Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Gummistudio Fetishlady Madleen

Di, 03.Jun 2014, 06:48
um auf die frage vom kollege nun doch einzugehen, sorry dafür, das ich es noch nicht tat:

madleens studio ist in bezug auf latex in chemnitz DIE empfehlung schlechthin.
es gibt in chemnitz nichts auch nur annähernd vergleichbares.
die frage ist, was Du erwartest. wenn Du ein studio wie madame gillette in lpz. kennst, dann wirst Du das hier nicht finden. das setzt einfach maßstäbe.
aber sie ist recht ausgestattet, sowohl was die kleidung etc. für die damen anbetrifft (für die sklavin kann ich es allerdings nicht versprechen, das weiß ich nicht), als auch die möglichkeiten für den gast.

insofern kann ich das studio uneingeschränkt empfehlen.

wenn Du einige kilometer fahrt auf Dich nehmen willst, so wäre melanie in zwickau auch eine absolute empfehlung.

im übrigen dürfte die suche bzw. das stöbern hier in bezug auf beide studios, also madleen und melanie, einiges an infos zutage bringen.

was mich bei madleen stört, ist die tatsache, das sie ausschließlich am tel. erreichbar ist. die seite "kontakt" auf ihrer hp ist ein witz. sie antwortet niemals und nirgends auf mails.
und das ist blöd, weil, wenn man den ganzen tag im büro sitzt, dann kann eine terminabsprache eher mühselig sein....

So, 15.Jun 2014, 13:59
Hallo

schön das doch ein paar geantwortet haben . Was suche ich eigentlich, einfach ein Studio wo man sich in Gummi kleiden kann auch mal gerne als TV Puppe oder Zofe
und ein paar nette Damen die auch gerne Gummi mögen und Masken tragen.
Das das Studio nicht gerne oder gar nicht auf Mails antwortet habe ich auch schon
mitbekommen, deshalb habe ich mich dazu entschlossen hier mal einen Rundruf zu starten . Ich werde es mal versuchen. Vielleicht antwortet ja Madleen ja mal , vielleicht auch mal hier zu diesen Thema.

schöne Grüße

Di, 24.Jun 2014, 10:59
vergiss es!
madleen wird weder hier noch sonstwie auf mails antworten.

stöber mal ein bißchen hier nach madleen, da gibt´s ne menge beiträge, viele von mir, zum thema.
sie hat sich dazu hier nie positioniert, ich habe von ihr nie anderweitig ne reaktion bekommen.
und ich habe nie auf eine mail-anfrage ne antwort gekriegt.

das ist das einzige, was ich sch...lecht finde.

wie gesagt, gummi hat sie ziemlich viel.
sie hat einen geilen rubberr-room.

ähm, hatte sie.
wie ein kollege weiter oben schrieb, ist sie ja umgezogen. das neue domizil kenne ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, das sie sich verschlechtert....

probier es einfach aus, frage nach der zofe malou.
malou trägt gern masken und gasmasken. sie ist eher für den softeren bereich. und das macht sie super.

die sklavin habe ich nur mal gelegentlich eines studiobesuches gesehen, kann mir kein urteil erlauben. außer das der tel. kontakt mit ihr sehr angenehm war.

probier es einach!

aber nimm Dir bitte wenigstens 1,5 stunden, beser 2!
und berichte!

Do, 10.Jul 2014, 15:06
titus hat geschrieben: und ich habe nie auf eine mail-anfrage ne antwort gekriegt.
... das kann ich so bestätigen, auf E-Mails egal ob direkt oder über das Kontaktformular bekam ich auch noch nie eine Antwort. Dazu eine entäuschende Erfahrung mit ihr, da war dann das Bild in meinem Kopf vollkommen.

