wüde, dann möchte ich schon gerne informiert werden, sowas sehe ich absolut nicht als kleinkariert, sondern bin froh über offene Worte, damit ich handeln kann. Denn mir ist es sehr wichtig, dass die Gäste meines Studios sich hier wohlfühlen und gerne wiederkommen.
Wie soll man etwas ändern, oder verbessern, wenn keiner was sagt?
Wenn eine Frau in meinem Studio Fehler macht, möchte ich eingreifen können.

Sicher haben Gäste ein Recht darauf die gezahlte Spielzeit zu erhalten.
Denn es ist ja nun mal auch für einige nicht gerade wenig Geld und dafür dürfen und sollen sie auch eine schöne Session haben, nach der Zeit die sie gebucht haben.

Man sollte Unterscheiden, ob das jetzt eine Abfertigung war, oder ob das Spiel so geil war, das man nicht einfach mehr halten wollte oder konnte.
Mit manchen kann man dann weiterspielen und bei manchen ist die Luft raus.
Wichtig ist letztendlich, dass der Gast zufrieden war.

Also, nicht einfach das Studio verteufeln, so dass auch andere darunter leiden.
Führt mit der betreffenden Dame ein offenes Gespräch und wenn das nicht zufriedenstellend ist, dann direkt zur Studiochefin.
Danke Herrin Jessy,

genau so wird es auch im Fantasy-Palast gesehen!

Es wird immer viel zu schnell verallgemeinert und am Besten noch draufgeschlagen.
Ich verallgemeiner jetzt auch einmal und sage jedes Studio ist bemüht, die Fantasien der Gäste umzusetzen, das gelingt mal besser und mal weniger gut. So wie in vielen anderen Bereichen des Lebens.
Ich möchte einmal daran erinnern, wie es ohne solche Möglichkeiten wäre, da käme bei den meisten dann abends nur noch das "Handmännchen" um die Fantasien auszuleben.
Alle Damen, die uns eine Dienstleistung bieten um unserer Leidenschaft zu fröhnen, haben es gewiss auch nicht immer leicht mit ihren Gästen. Klar wird diese Dienstleistung auch gut honoriert, das bedeutet aber nicht, dass man den Respekt und ein gewisses Maß an Wertschätzung vergessen sollte.
Aus diesem Grund wäre es auch an der Zeit diesen thread zu beenden, denn die Diskussion driftet nun in die Verallgemeinerung.
Ich hoffe jetzt auf Euer Verständnis und bedanke mich im Voraus.

Gruß Alex

Sa, 11.Okt 2014, 23:05
Hallo zusammen,

das Thema vereinbarte und bezahlte Zeit sowie tatsächliche “Spiel“-Zeit war hier schon oft ein Thema und wird ganz sicher auch wieder ein Thema werden.

Ich stimme Herrin Jessy voll zu, daß man als Gast die Studioinhaberin informieren sollte, wenn einem etwas, was auch immer, nicht gefallen hat.

Und eine souveräne, an dem guten Ruf ihres Studios interessierte Studioinhaberin wird sich ganz sicher mit der “Beschwerde“ auseinandersetzen und reagieren.

“Totschweigen“ einer Unzufriedenheit seitens des Gastes bringt außer Frust bei ihm gar nichts.

Ich habe es aber auch schon erlebt, es war 2010 und nicht das Studio Darkside sowie Herrin Jessy betreffend, daß die Studiobesitzerin persönlich eine vereinbarte und bezahlte mehrstündige Session erheblich unterschritten hat. Ich habe dies – ohne Namensnennung der Dame und des Studios – hier in einem anderen Threat erwähnt und daraufhin eine sehr freche PN von ihr erhalten.

Auch vorher auf meine persönliche mail an sie hat sie sehr anmaßend reagiert.

Vielleicht interessiert ein Erlebnis, daß ich in diesem Sommer hatte und zeigt, wie wichtig eine Information an die Leitung des Hauses ist.

Ich hatte auf Spiekeroog ein Hotel mit Halbpension (Abendessen) gebucht. Beim Essen lief mehrmals einiges schief. Details spielen hier keine Rolle. Ich war jedoch mehrfach verärgert, sagte es der Bedienung. Ich ging aber nicht soweit, mich bei der Hotelleitung zu beschweren.

