michsch hat geschrieben:Das Problem von domhunter ist doch - wenn ich ihn richtig verstanden habe -, daß die negative Kritik auf das Studio zurückfällt und nicht auf die ausführende Dame.
Sorry, aber das ist das Geschäftsrisiko. Wenn ich in ein Studio gehe, ist die mir anvertraute Person die Visitenkarte. Geht da etwas schief, gehe ich nicht mehr in das Studio.
Ich mag mich nicht beschweren. Ick kommen mir dann kleinkariert vor bzw. ich muss mich rechtfertigen, warum ich nicht zufrieden war. Ich ärgere mich im Stillen und ziehe meine Konsequenz daraus.
Ist im übrigen beim Friseur, Textilgeschäft usw. nichts anderes; die Inhaber bekommen das oftmals gar nicht mit, warum ihre Kunden wegbleiben.
Denn Hand aufs Herz; wenn ich mich einmal so geärgert habe oder das Gefühl hatte abgezockt worden zu sein, stellt mich eine Kompensation wie immer auch geartet dann zufrieden? Ein schlechtes Gefühl bleibt doch, oder?
Michael
Das ist sehr schade das Du so denkst.
Wenn eine Frau von dem Studio ein Fehler macht, gewollt oder ungewollt, dass dafür andere Frauen aus dem Team und das Studio darunter leiden, finde ich traurig. Wenn in meinem Studio sowas passieren wüde, dann möchte ich schon gerne informiert werden, sowas sehe ich absolut nicht als kleinkariert, sondern bin froh über offene Worte, damit ich handeln kann. Denn mir ist es sehr wichtig, dass die Gäste meines Studios sich hier wohlfühlen und gerne wiederkommen.
Wie soll man etwas ändern, oder verbessern, wenn keiner was sagt?
Wenn eine Frau in meinem Studio Fehler macht, möchte ich eingreifen können.
Sicher haben Gäste ein Recht darauf die gezahlte Spielzeit zu erhalten.
Denn es ist ja nun mal auch für einige nicht gerade wenig Geld und dafür dürfen und sollen sie auch eine schöne Session haben, nach der Zeit die sie gebucht haben.
Man sollte Unterscheiden, ob das jetzt eine Abfertigung war, oder ob das Spiel so geil war, das man nicht einfach mehr halten wollte oder konnte.
Mit manchen kann man dann weiterspielen und bei manchen ist die Luft raus.
Wichtig ist letztendlich, dass der Gast zufrieden war.
Also, nicht einfach das Studio verteufeln, so dass auch andere darunter leiden.
Führt mit der betreffenden Dame ein offenes Gespräch und wenn das nicht zufriedenstellend ist, dann direkt zur Studiochefin.
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail:
herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html