Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Einladung vom ortsansässigen Schützenverein

Mi, 30.Jul 2014, 12:30
Hallo zusammen,

heute erhielt ich eine Einladung zum Knielinger Firmencup im Schützenverein. Dieser Cup wird einmal im Jahr für ansässige Firmen angeboten um sich sportlich zu messen. Über diese Einladung habe ich mich sehr gefreut, und musste dann leider feststellen, dass ich mich gerade zu dieser Zeit im Urlaub befinde. Nichts desto trotz wird mein Team mich sicherlich gebührend vertreten und mindestens den zweiten Platz und ein Gruppenfoto im Bürgerblatt erkämpfen %zwinker%

Ich bin gespannt wie sich die Mädels schlagen, treffen könne sie ja %klatsch%

Viele Grüße

Daemona de Lucca

Re: Einladung vom ortsansässigen Schützenverein

Do, 31.Jul 2014, 15:53
Keine Ahnung, ob sich die Gepflogenheiten ähneln - wer aber bei uns im Raum Lüneburg Schützenkönig wird, hat 12 volle Monate lang diverse Verpflichtungen.
Da kommt dann das Schützenverein - Emblem groß auf die Häuserfront bzw. in den Garten, es folgen diverse öffentliche Auftritte in Schützenvereinstracht mit Orden am Revers ----> :-D und man ist eben stets Mittelpunkt.

Das alles ergäbe freilich diverse Herausforderungen und unter Umständen könnte sich ein Hersteller eine goldene Nase verdienen mit Anfertigung jener Tracht in Voll - Latex....

Ich persönlich mag den ganz offensichtlich entspannten Umgang des Vereins, das ist modern und für einen solchen Verein, der ja eigentlich zuvorderst nach Traditionen und bestimmten Regln geht, sehr ungewöhnlich.

Halte uns da bitte auf dem Laufenden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Einladung vom ortsansässigen Schützenverein

Sa, 02.Aug 2014, 16:27
Die Knielinger sind generell schon ein auffallend freundliches und hilfsbereites Völkchen.
Bei den zweimal, wo ich durch Knielingen zu Daemonas Studio gelaufen bin, bin ich immer mit viel freundlichem Hallo begrüßt worden, ohne dass ich darum gebeten hätte.
Wenn ich da gefragt hätte, wo das Studio von Daemona ist, die hätten mich glatt dahin geführt. Echt sympathische Leut die Knielinger.
Antworten

Zurück zu „Daemona da Lucca“