Als ich die Rechnung am Tag der Abreise bezahlte, stand eine (kleine) Position drauf, die in den meisten Hotels bei einem längeren Aufenthalt unter Service fallen. Ich sagte dies dem Geschäftsführer bei der Bezahlung und fügte hinzu, daß ich diese Position wegen der diversen Ärgernisse abends nicht auf der Rechnung erwartet hätte, quasi als “Ausgleich“.

Jetzt wollte er von mir Details wissen. – Zwei Tage später hatte ich einen Entschuldigungsbrief von ihm mit der Erstattung von drei von vierzehn Abendessen.

Ihr seht, nicht nur in Studios läuft mal etwas “schief“ und eine gute Leitung ist auch dort an zufriedenen Gästen interessiert.
%klatsch% slave-nrw

Sa, 11.Okt 2014, 23:19
zu Herrin Jessy

Ich war übrigens schon einmal bei Ihnen Gast vor einiger Zeit und sehr zufrieden.
Es ist aber auch wirklich manchmal unangenehm, wenn man seine Unzufriedenheit vetreten muss, da ist leichter den anderen Weg zu gehen und zu micht mehr zu kommen.

zu alex_du

Also ich bei solchen Beiträgen von Dir habe ich ein Problem. Mal sprichst Du aus der Sichtweise des Kunden und mal aus der Sichtweise des Studios und vermengst diese beiden Punkte in einem Statement. Wieso schlägst Du eigentlich vor, diesen thread zu schließen?
Niemand der Vorredner hat behauptet, das Studio fantasy palast sei schlecht, kanst Du selbst nachlesen. Insofern ist Dein Vorwurf zu viele Leute würden verallgemeinern, selbst nur eine Verallgemenierung.

"Ich möchte einmal daran erinnern, wie es ohne solche Möglichkeiten wäre, da käme bei den meisten dann abends nur noch das "Handmännchen" um die Fantasien auszuleben. "

Also was dieses statemtent im Zusammenhang mit dem o.g. Thema zu tun haben soll, weisst wahrscheinlich auch nur Du selbst. Eine sachliche Auseinandersetzung sieht anders aus.

Dann sei wenigstens ehrlich und sage: Das Studio sieht solche Beiträge nicht gerne und wäre schön, wenn wir das beenden könnten.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

So, 12.Okt 2014, 00:41
Es fällt ja schon seit geraumer Zeit hin und wieder auf, dass sich Domhunter hin und wieder mal
vielleicht? befangen auf die Seite der Studios stellt, wenn ein User (Studibesucher)
etwas negatives postet. Ich war seinerzeit als der Laden sich noch Shaka nannte da,
und hab dann zum Glück noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und mich gar nicht erst auf eine Session eingelassen. Ohne Grund schreibt denke ich, kein Studiobesucher etwas negatives ins Forum. Habe ja selbst auch schon mal, wenn eine Session in den Sand gesetzt wurde, bei der Studioleitung reklamiert, aber es kam halt nur die billige Antwort:"ich kann nichts dazu sagen, weil ich nicht dabei war", und die betroffene Lady war aus anderen Gründen nicht mehr zu sprechen.

Ich kann den betroffenen Studibesucher noch empfehlen beim nächsten Mal so ca. 4 km weiter ins HOB zu fahren, da ist man mit mir immer sehr korrekt und fair umgegangen, auch wenn es halt ein paar wenige Euros mehr kostet.

Kann mich zwar nicht mehr genau erinnern ob ich es geträumt habe oder real gesehen habe, da kosierten mal so gelb-orange farbige Buttons im Netz, stand drauf "Domhunter nein Danke", ob man den Forum hier noch glauben schenken soll?

So, 12.Okt 2014, 06:14
Und nun schließe ich den Thread tatsächlich - die Aufmerksamen unter uns und vor allem, die Objektiven, nicht Voreingenommenen, werden es nachvollziehen können, Andere nicht, aber, ehrlich gesagt, das tangiert mich nur am Rande.

