Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

außer Haus

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

außer Haus

Fr, 12.Sep 2014, 17:59
Einige Damen quälen den solventen Herrn auch außer Haus. Das müsste eigentlich billiger sein, denn fürs Haus muss dann ja nichts abgegeben werden. Welche Dame lässt wieviel nach, natürlich in Prozent, weil absolute Werte nicht genannt werden dürfen %raucher%

Re: außer Haus

Fr, 12.Sep 2014, 18:16
Bitte erstmal keine erneute Preisdiskussion - das hatten wir ja schon...

Müsste billiger sein - natürlich Blödsinn.
Du bezahlst die Zeit und indirekt von der Tributhöhe her etwaigen Aufwand vorher- nachher ( Latex z. B. ), da spielt es keine Rolle, ob Domina Miete zahlt oder nicht.

Und wer extra anreist nach X oder Y, investiert eigentlich nicht nur mehr Zeit, als wenn du sie im Studio besuchst, sie hat zudem auch Fahrtkosten.

Insofern dürfte es sehr wahrscheinlich sein, dass auf deine Anfrage keine ernstzunehmende Empfehlung kommen wird.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 13.Sep 2014, 13:30
Nicht zu vergessen das Hotelzimmer was du natürlich auch zahlen musst falls du eins brauchst.

Eine Vorkasse auf Session oder zumindestens auf die Fahrtkosten wirst du auch leisten müssen da die Dame sich nicht sicher sein kann ob du es erst meinst.

Gruß Rubberfriend

Sa, 13.Sep 2014, 18:18
Wenn ich auswärts gearbeitet habe, gab es immer ein Auslöse obendrauf. % baby%
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Sa, 13.Sep 2014, 21:03
Also vor-nachher, Anreise usw. ist relativ, denn im Studio sitzt die eine oder andere sich den Hintern platt. Die ersparte Haushälfte kann also sehr lukrativ sei. Und das die Dame ggf. das Hotel nicht zahlt, ist schon klar.

So, 14.Sep 2014, 06:12
Es dürfte allgemein bekannt sein, dass es hauptsächlich zwei Arten der Abrechnung zwischen der Dame und dem Studio gibt.
Zum einen ist es eine Tagespauschale. In diesem Fall ist es egal, ob die Dame einen Gast hat oder nicht bzw. Außendienst verrichtet. Die Kosten sind die selben. Die Fahrkosten entstehen zusätzlich.
Zum anderen wird die Nutzung des Raumes und der Gerätschaften prozentual zur Einnahme der Dame berechnet. Werkelt die Dame außer Haus, muss sie entsprechendes Gerät aus dem Studio entleihen und dafür einen Tribut leisten, da diese nicht für eine andere Dame nutzbar sind. Hinzu kommen wieder die Fahrkosten.
Es könnte sein, dass eine Vermittlungsprovision in der prozentuallen Berechnung enthalten ist. Dies darf dann zu den Leihgebühren für die Gerätschaften gezahlt werden.

Der direkte Zeitaufwand mit dem Gast ist der gleiche, ob nun im Studio oder in dessen Wohnung oder Hotelzimmer, die Fahrzeiten kommen aber dazu. In der Zeit könnte die Dame zumindest das Vor- und Nachgespräch mit einem anderen Gast führen, wenn nicht sogar einen Teil der Session abdecken.
Demzufolge kann eine Session in der Wohnung oder Hotelzimmer nicht billiger sein, im Gegenteil, sie muss teurer sein, um den Aufwand zu rechtfertigen.

So, 14.Sep 2014, 09:49
ohne lange abzuwägen hätte ich pauschal gesagt, dass ein Hausbesuch teurer ist, allein schon weil die Dame ja mehr Zeit benötigt. Wärend sie auf dem Weg vom / zum Gast ist, könnte sie in den eigenen Räumen einen anderen Gast haben oder einfach irgendwas erledigen oder schlichtweg frei haben.

Von den Fahrtkosten und den evtl Hotelkosten ganz zu schweigen.

Von Geld mal abgesehen fehlt im Hotel das entsprechend verruchte feeling, was den meisten doch auch wichtig ist (siehe Thread Herbertstrasse).

So, 14.Sep 2014, 10:29
Die Fragestellung ist einfach nur weltfremd und kann eigentlich nicht ernst gemeint sein. Deshalb mein Vorschlag:

Verschieben in die "Chat Corner Bizarr", da passt es besser. %sieh%

Schönen Sonntag - Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 14.Sep 2014, 15:01
Da hast du recht. Allerdings ist der kostenlose Bringservice meistens verbunden mit einer Midnestbestellsumme und oftmals in der Entfernung begrenzt.

Um es einmal umzumünzen wäre es z. B. wie folgt:

Kostenloser Homeservice beim Besuch zweier Herrinnen mit einer Verweilzeit von mindestens 1,5 Std und einer Höchstentfernung von 5 km. %klatsch%

So, 14.Sep 2014, 15:10
ich meine keinen Lieferservice, sondern ganz normale Restaurants, die auch "außer Haus" anbieten..... Da muss man selbst hin und abholen, dafür blockiert man keinen Tisch und beschmutzt das Geschirr nicht und der Service reicht dir lediglich das verpackte Essen über den Tresen und kassiert ab.

So, 14.Sep 2014, 16:24
Die SM Lounge bietet den von Dir beschriebenen Service schon lange an: NS to go.

Schläge, Ohrfeigen und Erziehung gibt es momentan nicht in Verpackung, aber es wird daran gearbeitet.

So, 14.Sep 2014, 17:30
oh...usw. sucht gerade die Geiz ist Geil Nische, er wills billiger, ganz billig oder gar fast umsonst und denkt, dass sich nun öffentlich Frauen via Forum melden, die am Studio vorbei für gaanz wenig Geld ins Etap - Hotel kommen :-)

Das ist die Absteige, wo du nebenan einen husten hörst und das Bad aus einer Plastikkabine besteht.
So verstehe ich das jedenfalls alles und ich denke, so falsch liege ich auch nicht.

Falsches Portal für sowas - SZ oder Poppen.de als Tip.

Ich denke, das hat sich dann erledigt und ich mach mal ein freundliches Schloss davor.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“