Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Himmlischer Gewahrsam Tartarus oder Tageskarte Avalon

Do, 10.Jul 2014, 21:00
Hallo,
ich bin demnächst ein paar Tage in Berlin und würde in dieser Zeit gerne eine längere Session erleben. Im Internet bin ich auf zwei tolle Angebote gestoßen. Den himmlischen Gewahrsam im Studio Tartarus und die Tageskarte im Avalon. Jetzt bleibt die große Frage wofür man sich entscheiden soll. Beide Studios sind ja einschlägig bekannt, doch habe ich bisher beide noch nicht besucht.
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Ratschlag geben.

Re: Himmlischer Gewahrsam Tartarus oder Tageskarte Avalon

Do, 10.Jul 2014, 21:49
Was sollen wir Dir da sagen? Du bekommst einen Tipp, gehst da hin und dann stimmt die Chemie nicht? Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als zu einem Netten Vorgespräch eines der beiden Etablissements aufzusuchen und dann zu sehen, ob Du Dich da gut aufgehoben fühlst.
Eine Garantie wird Dir hier niemand geben können.
Viele Erfolg bei Deinen Bemühungen

Do, 10.Jul 2014, 22:15
Hallo Tobi,

beide Studios sind natürlich empfehlenswert und seriös. Demnächst werde ich ein bestimmtes Angebot im Avalon mal wahrnehmen. Aber auch das Tartarus-Angebot interessiert mich. Ich denke, dass es auch drauf ankommt, welche Damen am betreffenden Tag anwesend sind, die dir evtl. gefallen.
Und an tollen Damen haben ja beide Studios einiges zu bieten.

Gruß Paul

Mi, 13.Aug 2014, 18:53
Sowohl das Studio Tartarus als auch das Avalon dürfen sich rühmen, bereits seit vielen Jahren für erstklassigen SM bekannt zu sein.

Dennoch gibt es sicher Unterschiede:
Das Studio Tartarus hat eine solide Grundausstattung. Kostspieligere Möbel, Maschinen oder Toys wird Mann dort aber nicht finden. Wer auf Premium-Ggeräte und -Toys abfährt, kommt dort vielleicht zu kurz.
Im Avalon hat sich ein schier unerschöpfliches Arsenal von SM-Möbeln und -Toys bis hin zur Venus 2000, einer Fickmaschine und dem Erostek Reizstromgerät angesammelt. Auch der Fundus an Latexkleidung ist im Avalon sicher größer.

Doch was nützt die beste Ausstattung, wenn die Belegschaft nicht mithalten kann. In dieser Hinsicht bietet das Avalon sicher das größere Team, über die jeweiligen Kompetenzen mag Mann jedoch unterschiedlicher Meinung sein.

Langzeitangebote sind stets problematisch. Ich selbst bin ein großer Freund davon, habe jedoch in der Vergangenheit nur sehr wenige Langzeitaufenthalte erleben dürfen, die den ansehnlichen Tribut gerechtfertigt haben. Inzwischen bin ich davon abgekommen, da es leider wenige Damen gibt, die ein Spiel über mehrere Stunden zu beherrschen vermögen. Ohne natürliche Veranlagung auf Seiten der Herrin oder Herrinnen, verliert sich das Ganze schnell. Ein einstudiertes Repertoire reicht in der Regel nicht, um die Spannung aufrecht zu halten. Die meisten Damen sind halt auf einstündige Sessions eingestimmt und trainiert. Und selbst beim Wechsel der Damen, spult dann halt jede doch nur ihr jeweiliges Programm ab. Bei Erziehungen oder Benutzungen durch mehrere Ladies kommt auch noch die Anforderung an ein exzellentes Teamplay ins Spiel. Und dass es dazu eines guten Trainers oder Coachs bedarf, haben unsere Jungs in Brasilien ja gezeigt.

In den meisten Studios gibt es keine oder nur sehr wenige Teamplayerinnen. Die Damen stehen halt in Konkurrenz. Die ständigen Wechsel in den Besetzungen erschweren das Ganze noch dazu.

Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass an dem auserwählten Tag schon länger miteinander arbeitende Damen anwesend sind. Die Chance auf eine gelungene und aufeinander abgestimmte Langzeiterziehung erhöht sich dadurch.

In diesem Sinne: Viel Glück! Und nicht zu viel vornehmen - das Kopfkino ist in der Realität schnell überfordert. Nichts ist ärgerlicher und kostspieliger, als einen ersehnten Langzeitaufenthalt vorzeitig abbrechen zu müssen.

So, 17.Aug 2014, 16:35
Der Hinweis ist zwar schon gekommen, aber ich möchte es nochmal verdeutlichen, damit er nicht untergeht:

Das Avalon ist, wie schon geschrieben, ein Studio mit erstklassiger Ausstattung. Hier wird es von den technischen Voraussetzungen sicherlich an nichts fehlen. Aber es gibt nicht nur das Avalon sondern auch die Residenz. Und die finde ich schon ziemlich einmalig, weil es hier nicht nur um die Technik sondern auch um ein autentisches Ambiente geht, das sonst nur schwer zu finden ist. Der Zellentrakt, die verschiedenen kleinen Themenräume, der Außenbereich .... das alles regt ziemlich die Fantasie an!

Aber es ist schon richtig, am Ende kommt es auf die Ladies an und mit der richtigen reichen 2qm!

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 19.Aug 2014, 09:48
Ein Langzeitangebot (5 Stunden) gibt es auch bei Hart oder Herzlich.

