Na, da darf man ja gratulieren. Eine echt gelungene Inklusion!
Ich finds klasse und leider wohl nur im badischen Knielingen so möglich.
Gruß Paul
Re: Einladung vom ortsansässigen Schützenverein
Fr, 10.Okt 2014, 06:58Gratulation! Es ist schon eine erstaunliche Leistung, dass ein Dominastudio mit gleich drei Mannschaften zu einem derartigen Wettbewerb antreten kann - und das auch noch ohne Chefin. Wenn ich es richtig sehe, dann hat dies außer einer Heizungs- und Sanitärfirma sonst niemand geschafft. Aus wie vielen Männern äh Personen bestand denn eine Mannschaft?Daemona da Lucca hat geschrieben:So, Platz 6, 7 und 8 haben sie gemacht. Und soweit lagen die Punkte nicht auseinander.
Re: Einladung vom ortsansässigen Schützenverein
Fr, 10.Okt 2014, 12:10Mannschaften konnte jede Firma bilden wie soviel sie wollte. 3 Personen entsprechen eine Mannschaft. Fürs Studio haben geschossen: Lady Dana und Lebensgefährte, Lady Sarafina und Lebensgefährte, unser Webmaster und Lady Veronika.
Muss eine riesen Gaudi gewesen sein. Nächstes Jahr schieße ich mit meinem Mann mit.
Dann bringen wir die Borrmann Dynastie zu Fall. Die waren schon letztes Jahr ziemlich gut.
Muss eine riesen Gaudi gewesen sein. Nächstes Jahr schieße ich mit meinem Mann mit.
Dann bringen wir die Borrmann Dynastie zu Fall. Die waren schon letztes Jahr ziemlich gut.