Hallo zusammen,
hatte schon jemand Erfahrungen sammeln können mit Lady Maya im SW75?
Da es meine erste Session wird, bin ich mir nicht ganz sicher ob es für den Einstieg das richtige wäre. Vielen Dank für Eure Unterstützung :-)
Re: Lady Maya
So, 12.Okt 2014, 19:32Kann ich leider nichts zu sagen kenne die Dame und das Studio nicht.
Kann dir nur die Empehlung geben wenn du das este mal in ein Studio gehen willst Studio Janne Dark empehlen wenn es in Oldenburg sein soll.
Anonsten kann ich für Anfänger auf jeden fall Fetisch Atelier und Studio Sabine in Bremen empfehlen.
Für ein Erlebnis was man nie vergessen möchte und mit einmal für so etwas geheilt ist, dann muß man Monic empfehlen.
Kann dir nur die Empehlung geben wenn du das este mal in ein Studio gehen willst Studio Janne Dark empehlen wenn es in Oldenburg sein soll.
Anonsten kann ich für Anfänger auf jeden fall Fetisch Atelier und Studio Sabine in Bremen empfehlen.
Für ein Erlebnis was man nie vergessen möchte und mit einmal für so etwas geheilt ist, dann muß man Monic empfehlen.
Re: Lady Maya
Mo, 13.Okt 2014, 19:59Das Studio im Scheideweg befindet sich in einem Keller. Demensprechend niedrig ist die Decke. Die Einrichtung ist brauchbar, liegt aber auch an der Dame, die dort tätig ist. Zum Duschen begibt der Gast sich in das Erdgeschoss.
Was für deinen Einstieg das richtige Studio ist und welche Dame geeignet ist, ist abhängig von dem, was du möchtest bzw. dir vorstellst.
Mein Tipp:
Mache dir Gedanken, was du erleben möchtest.
Entweder schreibe deine konkreten Wünsche hier nieder und frage dadurch gezielt
oder
nehme die einschlägigen Foren zur Hilfe und telefoniere mit den Studios.
Für detailiierte Auskünfte stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung.
Was für deinen Einstieg das richtige Studio ist und welche Dame geeignet ist, ist abhängig von dem, was du möchtest bzw. dir vorstellst.
Mein Tipp:
Mache dir Gedanken, was du erleben möchtest.
Entweder schreibe deine konkreten Wünsche hier nieder und frage dadurch gezielt
oder
nehme die einschlägigen Foren zur Hilfe und telefoniere mit den Studios.
Für detailiierte Auskünfte stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn