Guten Abend!
Ich beabsichtige Lady Donja in Karlsruhe zu besuchen.
Der Link zu Ihrer Homepage: www.lady-donja.com
Ihre Vorstellung auf der Homepage macht einen guten ersten Eindruck.
Hier im Forum fand ich ebenfalls eine gute Bewertung.
Ich lies mir bereits einen Fragebogen zuschicken.....und auch der hierdurch entstandene Mailkontakt machte einen guten Eindruck.
Dennoch die Frage in die Runde: Was könnt Ihr mir noch zu Lady Donja mitteilen? Und wo in Karlsruhe ist sie tätig?
Gerne auch per PN.
Vielen Dank im Voraus,
martj
Sa, 17.Apr 2010, 10:09
Infos gerne öffentlich ... spiele auch mit dem Gedanken, sie zu besuchen, da auch mich ihre HP anspricht (den Fragebogen habe ich - aus Zeitgründen - bisher noch nicht "angefordert")
Mo, 06.Sep 2010, 10:22
Ich war dieses Jahr bei Lady Donja und habe gute Erfahrungen gemacht.
Die Session velief so wie per Mail abgesprochen und auch mein Bekleidungswunsch ( Latexcatsuit bei ihr ) wurde erfüllt.
Während der Session wurde mir noch KV angeboten ( ohne Aufpreis
) was ich mir nicht entgehen lies.
Interessante Preisgestaltung für längere Sessions.
Die Session velief so wie per Mail abgesprochen und auch mein Bekleidungswunsch ( Latexcatsuit bei ihr ) wurde erfüllt.
Während der Session wurde mir noch KV angeboten ( ohne Aufpreis
Interessante Preisgestaltung für längere Sessions.
Lebe kurz und heftig
Re: Lady Donja Karlsruhe
So, 07.Apr 2013, 11:48War schon 2 mal bei Lady Donja!
Absoluter Hammer!
Hatte bei ihr eine 24 std. overnigth Session. Aber vorsicht, Sie setzt das Verlangte wircklich um! Wir hatten ausgemacht, dass Sie bis auf meine Tabus alles mit mir machen kann. Sie empfing mich in Highheels und Nylons. Ich musst mich gleich nachdem ich eingetreten bin nackt ausziehen.
Sie fxxxelte meine Hände an einen Flaschenzug und zog mich hoch, so dass nurmehr meine Zehenspitzen den Boden berührten auspxxtschen.. . xxx..., als ich Sie um Gnade anflehte, schlug Sie noch fester, so dass der Rohrstock brach.
Als verpfelgung bekam ich lediglich Wasser aus einem Napf und Bananen die ich von ihren Füßen ablecken musste. Die nacht verbrachte ich nackt, in xxx
Sie war bis jetzt die beste Domina
bei der ich bis jetzt gewesen bin
Absoluter Hammer!
Hatte bei ihr eine 24 std. overnigth Session. Aber vorsicht, Sie setzt das Verlangte wircklich um! Wir hatten ausgemacht, dass Sie bis auf meine Tabus alles mit mir machen kann. Sie empfing mich in Highheels und Nylons. Ich musst mich gleich nachdem ich eingetreten bin nackt ausziehen.
Sie fxxxelte meine Hände an einen Flaschenzug und zog mich hoch, so dass nurmehr meine Zehenspitzen den Boden berührten auspxxtschen.. . xxx..., als ich Sie um Gnade anflehte, schlug Sie noch fester, so dass der Rohrstock brach.
Als verpfelgung bekam ich lediglich Wasser aus einem Napf und Bananen die ich von ihren Füßen ablecken musste. Die nacht verbrachte ich nackt, in xxx
Sie war bis jetzt die beste Domina
So, 07.Apr 2013, 16:02Hatte einige Textpassagen zu editieren.
Hier ist der frei zugängliche, öffentliche Bereich und bitte Rücksicht auf Jugendschutz bei der Wortwahl nehmen.
Für Sessionberichte gibt es die geschlossenen Benutzergruppen.
DomHunter
Hier ist der frei zugängliche, öffentliche Bereich und bitte Rücksicht auf Jugendschutz bei der Wortwahl nehmen.
Für Sessionberichte gibt es die geschlossenen Benutzergruppen.
DomHunter
Di, 24.Dez 2013, 13:46Ich bin einem Besuch von Lady Donja nicht abgeneigt. ich spreche von der Herrin aus der Karibik welche aktuell in Pforzheim zu Hause ist. Kann jemand Erfahrungen zu dieser attraktiven Damen machen? Habe einen längeren Anfahrtsweg aus der Schweiz und möchte doch auf "Nummer sicher gehen..." Besten Dank im voraus für eure Unterstützung!
Fr, 23.Mai 2014, 20:29Vor einigen Wochen war ich bei ihr (Erstbesuch). Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung per Mail / Handy / SMS lief zügig und problemlos. Ich fand sie sehr attraktiv und nett, das Studio in enem Ortsteil von Pforzheim ist zumindest für meine gewohnten Verhältnisse (Laufhäuser) großzügig mit Equipment und Spielzeug ausgestattet und es gibt auch die Möglichkeit zum Duschen vor der Session. Sie ist gut auf meine Vorstellungen eingegangen und eine Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben.
Mo, 06.Okt 2014, 04:33Wow suche eine Domina die mich Mit Stapon Entjungfert und mich Erziehen tut bin Devot Gruß Graupner