Aber so ein bisschen verstehe ich es ja, als Domina bekommst Du unzählige Mails, viele wollen sich nur aufgeilen, einige haben vielleicht nicht das Geld sich die Dienstleistung zu leisten, da hat man manchmal viel Aufwand für nichts. Ich spreche da aus Erfahrung mit einem gewissen Kleinanzeigen-Markt. :-D
titus hat geschrieben: probier es einfach aus, frage nach der zofe malou.
malou trägt gern masken und gasmasken. sie ist eher für den softeren bereich. und das macht sie super.
... Malou fand ich auch immer heiß, besonders die Fotos von der alten Homepage haben mich neugierig gemacht, da sieht sie aus wie eine knackige 30jährige. Aber auf den aktuellen Fotos, da sieht sie jetzt irgendwie doch leicht "weiblicher" aus, was ja nicht unbedingt so verkehrt ist. Kann da jemand aus der Realität was zu sagen in wie fern Fotos und Realität zusammen passen?

Fr, 11.Jul 2014, 06:48
mit bezug auf malou:
die älteren bilder gaben sie damals ganz gut wieder.

die neuen bilder geben sie auch wieder gut wieder.

sicher ist sie älter geworden, das werden wir alle.
sicher hat sie sich verändert, das passiert uns allen.
weiblicher, hm, das wäre nun die frage, an was Du das festmachst.
weiblicher bedeutet für mich z.b. oberweite. nein. da wurde nicht zugelegt.
sicher sind die hüften nicht mehr sooo schlank...über einen "bauch" braucht man bei ihr nicht zu reden...

sie ist ne sehr attraktive erscheinung, vor allem in gummi. und sie versteht ihr gewerk.

wie gesagt, geld habe ich da noch nie verbrannt.

viel spass!

Mi, 13.Aug 2014, 06:48
update zum thema kontaktaufnahme:

es scheint in madleens studio so zu sein, das die zugehörigen damen nicht auf mails antworten dürfen/wollen/sollen.

ich hatte vor wochen mehrmals sue mit ziemlich klaren fragen angeschrieben, nix, niente, nothing...
keine antwort.
sehr merkwürdig.

da fahre ich lieber nach lpz zu gillette oder nach dd zu anna von sax.
da ist mailkommunikation drin, sehr nett, zeitnah, zielführend. tja, die preisgestaltung ist ähnlich...

da muss ich alter chemmser eben meine kohle nach dd oder lpz tragen, wie in so vielen andren dingen auch: klamottenshopping, schuhe, feinkost....allg. shopping....

leider tiefste provinz....

Mo, 01.Sep 2014, 10:11
titus hat geschrieben:update zum thema kontaktaufnahme:

es scheint in madleens studio so zu sein, das die zugehörigen damen nicht auf mails antworten dürfen/wollen/sollen.

ich hatte vor wochen mehrmals sue mit ziemlich klaren fragen angeschrieben, nix, niente, nothing...
keine antwort.
sehr merkwürdig.

da fahre ich lieber nach lpz zu gillette oder nach dd zu anna von sax.
da ist mailkommunikation drin, sehr nett, zeitnah, zielführend. tja, die preisgestaltung ist ähnlich...

da muss ich alter chemmser eben meine kohle nach dd oder lpz tragen, wie in so vielen andren dingen auch: klamottenshopping, schuhe, feinkost....allg. shopping....

leider tiefste provinz....
Ich weiß gar nicht was da jetzt dein Problem ist, willst du wissen was im Studio geboten und angeboten wird hilft dir ein Telefonat sicher weiter...
Bei deinem "Fragekatalog" verstehe ich das du keine Reaktion bekommst, noch dazu du bereits festgestellt hattest das es bei Madleen so ist.

Das du jetzt bei der Frage nach ihrem Studio zunächst mit alten Infos um dich wirfst und dann ziemlich unverholen Werbung für andere Studios machst macht dich weder glaubwürdiger noch für die Damen interessanter.

Für den TE, anrufen, fragen was erfragbar ist, Termin ausmachen, hinfahren und eine Latexlady erleben die es so nur noch selten gibt!
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“