Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Mit Ehefrau zur Domina

Fr, 12.Sep 2014, 12:27
Hallo an alle,

ich bin neu hier in diesem Forum. Ich suche mir im Internet die letzten Wochen einen Wolf.

Meine Frau ist recht Dominant und ich von Kindheit an Devot und Fussfetischist.
Es hat sich für uns beide getroffen, dass wir uns kennengelernt hatten.
Sie ist meine Herrin und ich ihr Lecksklave.
Einen KG trage ich auch öfters.
Nun hatte meine Eheherrin den Gedanken zu einer Domina zu gehen um da mal ihren Gelüsten nachzugehen und einen anderen Sklaven zu " behandeln", bzw. Gewisse Dinge zu erlernen. Ich war da erstmal baff. Aber sie möchte das ich als Sklave dabei bin und mit KG verschlossen zuschauen muss, was die beiden da machen. Je nach Lust und Laune werde ich mit einbezogen. Sie möchte aber mit dem anderen Sklave keinen Hautkontakt. Auch keine "Leckerei" an ihrem Heiligtum.

Wir wohnen im Raum Frankfurt. Kennt jemand eine Domina, die uns da weiterhelfen kann?

Vielen Dank derweil

Re: Mit Ehefrau zur Domina

So, 14.Sep 2014, 07:04
Suchst Ihr eine Domina, die einen Sklaven bereit hält oder würde Deine Frau einen Ihr bekannten (Zweit-)Sklaven selbst mitbringen?

Grundsätzlich ist das angedachte Szenario Deiner Frau bei vielen Dominas möglich. Lady Linda Dorn in Ffm ist da z. B. sehr aufgeschlossen. Nicht sooo viel googlen, einfach anrufen und fragen, immer noch die bessere Wahl. Einfach Mut!

Wünsche Euch viel Erfolg und Spaß. winke winke

Mo, 10.Nov 2014, 17:19
Hallo, zu mir kommen öfter mal Paare (und manchmal auch einzelne Frauen) - allerdings hab ich jetzt auch keinen "Testsklaven" parat, sondern den müßte man casten - oder es einfach hier mal ausschreiben, so dass ihr mich quasi zu dritt bucht....

Von der Frankfurter Innenstadt aus sind es ca. 30 Fahrminuten (egal ob mit Auto oder S-Bahn) zu mir, grundsätzlich habe ich auf solch ein Szenario sehr große Lust. Kinky Gruß, Sara

Di, 11.Nov 2014, 23:39
Hi,
ich bin ziemlich sicher, dass Miss Kaya Mia das macht. Ich glaube, die hätte auch einen Sklaven zur Hand. Habe heute morgen entdeckt, dass Ihre lang angekündigte neue website (smkabinett.de) nun online ist. Ich finde, da lohnt es sich, mal reinzuschauen :-D
Naturalkoholiker
Der Masochist
genießt und frißt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“