Hallo,
ich bin ja nicht so oft in München. Komme aber demnächst wieder öfter dorthin. So spiele ich mit dem Gedanken Amazone Rachel einmal zu besuchen.
Eine wunderschöne Frau.
Was mich ein wenig stutzig macht sind die Bilder auf der Homepage. Habe durch Zufall heute meine Festplatte ein wenig aufgeräumt. Und habe die gleichen Bilder gefunden die aktuell auf der Homepage sind. Komischerweise sagen die gleichen Bilder alle: Aufnahmedatum: Juni 2008.
Ist ja nun schon ein Weilchen her.
Habe kein Problem damit, aber inwiefern stimmen die Fotos mit dem Aussehen überein?
Wie gesagt. Rachel ist einer überaus schöne Frau.
Würde sie gerne einmal besuchen.
Hat einer aktuelle Eindrücke von ihr?
Danke
supersklave
Re: Amazone Rachel?
So, 07.Sep 2014, 10:33hm. welche fotos meinst du denn? das startfoto ist doch nagelneu, wenn ich mich nicht irre. die galerien sind schon älter - das sehe ich auch so. als ich amazone rachel nach ihrer "münchen-pause" mal drauf angesprochen hatte, meinte sie, dass sie im studio keine zeit für langwierige fotoshootings habe und außerhalb ihrer arbeitszeiten private verpflichtungen solchen terminen im wege stehen. naja, wer möchte, kann auch, oder? allerdings gibt es auf ihrer facebookseite dann und wann sessionschnappschüsse oder ähnliches. das verschwindet meist schnell wieder wegen der restriktionen auf dieser plattform...
aber zum kern deiner frage: ja, ich finde, dass amazone rachel eine optisch mehr als aufregende erscheinung ist. mich turnen ausdrucksstarke augen, ein knalligrot geschminkter
und eine weibliche figur - sprich: brüste, taillie und ein ausgeprägtes hinterteil - ziemlich an. wen nicht? amazone rachel ist anfang/mitte 30 jahre alt und hat keinen body wie eine magersüchtige 16jährige. logo. allerdings ist sie top in schuß!
gruß
gero
aber zum kern deiner frage: ja, ich finde, dass amazone rachel eine optisch mehr als aufregende erscheinung ist. mich turnen ausdrucksstarke augen, ein knalligrot geschminkter
gruß
gero
So, 28.Sep 2014, 10:04Ein Bericht von gero_muc steht im Münchener-FSK18-Bereich.
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 25.Nov 2014, 09:01Hi!
Wichtige Info für alle Amazone Rachel-Fans!
Amazone Rachel hat eine neue Handynummer: 0152 0582 0527
Gruß
Gero
Wichtige Info für alle Amazone Rachel-Fans!
Amazone Rachel hat eine neue Handynummer: 0152 0582 0527
Gruß
Gero