Langzeiterfahrung fehlt mir bislang leider - wie kann man sich das vorstellen (bzw. wie wird das gehandhabt): wie mehrere Einzelsessions mit (gestalteten) Pausen, oder löst sich die Zeittaktstruktur auf?

Wird man die ganze Zeit über von einer Dame betreut / begleitet oder "weitergereicht"? Spricht man vorher genauer ab, mit wem man im Laufe der langen Zeit in Kontakt kommen möchte, oder ist es eher so, dass man seine Neigungen angibt und dann überrascht wird?

Teilantworten dazu habe ich gefunden:

Avalon: "Du bist der Spielball der anwesenden Damen und mußt Dich auch nicht entscheiden, wer sich Deiner annimmt".

Tartarus: "Je nach Fantasie und Neigung, wirst Du zum Spielball der anwesenden
Herrinnen und Ihrer bizarren Leidenschaften."

Hart oder Herzlich: "Du willst uns über mehrere Stunden als Lustobjekt dienen?
Wir werden Dich ... Möglicherweise werden Dich während der ganzen Zeit verschiedene Frauen betreuen. Auch wirst Du phasenweise fixiert und allein gelassen oder Du bekommst auch mal Aufgaben, die Du alleine bewältigen mußt."

Grüße von Lustbound

Mi, 20.Aug 2014, 07:43
Ach liebe Lady MacLaine wie Bitte..........das ist jetzt nicht dein ernst !!!
Ich sehe die Sache anders : 1. Habe ich noch nie gehört das ein Gast bei einer Langzeiterziehung den vollen Stundenpreis zahlt,da kommt man ihn ja wohl etwas entgegen. 2. Kenne ich keine wie du so schön sagst ...Die günstigen Langzeiterziehungen.... bzw.würde ich sowas nicht anbieten so schlecht gehts mir nicht und da braucht ihr euch auch nicht wundern wenn die Preise in Berlin kaputt gemacht werden,daß tut ihr doch selbst. 3. Sorry ich kenne viele die Langzeiterziehungen einzeln durchführen zum bsp. Diva Nova im Divas Dom,Madame Charlott aus Nürnberg,Kate im Palace of Sin und und und.......selbst bei mir. 4. Du willst mir doch nicht weiß machen,daß wenn ich sowas ( günstige Langzeiterziehung ) buchen würde von allen anwesenden Damen bespielt werden möchte ?, oh nein da würde ich eine meiner Wahl buchen und wenn ich es mir leisten kann vieleicht auch zwei aber ich lass mich doch nicht von irgend eine Dame bespielen die mir nicht zu sagt..........wo kommen wa denn da hin,dann wäre ich bestimmt da das letzte mal gewesen !!! MEINE MEINUNG DAZU !!!

lg.Thomas vom FAW %hula%

Mi, 20.Aug 2014, 08:49
Sorry, Lady MacLaine hat Recht. Das Angebot "Tageskarte", etc. steht auf der Webseite beschrieben und ich habe es in verschiedenen Studios wahrgenommen und es ist genauso wie gesagt. Man wird von 2-4 Damen "bespielt", die im Studio sind und Zeit haben und oftmals sind es eher diejenigen, die neu sind und weniger Gäste haben als die erfahreneren und bekannteren Dominas. Es gibt auf Maxfisch auch Erfahrungsberichte von der Tageskarte im Avalon und dort kann man dies auch nachlesen (wie es abläuft und welche Damen). Einige mögen die Abwechslung und Überraschung (wer jetzt kommt) und sind einfach gerne für den Preis von ca. 1 1/2 Stunden Behandlungsheit (im Avalon und auch anderen Studios) 4 Stunden im Studio (mit einigen Pausen).

Klar ist alles Verhandlungssache, d.h. wenn Du jetzt unbedingt Dame XY für eine halbe Stunde in der Tageskarte sehen möchtest, ist dies eventuell möglich, aber wenn Du 1 Stunde Behandlung mit Dame X, 1 Stunde Behandlung mit Dame Y und dann noch Zeit mit Dame Z verbringen möchtest, wirst Du keine Tageskarte bekommen, sondern zahlst einiges mehr.

Ich mache praktisch nur Langzeiterziehungen und klar gibt es, wenn man lange bleibt einen tieferen Stundenpreis, aber die Frage war nach der Tageskarte Avalon und Himmlischer Gewahrsam im Tartarus und dort läuft es genauso ab wie beschrieben.

Di, 21.Okt 2014, 22:50
Hi,

Eigentlich gibt es keinen Reim darauf zu machen. Ich bin seit Jahren Tagesgast(ausschließlich) im Avalon und auch hin und wieder im POS. Da die Frage auf das Avalon und Tartarus abzielt kann ich auch meine Erfahrungen kundtun. Ich war nie im Tartarus daher schreibe ich auch nur meinen Eindruck. Ich sehe aber in der aktuellen Anwesenheit keine drei Frauen täglich. Sorry. Daher meine Skepsis. Das Studio ist sicherlich toll von den Erfahrungsberichten anderer User. Ich meinte mit aktuell eigentlich die moderne Webaufmachung. Ganz ehrlich: Da finde ich die anderen zwei einfach moderner und optisch ansprechender. Klar ist es als Tagesgast interessanter unter den 4 Damen auch eine berührbare Bizarrlady oder Sklavin zu haben mit der auch Intimitäten möglich ist. Für das Geld habe ich einfach mehr! Mein Beitrag richtet sich auf Specials weil ich nur diese wahrnehme.

Servus pies
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“