Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

In welches Studio soll ich nur gehen

Mo, 11.Aug 2014, 19:05
Hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, in welches Studio ich gehen soll.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Was suche ich:
eine dominate Herrin
eine symapathische Herrin (ja, ich weiß. Das empfindet jeder verschieden)
Anfänger willkommmen
preislich fair
TV Huren Erziehung, Latex sind die zwei Schlagwörter

Ich war bis jetzt einmal und das war leider nicht der Hit. Für 60min bezahlt, nach 30min fertig.

Wenn ihr euch zwischen
Studio Arachne Sado Sarah (evtl andere Dame, die ihr empfehlen könnt?)
Lady Victoria Valente
Bizarrtempel

entscheiden müsstet. Für welches der drei würdet ihr euch denn entscheiden.

Danke

Re: In welches Studio soll ich nur gehen

Mi, 27.Aug 2014, 13:36
Zottele hat geschrieben:Also... das ist jetzt eine ganz persönliche Meinung, aber vom Bizarrtempel würde ich die Finger lassen. War dort in den letzten Jahren 2-3 Mal und irgendwie war`s nie das gelbe vom Ei. Früher war Herrin Chiara (noch früher Studio Axxxxxe) mal dort, mit der wars geil. Aber inzwischen reine Geldverschwendung.
Huch so einen schlechen Eindruck? Vielleicht hast du das so empfunden und natürlich auch das Recht dies mitzuteilen. Jedoch sollte man anstatt irgendwelche Phrasen wie "nicht das Gelbe vom Ei" oder "reine Geldverschwendung" in den Raum zu werfen, eine Begründung liefern.

Der ein oder andere liest nämlich deine Aussagen und dichtet seine eigenen Vorstellung rein.

MFG

Shoelover

Mo, 29.Sep 2014, 15:28
Soo nachdem ich nun einige Zeit nur als stille Mitleserin diesen Blog verfolgt habe, melde ich mich hier doch einmal zu Wort.
Ich finde es persönlich immer schwierig, wenn ich hier lese, wie unzufrieden manche Gäste mit ihren Sessions waren, aber im Nachgespräch wird immer alles in den höchsten Tönen gelohnt.
Ich bin auch privat SMlerin und lege wirklich wert darauf, dass meine Gäste nach einer Session genau so zufrieden und glücklich wie ich sind. Natürlich kann immer einmal etwas in die Hose gehen (nicht bildlich vorstellen ; )) aber wir sind alle nur Menschen. Manchmal stimmt auch die Chemie nicht, die Herrin ist zu hart, zu laut, zu süß. Dann aber bitte direkt im Nachgespräch ein ehrliches Feedback geben und nicht hier im anonymen wettern aber den Damen keine Möglichkeit geben, das im privaten zur beidseitigen Zufriedenheit zu klären.
Bizarre Grüße,
Lady Mina

Di, 30.Sep 2014, 09:01
Bizarrlady Mina: Woher weisst Du das derjenige, der hier negativ über das Studio geschrieben hat, im Nachgespräch nicht darauf eingegangen ist? Zudem hat nicht jeder Lust nach einer Session ausführlich über was gut und schlecht war zu reden. Man ist entweder noch enttäuscht, muss mal die Erfahrung "setzen lassen", etc. Wenn ich unzufrieden war, bringt es ja nichts dies noch lange auszudiskutieren - man geht dann einfach das nächste Mal zu einer anderen Domina. Eine gute Domina merkt sowieso idR selber, wenn der Gast mit der Session nicht zufrieden war.

Für mich gibt es erstens unbefriedigende Session, wo halt einfach die Chemie nicht gestimmt hat, ich gestresst war, etc. also die Domina wenig bzw. nichts dafür kann und zweitens negative Erlebnisse, die der Domina anzulasten sind, wie viel zu kurze Session, unterbrochene Session, Vorgespräch und angegebene Neigungen nicht berücksichtigt, "fehlerhafter" Umgang mit Instrumenten, etc.

Zu der ursprünglichen Fragen: Kenny, Du hast bereits im März die gleiche Frage gestellt und hier wirst Du nichts neues erfahren. An Deiner Stelle würde ich mich einfach einmal entscheiden. Die von Dir beschriebenen Neigungen bieten fast alle Damen an und die Preise sind ja bekannt. Gehe doch mal die Webseiten durch und schaue Dir die Damen an und was sie schreiben, wenn eine Dir sympathisch ist, nehme mit ihr Kontakt auf. In den von Dir genannten Studios bzw. bei den von Dir genannten Damen sowie auch noch in den anderen bekannten Studios in Stuttgart wirst Du sicherlich eine faire Session erleben (also nicht 30 Minuten, wenn Du 1 Stunde bezahlt hast). Den Entscheid kann Dir niemand abnehmen, informiere Dich also, bereite Dich gut vor (für Vorgespräch, etc.) und gehe hin oder lass es sein.

Di, 30.Sep 2014, 23:02
Gully hat geschrieben:Im Arachne gibt es viele sympathische Damen. :)

Außerdem alternativ sind hier einige symp. Ladies zu finden:
http://www.herrinadena.net/index.html
http://www.herrinadena.net/lady-valentina.html
Kenne Lady Valentina. Hatte eine geile 1Std Rubber-Session bei ihr. Facesitting Und NS hat sie mit leidenschaft gemacht.Ich fand sie im Vor/Nachgespräch auch sehr intelligent.
Einiziger Kritikpunkt : Sie hat für meinen Geschmack etwas zu kleine Brüste.
Seite von der Lady http://www.lady-valentina.net/

Di, 18.Nov 2014, 17:41
Shoelover12 hat geschrieben: Huch so einen schlechen Eindruck? Vielleicht hast du das so empfunden und natürlich auch das Recht dies mitzuteilen. Jedoch sollte man anstatt irgendwelche Phrasen wie "nicht das Gelbe vom Ei" oder "reine Geldverschwendung" in den Raum zu werfen, eine Begründung liefern.
Das sehe ich ganz ähnlich. Die pauschalen Aussagen über den "Bizarrtempel" sind meiner Ansicht nach Unsinn. Warum? Weil ich ihn mir angesehen habe. Es waren gerade keine anderen Kunden anwesend, so durfte ich die meisten Räume besichtigen. Es gibt ein paar kleinere Zimmer mit schönen Spielsachen und ein größeres Studio. Die Atmosphäre schon vom Treppenaufgang her bis zu den Räumen gefiel mir gut und ist nicht schlechter als in vergleichbaren Sm-Studios.

Bizarrlady Mina ist ein sehr sympathisches und hübsches Mädel. Als "Chefin" im Rollenspiel hat sie gezeigt, dass sie auch hart durchgreifen kann und den "armen Angestellten" ganz schön zur Sau macht... zwink
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“