Wenn einer einen Tankvorgang mit stinkendem Benzin ohne jeglichen Lustgewinn mit einer Studiosession vergleicht, die ganz offenkundig zwar nicht zeitlich, aber inhaltlich sehr gepasst haben muss, wenn andere keine Gelegenheit auslassen, ihre immer wiederkehrende Litanei betreffend eigener Voreingenommenheit wieder und wieder runterzubeten ( Befangenheit unterstellt genau der voreilig, der gar keine oder die schlechteren Argumente hat ), - obwohl es doch absolut auf der Hand liegt, dass in jedem, und ich meine auch in JEDEM Betrieb, mal was nicht zur hundertprozentigen Zufriedenheit des Kunden läuft, der Betrieb insgesamt aber nichts unternehmen kann, wenn ihm nichts gesagt wird, wenn die nächsten auf den fahrenden Zug aufspringen und gleich auf andere Studios hinweisen ( bei denen sowas genauso passieren kann, denn welche Chefin steht schon ständig neben ihren Frauen und welcher Gast will das? ), wenn ein Forumsnutzer deshalb angegangen wird, weil der Sklave und Gast eines Studios ist und seine Meinung schreibt ( wer von euch ist denn ebenfalls Sklave und Gast eines anderen Studios und kommentiert ebenfalls? )- dann ist das hier nicht die richtige Gesprächskultur und da können nun manche rummosern, wie sie wollen.

Gleichzeitig danke ich für die zumeist weiteren, sachlichen und konstruktiven Beiträge, mit teilweise inhaltlicher Kritik, - das ist ganz sicher angekommen.

- Tatsächlich - von Interesse bleibt:

1. Hat sich " Supersklave " nun wenigstens im Nachhinein an Lady Niky gewandt?

2. Wie war die Reaktion?

Dafür, und nur dafür, mache ich den Thread gerne wieder auf. PM an mich genügt und veröffentlicht wird in jedem Fall nach beidseitiger Bestätigung der direkten Kontaktaufnahme.

Ansonsten wurden sowohl Pro, als auch Contra ganz klar hinreichend dargestellt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 16.Okt 2014, 13:35
Zur Thematik erreichten mich viele PM auch Tage später und besonders jene von " Horc " machten nachdenklich.

Im Forum soll definitiv sauberer, wahrhaftiger Austausch zu Frauen und Betriebsstätten geführt werden.

Die Wahrhaftigkeit darf aber begründet angezweifelt werden, wenn der Kritikgeber bereits zu einer Domina in München falsche Behauptungen aufgestellt hat. Falsch deshalb als einzig mögliche Folgerung, weil er auf nachgewiesenen gelesenen Anfragen nicht reagiert hat.

Dort behauptete " supersklave ", jene Domina habe einen Zuhälter und dies habe er woanders gelesen.
" Wo " er es gelesen haben wollte, beantwortete er weder im Forum, noch auf direkte Anfrage von der Domina nicht.

Dazu der link:
http://www.dominaforum.net/forum/topic33761-15.html

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Seine Behauptung zu der rund 15 Minuten Sessiondauer wurde nunmehr studiointern im Fantasy- Palast geprüft.

Die dort herrschende Erinnerung lautet so, dass diese Minutenzahl nicht stimmen kann und es deutlich mehr gewesen ist. Mit einer punktgenauen Minutenzahl als " Contra " kann deshalb nicht aufgewartet werden, da sich kein einziger Halbstundengast der letzten Zeit unzufrieden zeigte. Das Gegenteil trifft zu.

Gespräche hinterher gibt es immer, auch im Fantasy Palast sowie die Bereitschaft zum Gespräch, falls jemand für sich mal etwas als nicht gut empfunden haben sollte, als auch natürlich für Lob und Anerkennung.

Lady Niky steht für persönliche Gespräche, wie sie abermals versicherte, immer zur Verfügung, wie auch alle dort agierenden Damen.
Da geht es aber auch ins Detail - einer der Gründe, warum sie es ablehnt, in öffentlichen Portalen Aufarbeitung zu betreiben.

Das ist mit diesem Hintergrund zu respektieren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“