Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Re: Madame Aline in Heidelberg?

Mo, 04.Jun 2012, 14:33
..anal.. war der hammer bei Madame Aline!
gemütlicher tiefer Axschfixx!
auspeitschen.. auspeitschen.. das war mal wieder geil!
und sie hat einen neuen großen käfig %knast%

Franz

P.S. Das schreibe ich für die loodies, charmissos, sklavenkarls und fanrheinmains
bis ihr mal in die pötte kommt ist der Markt verlaufen. So lange hat ihr auch nicht mehr das euer Schwxxz anständig steht. Also ran und nicht labbern!

Re: Madame Aline in Heidelberg?

Mo, 04.Jun 2012, 21:08
franzpepschmer hat geschrieben:..anal.. war der hammer bei Madame Aline!
gemütlicher tiefer Axschfixx!
auspeitschen.. auspeitschen.. das war mal wieder geil!
und sie hat einen neuen großen käfig %knast%

Franz

P.S. Das schreibe ich für die loodies, charmissos, sklavenkarls und fanrheinmains
bis ihr mal in die pötte kommt ist der Markt verlaufen. So lange hat ihr auch nicht mehr das euer Schwxxz anständig steht. Also ran und nicht labbern!
Ah endlich mal ein wirklich intelligenter Neuzugang in diesem Forum, der Erfahrungsbericht vom kleinen Franzl hat doch immerhin schon fast das Niveau, das man von einem deutschen Schäferhund erwarten könnte, obwohl - sorry - das ist ja eine Beleidigung für den Schäferhund ... *lach*.

Und das Wort "Schwachmat" kann er auch schon als PN versenden - nur leider heißt die Waschmaschine für die Gehirnwäsche "Lavamat" arsch

Re: Madame Aline in Heidelberg?

Sa, 21.Jul 2012, 09:38
Hallo!

War gestern bei Madame Aline. Mein 3. Besuch.
Ich stehe total auf Rollenspiele. Sie spielt meine ewig geile und strenge jedoch unerreichbare Tante.
Nur geil, das hat sie richtig gut drauf. Die Dialoge genial und die Strafen auch.
auspeitschen..


P.S. Ihr schreibt sie ist schwer zu erreichen, ja sie nimmt "unbekannte Nummern"
nie an. Ihr müsst schon mit Nummer anrufen und auch den AB benutzen %lol%
Für die Dominas, die mein Leben schön und glücklich gemacht haben, in Dankarkeit und Wertschätzung.

Re: Madame Aline in Heidelberg?

Mi, 01.Okt 2014, 08:10
Madame Aline ist nur noch bis zum Ende des Jahres zu erreichen. Dann aber nur
für sie interessante Vorlieben. Eine wirklich große "Grand Dame" ist dann nicht mehr besuchbar. Schade! Ich wünsche ihr viel Glück und bedanke mich ganz, ganz herzlich für unvergessene Stunden.
Für die Dominas, die mein Leben schön und glücklich gemacht haben, in Dankarkeit und Wertschätzung.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“