hatte einen termin bei miss aline - sie hat ihn aber wegen grippe absagen müssen -hat jemand NEUERE erfahrungen bei ihr gemacht?
Gruß outdoorfan
Mo, 26.Jul 2010, 07:56
Ist etwas schwierig bei der Dame momentan durchzudringen...hätte auch gern einen Termin. Mal sehen...
Re: Madame Aline in Heidelberg?
Mo, 04.Jun 2012, 14:33
gemütlicher tiefer Axschfixx!

und sie hat einen neuen großen käfig

Franz
P.S. Das schreibe ich für die loodies, charmissos, sklavenkarls und fanrheinmains
bis ihr mal in die pötte kommt ist der Markt verlaufen. So lange hat ihr auch nicht mehr das euer Schwxxz anständig steht. Also ran und nicht labbern!
Mo, 04.Jun 2012, 21:08Ah endlich mal ein wirklich intelligenter Neuzugang in diesem Forum, der Erfahrungsbericht vom kleinen Franzl hat doch immerhin schon fast das Niveau, das man von einem deutschen Schäferhund erwarten könnte, obwohl -franzpepschmer hat geschrieben:war der hammer bei Madame Aline!
gemütlicher tiefer Axschfixx!
![]()
das war mal wieder geil!
und sie hat einen neuen großen käfig![]()
Franz
P.S. Das schreibe ich für die loodies, charmissos, sklavenkarls und fanrheinmains
bis ihr mal in die pötte kommt ist der Markt verlaufen. So lange hat ihr auch nicht mehr das euer Schwxxz anständig steht. Also ran und nicht labbern!

Und das Wort "Schwachmat" kann er auch schon als PN versenden - nur leider heißt die Waschmaschine für die Gehirnwäsche "Lavamat"

Mi, 27.Jun 2012, 15:42Immerhin hat sich Madame Aline eine tolle Typveränderung durchlaufen. Sieht echt Klasse aus!
Sa, 21.Jul 2012, 09:38Hallo!
War gestern bei Madame Aline. Mein 3. Besuch.
Ich stehe total auf Rollenspiele. Sie spielt meine ewig geile und strenge jedoch unerreichbare Tante.
Nur geil, das hat sie richtig gut drauf. Die Dialoge genial und die Strafen auch.
P.S. Ihr schreibt sie ist schwer zu erreichen, ja sie nimmt "unbekannte Nummern"
nie an. Ihr müsst schon mit Nummer anrufen und auch den AB benutzen
War gestern bei Madame Aline. Mein 3. Besuch.
Ich stehe total auf Rollenspiele. Sie spielt meine ewig geile und strenge jedoch unerreichbare Tante.
Nur geil, das hat sie richtig gut drauf. Die Dialoge genial und die Strafen auch.

P.S. Ihr schreibt sie ist schwer zu erreichen, ja sie nimmt "unbekannte Nummern"
nie an. Ihr müsst schon mit Nummer anrufen und auch den AB benutzen

Für die Dominas, die mein Leben schön und glücklich gemacht haben, in Dankarkeit und Wertschätzung.
Mi, 01.Okt 2014, 08:10Madame Aline ist nur noch bis zum Ende des Jahres zu erreichen. Dann aber nur
für sie interessante Vorlieben. Eine wirklich große "Grand Dame" ist dann nicht mehr besuchbar. Schade! Ich wünsche ihr viel Glück und bedanke mich ganz, ganz herzlich für unvergessene Stunden.
für sie interessante Vorlieben. Eine wirklich große "Grand Dame" ist dann nicht mehr besuchbar. Schade! Ich wünsche ihr viel Glück und bedanke mich ganz, ganz herzlich für unvergessene Stunden.
Für die Dominas, die mein Leben schön und glücklich gemacht haben, in Dankarkeit und Wertschätzung.