Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Erfahrungen mit Video-Sessions

Di, 26.Aug 2014, 16:19
Liebes Forum,

nach meinen tollen Erlebnissen bisher und einem intensiven Kopf-Kino hinterher, bin ich auf die Idee gekommen, eine Session mit einer Lady mit einer Videokamera festhalten zu wollen.
Habt ihr so etwas mit einer Lady (Domina oder Bizarrlady) schon einmal gemacht bzw. kennt ihr welche, die aufgeschlossen sind?
Die Aufnahmen sind rein als private Erinnerung für mich gedacht.

Ich würde mich sehr über Tips freuen, danke Euch schon mal im Voraus!!!

Re: Erfahrungen mit Video-Sessions

Di, 26.Aug 2014, 22:04
Bei Bizarre-Fatal scheint soetwas möglich zu sein - siehe Special Juli.

http://www.bizarr-fatal.de/aktuell/index.html

Generell habe ich an soetwas auch Interesse, weil man seine eigene Session so auch in der Außensicht als Zuschauer mitkriegt und somit eine festgehaltene Erinnerung hat.

Dass das nicht jede Dame machen dürfte, insbesondere in Studios kann ich im übrigen gut verstehen. Und es ist sicherlich auch eine Frage des Vertrauens.

Mit meiner Lieblingsdomina habe ich darüber gesprochen. Hier ist das kein Problem eine bestimmte VideoSzene als private Erinnerung zu erhalten.
Hab aber noch keine große Ahnung wie ich das mit der Videoausrüstung hinkrieg. Vielleicht gehts ja mit Handy-Kamera auf einem Stativ?

Mi, 27.Aug 2014, 17:18
Ja, sicher findest du da ein Studio oder eine Domina, die das anbietet. Ich stimme aber Paul zu, das wird nur gehen, wenn du die Dame auch schon länger kennst, und das Studiosus seiner Memberseite auch Videos eingestellt hat. Dies wäre wahrscheinlich die Grundvoraussetzung, um deinen Wunsch zu erfüllen, dann ist dort schon Equipment vorhanden und die Damen können damit umgehen. Ich denke, wenn du die Webseiten der einschlägigen Studios durchblätterst, ist da schon jemand dabei, ob in Berlin, weiss ich allerdings auch nicht. Im früheren La Charité, heute La clinica wurde das angeboten. Sicherlich aber auch nur, wenn du dort bekannt bist.

Mi, 27.Aug 2014, 22:49
Vielen Dank für den Tip, paul49! Ich werde auf jeden Fall Kontakt mit den Ladys aufnehmen, ich hoffe, dass es klappt!
Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine große Vertrauenssache ist, das kann ich auch sehr gut nachvollziehen! Leider sind die Ladys, die ich etwas näher kannte, nicht mehr aktiv, so dass ich erst eine neue Vertrauens"basis" "aufbauen" muss. Es soll ja auch nicht bei Sessions im Vordergrund stehen, sondern einfach ein zusätzliches Erlebnis sein, das gibt vielleicht noch einen Extra-Kick. Und es ist bestimmt etwas besonderes.

Mi, 08.Okt 2014, 21:17
@Awakener
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche und dann natürlich eine tolle Videosession.

Mein eigener ganz großer Traum eines persönlichen Videoclips einer bestimmten Szene, ist dank Lady Velvet Steel auf fantastische Weise vor kurzem in Erfüllung gegangen. Dank auch an Mistress Anabell, die hinter der Handy-Kamera stand und auch sonst sich von ihrer schlagkräftigen Seite zeigte.

Dieser Clip, bei dem ich kraftvoll mit wahrlichen Hammerschlägen von Lady Velvet Steel übers Knie gelegt wurde, ist der absolut helle Wahnsinn!!!! Dagegen sind die englischen OTK Clips geradezu Kinderkram.

Mal sehen, wenn LVS es erlaubt, schneide ich mal ein Bild für die Sklavengalerie aus dem Clip raus, wenn Interesse besteht.

Gruß Paul

Fr, 10.Okt 2014, 14:38
Vielen Dank Paul für die inspirierenden Fotos und den Bericht! :)
Das scheint wirklich eine Session nach deinem Geschmack gewesen zu sein, toll dass es bei dir endlich wahr geworden ist!

Eine Session mit Lady Velvet Steel fände ich auch klasse! Bisher dachte ich, dass sie nur Videosklaven sucht und diese Videos dann auch veröffentlicht werden. Aber ich sollte wohl lieber immer direkt fragen :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“